Dezember Babys 2009
19.03.2011 13:12
Zitat von fluse79:
ich gerade auch nen tollen Schnapp gemacht ... nen Pucky Dreirad mit Schiebestange für nen 5er
Nicht schlecht ...du hast ein Glück!
19.03.2011 13:13
Ja wahnsinn wie weit Lina schon ist. Sie quasselt dich bald um Kopf und Kragen wetten?
19.03.2011 13:14
Sooo hier scheint die Sonne ganz toll
Anton schläft brav...hat mich auch schon fast wahnsinnig gemacht heute...wohl mal wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden.
-
Nun warte ich bis Arne von der Arbeit kommt...dann gehts einkaufen und heut Abend gehen wir was essen und dann ins Kino. Ich freu mich schon.
Anton schläft brav...hat mich auch schon fast wahnsinnig gemacht heute...wohl mal wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden.
-
Nun warte ich bis Arne von der Arbeit kommt...dann gehts einkaufen und heut Abend gehen wir was essen und dann ins Kino. Ich freu mich schon.
19.03.2011 13:16
Viel Spaß Pauli.
Wir haben heute auch Babyfrei. Gehn jetzt dann zum Kaffee trinken zu nem Kollegen von Marco, danach gibts Raclette bei meiner Schwester (Zoe lassen wir dann gleich da bis morgen früh) und wir gehn heut abend zu ner Freundin von mir.
Wir haben heute auch Babyfrei. Gehn jetzt dann zum Kaffee trinken zu nem Kollegen von Marco, danach gibts Raclette bei meiner Schwester (Zoe lassen wir dann gleich da bis morgen früh) und wir gehn heut abend zu ner Freundin von mir.
19.03.2011 13:18
Zitat von InaWug:
Viel Spaß Pauli.
Oh schön ...dann auch euch viel Spaß!!
19.03.2011 13:19
Zitat von fluse79:
ich gerade auch nen tollen Schnapp gemacht ... nen Pucky Dreirad mit Schiebestange für nen 5er
sind bei euch schon so viele basare, flusi? freut mich für euch. ich hoffe, ich finde auch noch eins.
19.03.2011 13:20
ihr habt alle ein Leben wünsche euch wunderschöne kinderfreie Abende
*
ja man hätte da heute sogar eine Manduca für 20 € bekommen , aber die konnte ich vor meinem Mann ja gerade nicht rechtfertigen
*
ja man hätte da heute sogar eine Manduca für 20 € bekommen , aber die konnte ich vor meinem Mann ja gerade nicht rechtfertigen
19.03.2011 13:20
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
sind bei euch schon so viele basare, flusi? freut mich für euch. ich hoffe, ich finde auch noch eins.
jau im Frühling ist hier jedes We irgendwo einer
19.03.2011 13:21
Pauli und ina: ich wünsche euch jetzt schon einen tollen, entspannten abend. das wetter verheißt ja nur gutes.
19.03.2011 13:25
wah ich bin schon wieder geladen ... mein Schwiegervater ist beim Mauern vom Gerüst gefallen ... was macht er ? ruft hier an , Andre solle ihm ein Sportgel gegen blaue Flecken bringen wie kann man nur so leichtsinnig sein
19.03.2011 13:26
Zitat von fluse79:
wah ich bin schon wieder geladen ... mein Schwiegervater ist beim Mauern vom Gerüst gefallen ... was macht er ? ruft hier an , Andre solle ihm ein Sportgel gegen blaue Flecken bringen wie kann man nur so leichtsinnig sein
sportgel? wäre nen arzt ned angebracht ? was mauert er denn - euer neues häuschen ?
19.03.2011 13:29
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
sportgel? wäre nen arzt ned angebracht ? was mauert er denn - euer neues häuschen ?
genau das meine ich ja ja schon komische ne mein Schwiegerpapa und mein Mann Maurer und keiner will mir nen Haus bauen
19.03.2011 13:29
Zitat von fluse79:
wahnsinn
der soll zum Arzt fahren bzw Andre soll ihn fahren, da kann ja sonst was passiert sein, was man nicht sieht
19.03.2011 13:31
Andre is Maurer?? Ich hab auch in ne Maurer Familie. Mein Papa Maurermeister und Marco Maurer (auch wenn er nicht mehr als Maurer arbeitet). Mir baut aber auch keiner ein Haus
19.03.2011 13:33
Zitat von InaWug:
Andre is Maurer?? Ich hab auch in ne Maurer Familie. Mein Papa Maurermeister und Marco Maurer (auch wenn er nicht mehr als Maurer arbeitet). Mir baut aber auch keiner ein Haus
voll fies ne Andre arbeitet aber auch nicht als Maurer , sondern als Betonbauer
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt