Dezember Babys 2009
05.05.2011 22:47
Zitat von Phillygirl:
soo hier mal kurz ein update...
mein neuer haarschnitt..sorry für die schlechte bildqualität
---
sooo, hab heute diese tollen rosen von meinem mann geschenkt bekommen..36 stück einfach so..
----
wwuuuaaahhh hab heut unsere neuen nachbarn gesehen, die hier ab 01.06 einziehen (ökotussi ist ja schon lange weg)....furchtbar..mutter, alleinerziehend mit 2 kindern (ungefähr 13 und 10 jahre alt)...familie ala flodder....die mutter keine zähne mehr in der goschen, sie und die kinder total ungepflegt.... ich glaub das macht der verein hier mit absicht, das wir endlich ausziehen
huebsch, Suesse
05.05.2011 22:49
Zitat von fluse79:
Zitat von Phillygirl:
soo hier mal kurz ein update...
mein neuer haarschnitt..sorry für die schlechte bildqualität
---
sooo, hab heute diese tollen rosen von meinem mann geschenkt bekommen..36 stück einfach so..
----
wwuuuaaahhh hab heut unsere neuen nachbarn gesehen, die hier ab 01.06 einziehen (ökotussi ist ja schon lange weg)....furchtbar..mutter, alleinerziehend mit 2 kindern (ungefähr 13 und 10 jahre alt)...familie ala flodder....die mutter keine zähne mehr in der goschen, sie und die kinder total ungepflegt.... ich glaub das macht der verein hier mit absicht, das wir endlich ausziehen
hast du sie schön Stufen lassen oder? süß biste *
na Philly da ist doch was im Busch , Männer die Blumen schenken haben Hintergedanken
*
tolle Nachbarn... andere müssen dafür Mittags den Fernseher anschalten Philly hats "mitten im Leben"
na ich habs nur vorne stufen lassen. ich hab zu feine und zu wenige haare ums allgemein stufen zu lassen
na mein mann hat mir noch nie nie nie blumen geschenkt. ich war da sehr gerührt heut..
vielleicht lags daran das er die letzten paar wochen wieder sehr den idioten raushängen hat lassen lol
ja ja...tolle nachbarn..bin echt gespannt was die noch so mit sich bringen
05.05.2011 22:52
Zitat von NixeE:
Oh Maedels..ich bin fertisch!
Leo und Paulina haben noch dem Abendessen im Wozi gespielt und rumgetobt.Ich war in der Kueche und hab das Schlachtfeld aufgeraeumt.
Da ist es passiert..Ein greller Schrei..
komm ins Wozi, da hockt Paulina mit Leo auf dem Sofa und ich seh nur Blut...
Leo ist mit der Stirn auf unseren Tisch ohne Beine gefallen und hat mitten auf der Stirn eine Platzwunde und geblutet wie hulle..Leo geweint,Paulina geweint und ich natuerlich kein Tuch zur Hand...
GSD hat er ganz schnell wieder aufgehoert zu weinen und ich bin mit den 2 dann direkt ins KH gefahren. (Suger ist in Berlin..)
Leo hat alle bespasst, war bestens gelaunt und hat nur vom Ball gesprochen...und war blutverschmiert.
Er ist geklebt wurden und war ganz ganz tapfer.
Wir mussten ihn zu 4 festhalten und dann hat er einen Moment ganz dolle geweint..
Ich muss grad beim Runtertippen weinen..mann, mann,..mein armer kleiner Knuff...
Er hat nun ein riesen Pflaster mitten auf der Stirn und schlaeft zum Glueck ganz ruhig
Ich hab mir eben einen riesen MIlka Osterhasen reingepfiffen..
Paulina fands im KH gar nicht so schlimm..vtl einen ganz gute Vorbereitung auf naechste Woche...haett aber gerne drauf verzichtet!!!
ooohhh süße lass dich mal drücken...
ich weiß soo gut wie du dich grad fühlst.. ich war auch total geschockt wie das mit jordans zähnen passiert ist. da heul ich jetzt noch wenn ich dran denk..
aber die kleinen vergessen das ja oft sehr schnell... gut das er nicht genäht werden musste!!! der süße spatz!!!
naja aber eine narbe macht doch jungs nur noch interessanter
knutschi
05.05.2011 22:53
ich fall ins Bett und hoff. dass mein kleiner Schatziii ist morgen ganz ganz gesund ist
Paulina meinte vorhin noch "ich wuenschte, es waere nicht passiert"..suess, was?
Flusiii..kannst Miamaus gerne zu Uns bringen*hihi*
Paulina meinte vorhin noch "ich wuenschte, es waere nicht passiert"..suess, was?
05.05.2011 22:54
Zitat von Phillygirl:
Zitat von NixeE:
Oh Maedels..ich bin fertisch!
Leo und Paulina haben noch dem Abendessen im Wozi gespielt und rumgetobt.Ich war in der Kueche und hab das Schlachtfeld aufgeraeumt.
Da ist es passiert..Ein greller Schrei..
komm ins Wozi, da hockt Paulina mit Leo auf dem Sofa und ich seh nur Blut...
Leo ist mit der Stirn auf unseren Tisch ohne Beine gefallen und hat mitten auf der Stirn eine Platzwunde und geblutet wie hulle..Leo geweint,Paulina geweint und ich natuerlich kein Tuch zur Hand...
GSD hat er ganz schnell wieder aufgehoert zu weinen und ich bin mit den 2 dann direkt ins KH gefahren. (Suger ist in Berlin..)
Leo hat alle bespasst, war bestens gelaunt und hat nur vom Ball gesprochen...und war blutverschmiert.
Er ist geklebt wurden und war ganz ganz tapfer.
Wir mussten ihn zu 4 festhalten und dann hat er einen Moment ganz dolle geweint..
Ich muss grad beim Runtertippen weinen..mann, mann,..mein armer kleiner Knuff...
Er hat nun ein riesen Pflaster mitten auf der Stirn und schlaeft zum Glueck ganz ruhig
Ich hab mir eben einen riesen MIlka Osterhasen reingepfiffen..
Paulina fands im KH gar nicht so schlimm..vtl einen ganz gute Vorbereitung auf naechste Woche...haett aber gerne drauf verzichtet!!!
ooohhh süße lass dich mal drücken...
ich weiß soo gut wie du dich grad fühlst.. ich war auch total geschockt wie das mit jordans zähnen passiert ist. da heul ich jetzt noch wenn ich dran denk..
aber die kleinen vergessen das ja oft sehr schnell... gut das er nicht genäht werden musste!!! der süße spatz!!!
naja aber eine narbe macht doch jungs nur noch interessanter
knutschi
jap...die Narbe ist genau zwischen den Augen und dem Mutterfleck..die Stirn scheint es in sich zu haben...
05.05.2011 22:58
Philly, schön dich mal wieder zu sehen
und die rosen sind ja mal wunderschön, ich hätte auch gern mal wieder blumen ... moment, was heißt denn wieder
...
nicole, oh scheiße,mensch leo fällt aber auch gern auf die stirn
das gibts doch gar nicht, tut mir voll leid, ich hoffe es heilt schnell wieder
...
flusi, so habe ich dich auch eingeschätzt, dass du es ganz behutsam besprochen hast, ist ja wirklich nicht leicht das ganze
und die rosen sind ja mal wunderschön, ich hätte auch gern mal wieder blumen ... moment, was heißt denn wieder
...
nicole, oh scheiße,mensch leo fällt aber auch gern auf die stirn
das gibts doch gar nicht, tut mir voll leid, ich hoffe es heilt schnell wieder
...
flusi, so habe ich dich auch eingeschätzt, dass du es ganz behutsam besprochen hast, ist ja wirklich nicht leicht das ganze
05.05.2011 23:07
Zitat von Phillygirl:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
ja verstehe ich absolut flusi was du meinst.
Hattest du denn damals nie das gefühl, dass es den müttern weh getan hat? oder hast du es einfach viel zu beruflich betrachtet?
andererseits muss man in dem beruf aber auch nüchtern damit umgehen
ich musste ja mit ihnen reden ... es gab da echt Muttis die die Behinderung ihres Kindes nicht gesehen haben ... der schlimmste Abschnitt war meist, wenn es um die Schulfrage ging ... manche sind aus allen Wolken gefallen , wenn man ihnen offenbarte, das eine Regelschule nicht in Frage kommt . Ich bin dann meist mit den Mamis zu den Sonderschulen gefahren und habe dort einen Tag mit ihnen verbracht ... oft sah es danach schon ganz anders aus ... doch ich glaube ich war schon sehr einfühlsam ... doch wirklich nachfühlen kann ich jetzt erst seit ich selbst Mutter bin ...
ich habe einige Mamas die mich heute immer noch mit einer herzlichen Umarmung begrüßen , wenn sie mich beim einkaufen treffen ... wenn es um Kinder mit Handicap geht , wächst man irgendwie noch viel enger zusammen (auch wenn meine Chefin mich in dem Punkt als un fachlich betitelt ) aber für mich ist es ein Job ganz nah am Herz
darf ich dazu auch kurz was sagen??
also wir haben ja das problem mit kenny und sind dort ja in der frühförderung. ich hab euch ja erzählt das die leitung zu mir meinte, ich soll kenny in einen kiga für behinderte kinder schicken. ich war da wirklich schockiert, und finde das bis heute noch sehr harsch. naja auf jeden fall muss ich ja einmal im monat mit so einer psychologin von dort reden (das ist da so). und ich ihr halt erzählt, das ich das schon sehr verletzend fand und mich das wirklich erschrocken hat, das mein kind so "abgestempelt" wird, nur weil er noch nicht gut reden kann. naja anscheinend muss die psychologin das so weiter erzählt haben. auf jeden fall schaut mich die leitung dort kaum noch an, und cih bekomm nur noch ein kurzes hallo..das war vorher immer anders..da hat sie immer sich mit mir unterhalten usw.... ich find das irgendwie total falsch
ich persönlich würde immer eine integrative Betreuung vorziehen im Kindergartenalter .... ich kann sehr gut verstehen, das dich die Aussage der Leiterin wie ein Schlag getroffen hat ... es ist sehr schwierig die richtigen Worte zu finden ...
meine Ausbildung beinhaltet einen großen Teil an Psychologie , dem bin ich oft sehr dankbar ...
aber wenn man selbst betroffen ist zerfällt die Theorie eh wie ein Kartenhaus
05.05.2011 23:08
ohhh nein , das tut mir so leid für euch Nicole ... was ein Schock hoffe der Knuff hat das schlimmste morgen schon vergessen
05.05.2011 23:18
oh Man(n) Leo! was machst du denn für Sachen?! das ist echt schei.. Aber du hättest im gleichen Raum stehen können und es wäre trotzdem passiert. Da fällt mir wieder ein...ich muss unbedingt noch meinen Erste Hilfe Kurs auffrischen! Auch für den Kiga
06.05.2011 07:47
Zitat von NixeE:
ich fall ins Bett und hoff. dass mein kleiner Schatziii ist morgen ganz ganz gesund ist
erstmal gute Besserung an Leo
ich hoffe, die Stirn bekommt keine Kratzer/Beulen oder Narben mehr
und den Satz von Paulina, würde ich hier gerne mal hören
06.05.2011 08:54
Juhhhhuuu Neos Fieber ist weg!!!! 37,4! Und er ist super drauf!!!! Gott bin ich erleichtert!!!
06.05.2011 13:31
wisst ihr was doof ist ? in der Stadt zu stehen und plötzlich nen Platten am Zwillingskinderwagen zu haben
06.05.2011 13:33
Zitat von fluse79:
wisst ihr was doof ist ? in der Stadt zu stehen und plötzlich nen Platten am Zwillingskinderwagen zu haben
Och ne he? Wie denn das???
06.05.2011 13:43
Zitat von fluse79:
Aaaah nein...ich kanns mir vorstellen, fand es beim normalen Wagen schon blöd aber so ein Zwillingswagen ist wohl noch blöder
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt