Dezember Babys 2009
09.03.2011 12:08
Zitat von sineli:
du kannst mitbieten und es dann waschen, mir wäre der preis egal, hat ja nen ideeellen wert : http://cgi.ebay.de/NICI-Jolly-Mah-Rosa-Schaf-RAR-s elten-wie-NEU-/290542180762?pt=Serien_Lizenzproduk te&hash=item43a5a9d99a
Oh wow, aber die ist ja die große.
Ich weiß nicht wie Lina dann reagiert. Ich wollte eigentl nochmal genau die selbe größe haben.
09.03.2011 12:08
http://cgi.ebay.de/Nici-Jolly-Mah-rosa-25-cm-schle nker-TOP-selten-Schaf-/320666041809?pt=Serien_Lize nzprodukte&hash=item4aa92f7dd1
~~~
mehr hab ich ned gefunden und wenn, poste ich es in deinem fred.
~~~
09.03.2011 12:09
Zitat von likeANangel:
Hab ne andere auktion gefunden, mit 25 cm.
ich auch, siehe oben .
09.03.2011 12:09
Zitat von sineli:
http://cgi.ebay.de/Nici-Jolly-Mah-rosa-25-cm-schle nker-TOP-selten-Schaf-/320666041809?pt=Serien_Lize nzprodukte&hash=item4aa92f7dd1
~~~
Genau, danke dir!
09.03.2011 12:32
Lina ist grad aufgewacht, hab sie gewickelt und mit auf die Couch, bin dann an Laptop, jetzt hör ich grad das es so nen leichten Plumps macht, sie ist von sitzen ins liegende gefallen und auf der couch eingepennt
09.03.2011 12:56
Zitat von likeANangel:
Zitat von sineli:
~~~
Genau, danke dir!
das siehet doch gut aus ! Ich drück dir schonmal die Daumen
09.03.2011 13:30
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
So Mädels wünsch euch eine gute Nacht
werde jetzt mal den ES nutzen
knick knack knick knack schlaf schön
noch kommt Fußball naja dann lerne ich so lange fleißig Vokabeln
dann kannst du gleich auf Kroatisch stöhnen Juri wird Augen machen
dazu reichen die Vokabeln noch nicht was du immer denkst
wie geil! Ihr seid echt cool
@miaa: ich hoffe ihr hattet eine erfolgreiche Nacht. Egal ob nun französisch , kroatisch oder was auch immer
Das allein wird wohl keinen Erfolg bringen
09.03.2011 13:32
Zitat von likeANangel:
Lina ist grad aufgewacht, hab sie gewickelt und mit auf die Couch, bin dann an Laptop, jetzt hör ich grad das es so nen leichten Plumps macht, sie ist von sitzen ins liegende gefallen und auf der couch eingepennt
Da war sie wohl noch etwas müde
Hast ein Schaf ersteigert?
Und wenn du zur Not ein Weißes nimmst?
http://www.nici-shop.de/nici-shop.php/sid/5f56253b 48bc7afaaf853334ecb11402/cl/details/cnid/5fe45d054 6dd04ab5.42580667/anid/85f48cf9892cb1b15.15493460/ pgNr/1/Schaf-Jolly-Maeh-25-cm-weiss.-Schlenker/
09.03.2011 13:35
ich hab heute was gebracht ich hatte ja heute das erste mal die neue Spielgruppe ... ich war so aufgeregt ... kam vom Klo nicht mehr runter ... hab tausendmal die Lieder im Auto gesungen usw usw ... da bin ich da voll in Aktion ... plötzlich guck ich an mir runter , da hab ich meine Hose heute morgen im halbdunklen und dem Stress auf Links angezogen wahhh wie kann man nur so peinlich sein ...
09.03.2011 13:36
Corinna , ich drück euch ganz fest die Daumen für morgen !
Die Diskussionen beim Essen kenn ich auch, bei uns geht es aber meistens um Süßes. Ich schau immer dass Johanna den ganzen Tag über möglichst wenig Süßes ist und wenn mein Freund dann Heim kommt dann würde er ihr ständig Kekse etc. geben. Ich finde dass das überhaupt nicht geht. Solange sie noch so klein sind kann man es eh noch gut kontrollieren, schwierig wirds dann wenn sie sagen können was sie möchten . Das gibt wirklich fast jede Woche Zündstoff
Die Diskussionen beim Essen kenn ich auch, bei uns geht es aber meistens um Süßes. Ich schau immer dass Johanna den ganzen Tag über möglichst wenig Süßes ist und wenn mein Freund dann Heim kommt dann würde er ihr ständig Kekse etc. geben. Ich finde dass das überhaupt nicht geht. Solange sie noch so klein sind kann man es eh noch gut kontrollieren, schwierig wirds dann wenn sie sagen können was sie möchten . Das gibt wirklich fast jede Woche Zündstoff
09.03.2011 13:37
Zitat von fluse79:
ich hab heute was gebracht ich hatte ja heute das erste mal die neue Spielgruppe ... ich war so aufgeregt ... kam vom Klo nicht mehr runter ... hab tausendmal die Lieder im Auto gesungen usw usw ... da bin ich da voll in Aktion ... plötzlich guck ich an mir runter , da hab ich meine Hose heute morgen im halbdunklen und dem Stress auf Links angezogen wahhh wie kann man nur so peinlich sein ...
Und du hast dich nicht gewundert warum der Reißverschluss nicht gut zugeht?
09.03.2011 13:42
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
die Hose hat weder Knopf noch Reißverschluss , das ist ja das gemeine
09.03.2011 13:43
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
die Hose hat weder Knopf noch Reißverschluss , das ist ja das gemeine
Wie fies
Vielleicht hat es ja niemand bemerkt
09.03.2011 13:44
Zitat von -Lissi-:
Corinna , ich drück euch ganz fest die Daumen für morgen !
und ich glaube , das wird uns jetzt ein Leben lang begleiten ich kann mir jetzt schon die Disskussionen vorstellen wenn sie das erste mal in die Disco will aber in einem Punkt bin ich mir sicher, ich werde die entspanntere sein wenn es um Jungs geht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt