Dezember Babys 2009
11.03.2011 12:54
Zitat von -Lissi-:
Zitat von NixeE:
mein Grosser
(schnell mal hier zeig..)
Total süß euer Leo ! Wie er sich sein Brot schmiert
Tolle neue Frisur!
wow ein kleiner perfekter Hausmann wir waren heute auch Haare schneiden ... ist aber scheinbar nicht so Mias Ding
11.03.2011 12:56
Zitat von InaWug:
Malen eure Kleinen eigentlich schon??
Anton malt gern. Aber die richtige Geduld dazu hat er noch nicht...sprich, er sitzt noch nicht allein am Tisch und malt. Aber auf dem Schoß oder so, wenn ich ihm den Pinsel in die Hand gebe....letzten Dienstag hat er in der Krabbelgruppe mit Wachsmalern gemalt...also ne Zeit lang klappt das ganz schön
11.03.2011 12:58
Corinna , wie heißen nochmal die Stifte die auch in den Mund genommen werden können?
11.03.2011 12:58
Zitat von likeANangel:
Grad ging das phone los und was hör ich:
"mamaaaa Au Au" aber nicht das typische Au sondern die Buchstaben einzeln A und dann U
Geh ich rüber:
Ganz fragend "Mama?"
Und dann ging ein Finger in den Mund und noch mal A U
Vor lauter stolz kann ich nimmer schlafen
Toll wie sie schon mit dir spricht! Da kann ich nur staunen ...Anton ist sehr redefaul.
Er macht momentan aber vieles nach. Er sagt z.B. : Man man man...(hab ich einmal als ich etwas genervt war ) seitdem sagt er das.
Oder auch "Ha ha ha"... Also sowas sagt er gern nach.
11.03.2011 13:00
ann-sophie kann striche malen mit dem aqua doodle, aber lieber malt der papa damit . aber mit nem kugelschreibr oder pinsel versucht sies auch. ich setz dann mal die stockmar auf meine wunschliste .
11.03.2011 13:02
Zitat von -Lissi-:
Corinna , wie heißen nochmal die Stifte die auch in den Mund genommen werden können?
mhhh ich hatte hier mal von Aqua Bunti berichtet ... die sind sicher ungiftig , weil wir sie im Kiga haben ... das tolle daran ist , wenn man sie feucht macht , kann man damit auch schminken oder wie Aquarell malen
11.03.2011 13:06
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
mhhh ich hatte hier mal von Aqua Bunti berichtet ... die sind sicher ungiftig , weil wir sie im Kiga haben ... das tolle daran ist , wenn man sie feucht macht , kann man damit auch schminken oder wie Aquarell malen
Danke
11.03.2011 13:13
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Danke
ich habe gerade mal in der Kita angerufen und ich könnte da welche abkaufen , die gib es nämlich scheinbar nur über Vertreter
11.03.2011 13:17
nee die Aqua buntis gibt es auch so aber die sind wahnsinnig teuer 22,95 für 15 stifte find ich teuer
http://www.fabrikdirekt.com/kindergartenshop/malen undbasteln/stifte/aquabunti15erset.php
http://www.fabrikdirekt.com/kindergartenshop/malen undbasteln/stifte/aquabunti15erset.php
11.03.2011 13:24
Zitat von jenny2782:
nee die Aqua buntis gibt es auch so aber die sind wahnsinnig teuer 22,95 für 15 stifte find ich teuer
der preis ist ok (1,50 pro stift ca ist normal), bei ebay gibts sie auch und spielewelle.de hat ise zumindest mal auch an privatkunden verkauft nach nachfrage per mail.
11.03.2011 13:34
boah eure Mäuse sprechen aber viel
Levi ist da eher so einer mit Hand und Fuß-Künstler
wenn was heißt ist pustet er, wenn es kalt ist, schüttelt er sich, wenn er ins Bett geht sagt er höchstens dei dei und legt sich hin und sowas eben
da erwarte ich nie viel
wenn was heißt ist pustet er, wenn es kalt ist, schüttelt er sich, wenn er ins Bett geht sagt er höchstens dei dei und legt sich hin und sowas eben
da erwarte ich nie viel
11.03.2011 13:40
Zitat von sineli:
Zitat von jenny2782:
der preis ist ok (1,50 pro stift ca ist normal), bei ebay gibts sie auch und spielewelle.de hat ise zumindest mal auch an privatkunden verkauft nach nachfrage per mail.
wenn meine Chefin der gleichen Ansicht ist wie meine Kollegin , könnte ich sie für nen Euro das Stück bekommen
11.03.2011 13:42
Zitat von josisMami:
boah eure Mäuse sprechen aber viel
da erwarte ich nie viel
hihi voll süß ... Jungs sprechen meist später ... und wie ich mir jeden Tag vor Augen halte , hat ja jeder woanders seine Stärken
11.03.2011 13:43
Ich hab gerade bei Zara "geshoppt" ...Hab mal ne dünnere Jacke bestellt...soll am Wochenende ja schon 16 Grad warm werden. Da braucht man die dicken Winterjacken wohl nicht mehr richtig.
-
Wir haben die Sonne heute morgen schon genossen. Ein Glück, denn hier zieht es sich schon wieder zu.
Waren mal im Garten Center und haben geguckt was wir bald auf unsere 5 Quadratmeter Terasse pflanzen ...
Und haben noch frisches Obst im Hofladen gekauft.
-
Wir haben die Sonne heute morgen schon genossen. Ein Glück, denn hier zieht es sich schon wieder zu.
Waren mal im Garten Center und haben geguckt was wir bald auf unsere 5 Quadratmeter Terasse pflanzen ...
Und haben noch frisches Obst im Hofladen gekauft.
11.03.2011 13:46
das wäre natürlich toll und eben auch kiga-preis. hm, hoffentlich hat sie auch die mehrwertsteuer eingerechnet.
~~~
hier preise laut spielwelle per vk zu bestellen für privatabnehmer:
je 24 stück
im lederetui: 19,99 netto mit steuer und versand 29,14
in einer holzbox: 22,99 netto mit steuer und versand 32,71.
~~~
hier preise laut spielwelle per vk zu bestellen für privatabnehmer:
je 24 stück
im lederetui: 19,99 netto mit steuer und versand 29,14
in einer holzbox: 22,99 netto mit steuer und versand 32,71.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt