Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
08.03.2011 21:02
Zitat von alokasie:

Zitat von Phillygirl:

Ja ich habs dem vermieter gleich am telefon gesagt mit den kindern und das war kein problem. Die wohnung waere in lauf gewesen. Das haus ist 400jahre alt und sah es auch aus!! Ganz marode und gruselig. Also in die wohnung zieh ich nicht!
Naja die suche geht wohl weiter

oh schade, aber aus so ner wohnung wollt ihr ja gerade raus

oh nein das ist ja voll blöd ach mensch so was ist echt schwierig
sineli
8300 Beiträge
08.03.2011 21:03
Zitat von alokasie:

Zitat von Phillygirl:

Ja ich habs dem vermieter gleich am telefon gesagt mit den kindern und das war kein problem. Die wohnung waere in lauf gewesen. Das haus ist 400jahre alt und sah es auch aus!! Ganz marode und gruselig. Also in die wohnung zieh ich nicht!
Naja die suche geht wohl weiter

oh schade, aber aus so ner wohnung wollt ihr ja gerade raus

tut mir auch leid... mensch, es ist so schwer, wenn man nicht so ne durchschnittssuchfamilie ist. drücke die daumen für die weitere suche.
likeANangel
6894 Beiträge
08.03.2011 21:04
Kuckt ihr sixx?
19 jährige mit Drillingen schwanger
Ich würde sie am liebsten durch den Fernseh schütteln!!
Was die von sich gibt!!!
InaWug
12588 Beiträge
08.03.2011 21:07
Philly mensch das is echt blöd. Ihr sucht auch schon sooo lang
fluse79
16057 Beiträge
08.03.2011 21:12
man ich bin so auf 180 das ich ganz vergessen habe das ich eigentlich heute voll glücklich bin denn ... Hummelchen hat sich zum ersten mal ganz alleine hingestellt
InaWug
12588 Beiträge
08.03.2011 21:15
Zitat von fluse79:

man ich bin so auf 180 das ich ganz vergessen habe das ich eigentlich heute voll glücklich bin denn ... Hummelchen hat sich zum ersten mal ganz alleine hingestellt

oh mia wie toll
likeANangel
6894 Beiträge
08.03.2011 21:15
Ohhh Flusi! Das ist ja toll! Mensch das freut mich so sehr

*
Aber warum auf 180?
miaa
15612 Beiträge
08.03.2011 21:16
Zitat von fluse79:

super das ist ja großartig!!!!!!!!!!!!!
alokasie
12208 Beiträge
08.03.2011 21:16
Zitat von fluse79:

ach quatsch!!!! is ja geil, ich sag doch bis märz wird das was
aber was macht dich denn so sauer???
fluse79
16057 Beiträge
08.03.2011 21:24
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

mein Mann !!!!
wir sitzen beim Abendessen ... Mia hat bereits einen Semmelknödel und 3 !!!! Gemüsestäbchen auf ( die sind so groß wie Fischstäbchen , nur halt mit Gemüse gefüllt ) da fragt Andre mich ob er Mia noch nen Knödel geben soll ... ich sage nein , sie kann gleich noch etwas Obst essen ... da gehe ich in die Küche ... komme wieder da hat sie den Knödel in der Hand ... bei so was flippe ich aus übertreibe ich ich hab ihm schon so oft erklärt das es Gift ist wenn einer Nein sagt und der andere Ja ... er meinte ich mache da nur so nen Drama raus , weil ich meine ich wäre vom Fach schönen Dank
NixeE
2904 Beiträge
08.03.2011 21:28
Glueckwunsch Flusiiii...stolze Mama!

Habt Ihr toll hinbekommen! Knutschii an Mia!
+
Ich drueck mal allen Haus und Wohnungssuchenden die Daumen..alles immer gar nicht so einfach..
+
und Danke fuer Euer Lob zur Frisur
alokasie
12208 Beiträge
08.03.2011 21:32
Zitat von fluse79:
mein Mann !!!!
wir sitzen beim Abendessen ... Mia hat bereits einen Semmelknödel und 3 !!!! Gemüsestäbchen auf ( die sind so groß wie Fischstäbchen , nur halt mit Gemüse gefüllt ) da fragt Andre mich ob er Mia noch nen Knödel geben soll ... ich sage nein , sie kann gleich noch etwas Obst essen ... da gehe ich in die Küche ... komme wieder da hat sie den Knödel in der Hand ... bei so was flippe ich aus übertreibe ich ich hab ihm schon so oft erklärt das es Gift ist wenn einer Nein sagt und der andere Ja ... er meinte ich mache da nur so nen Drama raus , weil ich meine ich wäre vom Fach schönen Dank

hm, ich höre auch öfter dass ich so gerne recht habe
dann sollen sie uns doch nicht fragen
ich hab ronny auch schon gesagt das kann ja was werden wenn es später mal um richtige themen geht
miaa
15612 Beiträge
08.03.2011 21:34
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

mein Mann !!!!

Warum darf Mia nicht noch einen Knödel essen? Also Marko darf essen bis er satt ist und ich würde ihm auch 5 Knödel geben (bin froh wenn er gerade überhaupt was isst).
Naja wenn ihr ausgemacht habt, dass ihr euch vor Mia "immer" einig seid dann finde ich es von Andre auch doof. Auf der anderen Seite finde ich schon das wir Frauen (schließe mich da mit ein) immer gerne das durchsetzten was wir für richtig halten und die Männer sollen das dann auch so machen - wenn ich mir das überlege finde ich es auch nicht besonders fair aber ich bin da genauso
fluse79
16057 Beiträge
08.03.2011 21:35
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:
mein Mann !!!!

hm, ich höre auch öfter dass ich so gerne recht habe
dann sollen sie uns doch nicht fragen
ich hab ronny auch schon gesagt das kann ja was werden wenn es später mal um richtige themen geht

ja richtig , aber das tut er bei jedem Handgriff
NixeE
2904 Beiträge
08.03.2011 21:39
Bei uns gibts das Problem nicht..Leo sitzt IMMER neben mir..wahhhh!
(Naja, fast immer)

Was sagte Paulina jetzt mal
Papa kann besser toben, Mama besser schimpfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt