Dezember Babys 2009
19.03.2011 22:08
Bei Alex und meinem ersten Date fragte ich ihn was er eigentl gelernt hat,
Seine Antwort:
Metr
Ahhhhh ja...
Seine Antwort:
Metr
Ahhhhh ja...
19.03.2011 22:11
Zitat von likeANangel:
Seine Antwort:
Metr
Ahhhhh ja...
Metr?? ich steh aufm schlauch sasi
20.03.2011 08:27
Mann... Hab ne hoellen nacht hinter mir
Kassy ist um 11 aufgewacht und war bis halb 3 wach... Musste mich dann zu ihr! Ins bett legen, sonst haett sie garnicht geschlafen!
Die arme maus hat schon wieder nen megaschnupfen und ist total verschleimt...
Und dann wenn ich 3 uhr nachts leicht genervt bin, vom hin und her rennen, dann werd ich von meinem mann noch so doof von der seite angequatscht
"das ist doch ein baby" ja is mir schon klar.. Aber deswegen darf ich doch trotzdem mal uebermuedet und somit nicht perfekte laune haben.. Naja, wach war die kleine trotzdem schon wieder um 7...
Die augen traenen und der schnupfen fliesst...
Kassy ist um 11 aufgewacht und war bis halb 3 wach... Musste mich dann zu ihr! Ins bett legen, sonst haett sie garnicht geschlafen!
Und dann wenn ich 3 uhr nachts leicht genervt bin, vom hin und her rennen, dann werd ich von meinem mann noch so doof von der seite angequatscht
"das ist doch ein baby" ja is mir schon klar.. Aber deswegen darf ich doch trotzdem mal uebermuedet und somit nicht perfekte laune haben.. Naja, wach war die kleine trotzdem schon wieder um 7...
20.03.2011 09:14
Zitat von Phillygirl:
Mann... Hab ne hoellen nacht hinter mir
ohhh man ich kann mit dir fühlen so sehen unsere Nächte im Moment auch aus
ja es ist absolut menschlich Nachts um die Uhrzeit mit dem lächeln auf dem Gesicht umher zu gehen hach Männer
ich drücke die Daumen, das es der Mausi schnell besser geht
20.03.2011 13:17
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Seine Antwort:
Metr
Ahhhhh ja...
Metr?? ich steh aufm schlauch sasi
Ich stand auch aufm Schlauch.
Mechatroniker
20.03.2011 20:36
wie war euer abend, ina und besonders pauli, weil ihr ja so selten zeit ganz alleine für euch habt?
20.03.2011 20:49
Zitat von sineli:
wie war euer abend, ina und besonders pauli, weil ihr ja so selten zeit ganz alleine für euch habt?
Das ist ja lieb, dass du fragst ...der Abend war richtig schön...Sind hier um halb acht los und konnten nach langer Zeit mal wieder die freie Zeit genießen.
Ich hab mir zwar Gedanken gemacht ob das alles klappt mit meiner Mama und Anton aber sie schrieb dann, dass er wie gewohnt eingeschlafen ist und dann war ich auch beruhigt und konnte abschalten.
Arne und mir tat das mal richtig gut rauszukommen.
20.03.2011 20:54
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
Das ist ja lieb, dass du fragst ...der Abend war richtig schön...Sind hier um halb acht los und konnten nach langer Zeit mal wieder die freie Zeit genießen.
Ich hab mir zwar Gedanken gemacht ob das alles klappt mit meiner Mama und Anton aber sie schrieb dann, dass er wie gewohnt eingeschlafen ist und dann war ich auch beruhigt und konnte abschalten.
das freut mich sehr und ich hoffe, es gibt dir auch etwas zuversicht, dass es anton mit anderen bezugspersonen ebenso gut geht . hach, ich würde auch mal wieder gerne .
20.03.2011 21:00
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
das freut mich sehr und ich hoffe, es gibt dir auch etwas zuversicht, dass es anton mit anderen bezugspersonen ebenso gut geht . hach, ich würde auch mal wieder gerne .
Ja zu meiner Mama hab ich auch vertrauen...da ist es für mich nicht sooo ein großes Problem.
Bei Arnes Familie tu ich mich schwer...(es braucht bei mir eh immer lange Vertrauen zu jemandem aufzubauen)...aber wird sicher auch besser.
-
Dann geht doch mal wieder weg ihr zwei ...so eine kleine Auszeit zum auftanken ist goldwert!
20.03.2011 21:05
fliegst du mal eben von hh nach ffm und passt auf anso auf ? wir haben hier doch niemanden. aber ein liebes nachbarmädchen, das auf dem gymi ist, macht babysitter. mal sehen, ob das für uns ne lösung wäre.
20.03.2011 21:09
Zitat von sineli:
fliegst du mal eben von hh nach ffm und passt auf anso auf ? wir haben hier doch niemanden. aber ein liebes nachbarmädchen, das auf dem gymi ist, macht babysitter. mal sehen, ob das für uns ne lösung wäre.
Ach Silke, klar stimmt ja ...ich würds gern machen.
Wenn die Nachbarin nett ist und ihr ein gutes Gefühl habt wäre das aber ja sicher mal eine Lösung. Muss ja nicht jede Woche sein ...
21.03.2011 11:19
hatten nen schönen abend danke
bin grad auf arbeit aber is nix los
bin grad auf arbeit aber is nix los
21.03.2011 11:29
Wir haben uns entschieden im Sommer, kurz vor der Hochzeit, nochmal ne Woche in den Urlaub abzudüsen!
Aber ich fliege noch nicht mit Lina, ich traus mir einfach noch nicht, falls was sein sollte.
Geht wahrscheinlich nach Italien/Kroatien.
Mal sehen
Aber ich freu mich total, der erste Urlaub als kleine Familie.
Aber ich fliege noch nicht mit Lina, ich traus mir einfach noch nicht, falls was sein sollte.
Geht wahrscheinlich nach Italien/Kroatien.
Mal sehen
Aber ich freu mich total, der erste Urlaub als kleine Familie.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt