Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
19.03.2011 13:44
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Andre im Büro ja ich weiß auch nicht , warum das nicht in Frage kommt

ich kam darauf, weil du mal schriebst zu dem ringbild: AUCH so bürohände . mir fehlt manchmal hier ein handwerker .

er ist aber nicht der typische Handwerker unseren Kindersitz ans Fahrrad musste ich anbauen

bei uns gibts jetzt nen 2. autositz, weil ich es leid bin, den schwerensitz ständig aus- und umzubauen und wenn mal einer weg ist und es würde was passieren und man hätte keinen sitz da...schreckliche vorstellung.
fluse79
16057 Beiträge
19.03.2011 13:44
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Andre im Büro ja ich weiß auch nicht , warum das nicht in Frage kommt

ich kam darauf, weil du mal schriebst zu dem ringbild: AUCH so bürohände . mir fehlt manchmal hier ein handwerker .

er ist aber nicht der typische Handwerker unseren Kindersitz ans Fahrrad musste ich anbauen

Bei anderen Leuten renoviert mein Mann ganze Häuser in seiner Freizeit. Zuhause muss ich 5 Wochen nerven bis er mir mal ein Reagl aufhängt. Vor nem Jahr hab ich ne neue Wohnzimmerlampe gekauft die immer noch im Keller steht

Das macht mich wahnsinnig

na so läuft der Hase, sind die also alle gleich
fluse79
16057 Beiträge
19.03.2011 13:45
sagt mal hatte von euch noch jemand Probleme mit dem Schambein in der SS ?
sineli
8300 Beiträge
19.03.2011 13:47
Zitat von fluse79:

na, du weißt doch, dass ich ne grässliche symphyselockerung hatte und nachts jetzt noch mit nem symphysegürtel schlafe. wenn der biedermann vorne unten draufsrückt und weiter oben so am zwerchfell (er sagt, dass seinen die schambeinstellen), gehe ich in die luft. meine rückenprobs hängen auch damit zusammen.
Pauli
10295 Beiträge
19.03.2011 13:51
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Mh ich sitz hier mit den Fotos von Anton für meinen Papa und wollte noch ein bisschen was schreiben. Das einzige was ich bisher zu Papier gebracht hab ist:"Hallo, hier mal wieder ein paar neue Fotos von Anton."
Toll...

dann lass es so, pauli, wenn dir danach ist und beim nächsten mal erzählst du ihm von seiner entwicklung: ich kann jetzt schon... usw...
~~~
ich finde, du machst da eh schon genug. nen blinder mit nem krückstock merkt doch, wie nahe dir das geht und wie du ruderst. zerstör dich dabei aber nicht selber. leider ist es so, dass man viele(s) lassen muss im leben...das ist der gang der dinge. aber nach jedem noch so traurigen tag, scheint auch wieder die sonne.

Ja vermutlich hast du Recht Silke. Ich hab nun bloß noch geschrieben dass wir vermutlich Ostern wieder da sind und er sich melden kann wenn er Anton sehen will. Was er eh nicht tut, aber dann sei es drum.
Es gibt nur keinen Tag an dem ich nicht daran denke oder mich frage: Warum in aller Welt ist ihm das alles so scheiß egal?
Wie auch immer...mittlerweile erwarte ich schon gar nichts mehr von ihm. Er ist wie er ist...und wenn er es so will dann muss ich das akzeptieren.
alokasie
12208 Beiträge
19.03.2011 13:58
Zitat von likeANangel:

Ich kuck jetzt gothika
Mal sehen ob ich das fertig schauen mag, Alex ist nämlich mit seinen Jungs unterwegs
Hab ich wieder Bammel
Obwohl ich Horrorfilme doch so liebe

hab ich auch geschaut, der war echt krass, aber gut ... hatte dann nur beim einschlafen kurz mit der blonden dame zu kämpfen
alokasie
12208 Beiträge
19.03.2011 13:59
mensch nicole das klingt ja gar nicht gut, wünsche euch allen gute besserung, und das der kleine mann bald besser schlafen kann, so lange wachphasen in der nacht gehen ja echt nicht
fluse79
16057 Beiträge
19.03.2011 14:05
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

na, du weißt doch, dass ich ne grässliche symphyselockerung hatte und nachts jetzt noch mit nem symphysegürtel schlafe. wenn der biedermann vorne unten draufsrückt und weiter oben so am zwerchfell (er sagt, dass seinen die schambeinstellen), gehe ich in die luft. meine rückenprobs hängen auch damit zusammen.

man das ist ja echt übel ... bei mir waren die Schmerzen nach der Geburt sofort schlagartig besser ... und nun sind sie seit 2 Tagen gaaaaaaaaaanz krass da sorry aber es fühlt sich an , als wenn mir jemand ganz doll in die Schamlippe kneift ich frage mich wo das plötzlich wieder her kommt
Pauli
10295 Beiträge
19.03.2011 14:06
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

man das ist ja echt übel ... bei mir waren die Schmerzen nach der Geburt sofort schlagartig besser ... und nun sind sie seit 2 Tagen gaaaaaaaaaanz krass da sorry aber es fühlt sich an , als wenn mir jemand ganz doll in die Schamlippe kneift ich frage mich wo das plötzlich wieder her kommt

Oh Flusi das klingt aber wirklich schmerzhaft ...du arme, gehst montag gleich mal zum Arzt?
alokasie
12208 Beiträge
19.03.2011 14:08
Zitat von InaWug:

Andre is Maurer?? Ich hab auch in ne Maurer Familie. Mein Papa Maurermeister und Marco Maurer (auch wenn er nicht mehr als Maurer arbeitet). Mir baut aber auch keiner ein Haus

Ronny ist auch gelernter Maurer, sein Papa war Maurer und ist jetzt maler und ich hoffe mir baut noch einer ein häuschen
-Lissi-
5622 Beiträge
19.03.2011 15:08
Corinna , da hast ja voll das Schnäppchen gemacht! Und ich dachte mein Puky wär billig gewesen!

Das ist es übrigens

Die Hupe hat es Johanna besonders angetan
-Lissi-
5622 Beiträge
19.03.2011 15:10
Ina , schöne Sandalen hast du ersteigert, super Preis! Wünsch euch einen schönen kinderfreien Abend !

Nicole , wünsch euch dass die Globulis ihren Zweck erfüllen und ihr endlich ruhige Nächte habt!
-Lissi-
5622 Beiträge
19.03.2011 19:41
Kennt jemand ein schönes Lied was man zum Baden singen könnte?
Phillygirl
8697 Beiträge
19.03.2011 19:53
hhmm das doofe wetter ist wieder so komisch hin und her..
jetzt hat kassy und kenny wieder ne leichte schnupfnase
und desmon ist heut den ganzen tag schon so ruhig und jetzt liegt er auf der couch und sagt das ihm kalt ist..und ich glaube er fängt auch bissle des fiebern an..also das thermometer sagt noch nix..aber ich hab da immer so nen sensor für..ich hoffe ja mal nicht das er jetzt krank wird ... obwohl er ja eigentlich ganz umgänglich ist wenn er krank ist
Phillygirl
8697 Beiträge
19.03.2011 20:08
also ich kauf sommerschuhe erst wenn warm genug ist um sommerschuhe zu tragen.
ina da hast ja gutes schnäppchen gemacht
und flusi auch..wahnsinn!!!
bei uns rentiert es sich nicht ein dreirad zu kaufen, weil mans hier nicht fahren kann..alles mit schotter und glasscherben usw... und bis zum spielplatz isses zu weit..sehr schade!!
--
oh da tanzt mein mann ja voll aus der reihe als dipl. ing. für telekommunikation bei uns bin ich der handwerker lol..ich muss immer alles machen..letztens hat er sich dann aufgeregt das ich ihm die männlichkeit stehle weil ich immer alles mach..naja jetzt darf er auch mal lol..aber zum schluss muss ich doch meist helfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt