Dezember Babys 2009
10.03.2011 21:55
also das wutsch hat mir nciht so zugesagt da es ziemlich klein ist finde ich und ähnlich wie ein Bobbycar. Außerdem wohnen wir am Berg und das wäre ziemlich gefährlich denn die Dinger bekommen ja auch eine Geschwindigkeit.
Das dreirad kann ich auch schieben wenn er laufen will und das wutsch muss ich rumtragen.
Das dreirad kann ich auch schieben wenn er laufen will und das wutsch muss ich rumtragen.
11.03.2011 00:45
Grad ging das phone los und was hör ich:
"mamaaaa Au Au" aber nicht das typische Au sondern die Buchstaben einzeln A und dann U
Geh ich rüber:
Ganz fragend "Mama?"
Und dann ging ein Finger in den Mund und noch mal A U
Vor lauter stolz kann ich nimmer schlafen
"mamaaaa Au Au" aber nicht das typische Au sondern die Buchstaben einzeln A und dann U
Geh ich rüber:
Ganz fragend "Mama?"
11.03.2011 08:04
Zitat von likeANangel:
Geh ich rüber:
Ganz fragend "Mama?"
sie wird dich bald um kopf und kragen quasseln . ne, mal im ernst: ich finde das wirklich beeindruckend. sie teilt sich ja schon richtig verbal mit.
11.03.2011 10:10
Ja im Moment ist wieder so ein richtiger Schwung, erst das laufen und dann reden, jetzt die Zähne.
Bin wirklich begeistert.
Und es macht Spass mit ihr zu "quatschen".
Bin wirklich begeistert.
Und es macht Spass mit ihr zu "quatschen".
11.03.2011 10:38
Zitat von fluse79:
die Hausbesichtigung ist ins Wasser gefallen ... ne Stunde vorher rufen die an und sagen, das es schon verkauft ist
wasn das für ein Mist?????
11.03.2011 12:45
Zitat von InaWug:
Malen eure Kleinen eigentlich schon??
Wenn ich einen Stift in der Hand halte will Johanna auch immer einen haben und malen. Wir haben jetzt den Aqua Doodle gekauft, wird sie wahrscheinlich zu Ostern bekommen.
11.03.2011 12:45
Zitat von likeANangel:
Geh ich rüber:
Ganz fragend "Mama?"
Total süß ! Kann verstehen dass du nicht mehr schlafen konntest
11.03.2011 12:46
Zitat von InaWug:
nee Mia schafft es noch nicht mit dem Aquadoodle
11.03.2011 12:47
Zitat von -Lissi-:
Zitat von InaWug:
Wenn ich einen Stift in der Hand halte will Johanna auch immer einen haben und malen. Wir haben jetzt den Aqua Doodle gekauft, wird sie wahrscheinlich zu Ostern bekommen.
Das will meine Schwester ihr auch kaufen.
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
die Hausbesichtigung ist ins Wasser gefallen ... ne Stunde vorher rufen die an und sagen, das es schon verkauft ist
wasn das für ein Mist?????
na das hab ich mich auch gefragt
Zitat von InaWug:
Hmm oder ich kauf beides gebraucht dann wirds nicht sooo teuer Zoe will jetzt schon nicht mehr in den Buggy und für Kurzstrecken wär so ein Dreirad schon praktisch.
Mit Johanna ist das auch schwierig, im Buggy bleibt sie maximal 30 Min. sitzen. Aber einen entspannten Spaziergang nenn ich das dann nicht mehr weil ich immer denke jeden Moment stellt sie die Sirene an und will raus!
Beides wär nicht schlecht.
11.03.2011 12:48
Zitat von likeANangel:
Geh ich rüber:
Ganz fragend "Mama?"
ist das süß ja nun geht es richtig los ... Mia lispelt sie sagt seit gestern ununterbrochen heißßßßßßßßßßßß und das mit der Zuge so richtig schön zwischen den Zähnen
11.03.2011 12:50
Zitat von NixeE:
mein Grosser
(schnell mal hier zeig..)
Total süß euer Leo ! Wie er sich sein Brot schmiert
Tolle neue Frisur!
11.03.2011 12:51
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
Geh ich rüber:
Ganz fragend "Mama?"
ist das süß ja nun geht es richtig los ... Mia lispelt sie sagt seit gestern ununterbrochen heißßßßßßßßßßßß und das mit der Zuge so richtig schön zwischen den Zähnen
Ich find das mit der Sprache geht jetzt wirklich sehr flott!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt