Dezember Babys 2009
09.03.2011 22:20
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
So Mädels wünsch euch eine gute Nacht
werde jetzt mal den ES nutzen
knick knack knick knack schlaf schön
noch kommt Fußball naja dann lerne ich so lange fleißig Vokabeln
dann kannst du gleich auf Kroatisch stöhnen Juri wird Augen machen
dazu reichen die Vokabeln noch nicht was du immer denkst
wie geil! Ihr seid echt cool
@miaa: ich hoffe ihr hattet eine erfolgreiche Nacht. Egal ob nun französisch , kroatisch oder was auch immer
Das allein wird wohl keinen Erfolg bringen
warum nicht?
@ Katrin
Fußball war wichtiger Süße
09.03.2011 22:22
@ Flusi wirst sehen nächste Woche kommen sie alle mit der Hose linksrum die dachten bestimmt das es jetzt Trend ist
10.03.2011 08:53
Zitat von miaa:
@ Flusi wirst sehen nächste Woche kommen sie alle mit der Hose linksrum die dachten bestimmt das es jetzt Trend ist
das wäre es noch ... ich werde darauf achten
10.03.2011 13:27
Johanna kann seit heute ohne sich festzuhalten aufstehen , ich bin sooo stolz ! Laufen kann sie ja schon länger und jetzt muss ich ihr nicht immer aufhelfen wenn sie fällt .
10.03.2011 13:29
ui das ist ja echt ein Meilenstein
jetzt gehts hier ja wirklich überall richtig los
jetzt gehts hier ja wirklich überall richtig los
10.03.2011 18:49
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
ich glaub von der war doch der Moppel Ich ?! oder so
ja, aber ich hab's bewusst nie gelesen, finde die irgendwie bissi seltsam und die stimme , gewöhnungsbedürftig .
Das fand ich auch nicht gut aber Treuepunkte und Familienpackung sind der Brüller
10.03.2011 20:24
Zitat von -Lissi-:
Zitat von likeANangel:
Lina ist grad aufgewacht, hab sie gewickelt und mit auf die Couch, bin dann an Laptop, jetzt hör ich grad das es so nen leichten Plumps macht, sie ist von sitzen ins liegende gefallen und auf der couch eingepennt
Da war sie wohl noch etwas müde
Hast ein Schaf ersteigert?
Und wenn du zur Not ein Weißes nimmst?
http://www.nici-shop.de/nici-shop.php/sid/5f56253b 48bc7afaaf853334ecb11402/cl/details/cnid/5fe45d054 6dd04ab5.42580667/anid/85f48cf9892cb1b15.15493460/ pgNr/1/Schaf-Jolly-Maeh-25-cm-weiss.-Schlenker/
Die sind noch nicht ausgelaufen.
Ich habs schon versucht, meine Mama hat auch das selbe nur in schwarz.
Keine Chance, interessiert sie nicht.
10.03.2011 20:52
Silke welches Dreirad wollt ihr denn holen?? Bin grad am überlegen wegen dem Wutsch. An sich fänd ich das schon besser allerdings kann Zoe hier nicht fahren. Also müsste ich das immer mit in den Park tragen und Zoe nebenbei ja auch wenn sie nicht mehr kann. Oder ich hab Buggy und Wutsch aber das is ja auch umständlich Mit nem Dreirad könnt ich sie auch mal schieben aber selber fahren kann sie damit sicher noch nicht.
10.03.2011 21:02
Zitat von InaWug:
Silke welches Dreirad wollt ihr denn holen?? Bin grad am überlegen wegen dem Wutsch. An sich fänd ich das schon besser allerdings kann Zoe hier nicht fahren. Also müsste ich das immer mit in den Park tragen und Zoe nebenbei ja auch wenn sie nicht mehr kann. Oder ich hab Buggy und Wutsch aber das is ja auch umständlich Mit nem Dreirad könnt ich sie auch mal schieben aber selber fahren kann sie damit sicher noch nicht.
wir haben das Dreirad von Pucky und das ist sooo super
10.03.2011 21:06
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
wir haben das Dreirad von Pucky und das ist sooo super
Marko kann noch nicht treten oder?
10.03.2011 21:06
Mir würde das Puky auch zusagen aber treten könnte Zoe damit noch nicht. Kann man da nen Gurt dazu kaufen?
10.03.2011 21:09
ina, für mich kommt auch nur ein puky in frage. meine nachbarin hat mir angeboten, anso das von ihrem sohn auszuleihen, bis carl es braucht, aber ich weiß nicht, ich bin da eher so auf dem standpunkt, dass es mir unangenehm ist. also ich würde auch vieles herleihen, aber annnehmen ist ne andere sache.
mir geht e ja nur um das schieben und sie sitzt stolz wie bolle auf ihrem klapperteil, das sämtliche nachbarn aus dem bett schmeißt, wei les so nen höllenlärm macht . bis zum spielplatz könnte anso eh ned mit dem wutsch fahren. das soll ja eher her, damit ihre oberschenkelmuskulatur bissi gekräftigt wird.
mir geht e ja nur um das schieben und sie sitzt stolz wie bolle auf ihrem klapperteil, das sämtliche nachbarn aus dem bett schmeißt, wei les so nen höllenlärm macht . bis zum spielplatz könnte anso eh ned mit dem wutsch fahren. das soll ja eher her, damit ihre oberschenkelmuskulatur bissi gekräftigt wird.
10.03.2011 21:10
Zitat von InaWug:
Mir würde das Puky auch zusagen aber treten könnte Zoe damit noch nicht. Kann man da nen Gurt dazu kaufen?
treten klappt meist erst viel später. gibt auch kinder, die erst mit 3 treten lernen. bei unserem billigteil ist nen gurt bei . damit ist mir viel wohler.
10.03.2011 21:11
die Hausbesichtigung ist ins Wasser gefallen ... ne Stunde vorher rufen die an und sagen, das es schon verkauft ist
10.03.2011 21:12
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
treten klappt meist erst viel später. gibt auch kinder, die erst mit 3 treten lernen. bei unserem billigteil ist nen gurt bei . damit ist mir viel wohler.
Ja es gibt einen Gurt und auch so ein Teil wo man die Füße abstellen kann.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt