Dezember Babys 2009
10.03.2011 21:13
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Mir würde das Puky auch zusagen aber treten könnte Zoe damit noch nicht. Kann man da nen Gurt dazu kaufen?
treten klappt meist erst viel später. gibt auch kinder, die erst mit 3 treten lernen. bei unserem billigteil ist nen gurt bei . damit ist mir viel wohler.
bei uns in der Kita konnten es echt wenig Kinder mit 3 , das scheint echt ein komplexer Vorgang zu sein
Zitat von fluse79:
die Hausbesichtigung ist ins Wasser gefallen ... ne Stunde vorher rufen die an und sagen, das es schon verkauft ist
Das ist ja schaden aber wer weiß wofür es gut war! Bestimmt findet ihr bald euer Traumhaus!
Zitat von fluse79:
die Hausbesichtigung ist ins Wasser gefallen ... ne Stunde vorher rufen die an und sagen, das es schon verkauft ist
das ging aber schnell. kann mir immer gar nicht vorstellen, dass das mit rechten dingen zugeht. da bleibt nur weitersuchen und ab april steigen die zinsen wieder, hat bernd gesagt und noch mehr, aber das habe ich wieder vergessen - irgendwas mit leitzins (0 plan hab).
10.03.2011 21:15
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Mir würde das Puky auch zusagen aber treten könnte Zoe damit noch nicht. Kann man da nen Gurt dazu kaufen?
treten klappt meist erst viel später. gibt auch kinder, die erst mit 3 treten lernen. bei unserem billigteil ist nen gurt bei . damit ist mir viel wohler.
bei uns in der Kita konnten es echt wenig Kinder mit 3 , das scheint echt ein komplexer Vorgang zu sein
flusi, ich kenne noch kinder, die trettraktor fahren und sowas mit um die 2. früher gabs ja die laufräder auch noch nicht so, daher konnten die kids schon eher dreirad fahren, wenn sie in den kindi kamen.
10.03.2011 21:26
Hmm oder ich kauf beides gebraucht dann wirds nicht sooo teuer Zoe will jetzt schon nicht mehr in den Buggy und für Kurzstrecken wär so ein Dreirad schon praktisch.
10.03.2011 21:28
Zitat von InaWug:
Hmm oder ich kauf beides gebraucht dann wirds nicht sooo teuer Zoe will jetzt schon nicht mehr in den Buggy und für Kurzstrecken wär so ein Dreirad schon praktisch.
ich werde auch die Augen offen halten ... aber ich glaube mit dem Wutsch werd ich hier kein Glück haben
10.03.2011 21:32
das wutsch geht bei eay vieeeel zu hoch. ich kaufe immer bei neckermann oder mytoys und nehme nen dealunited-gutschein mit. dann kaufe ich bei baby-markt mit den gesammelten (kann man nachträglich per mail oder anruf noch einlösen) und grade gibts noch nen 5er ab 50 euro mbw.
10.03.2011 21:36
Zitat von fluse79:
ich hab heute was gebracht ich hatte ja heute das erste mal die neue Spielgruppe ... ich war so aufgeregt ... kam vom Klo nicht mehr runter ... hab tausendmal die Lieder im Auto gesungen usw usw ... da bin ich da voll in Aktion ... plötzlich guck ich an mir runter , da hab ich meine Hose heute morgen im halbdunklen und dem Stress auf Links angezogen wahhh wie kann man nur so peinlich sein ...
besser als meine Spielleiterin
10.03.2011 21:38
Zitat von -Lissi-:
Johanna kann seit heute ohne sich festzuhalten aufstehen , ich bin sooo stolz ! Laufen kann sie ja schon länger und jetzt muss ich ihr nicht immer aufhelfen wenn sie fällt .
Klasse!!!
10.03.2011 21:39
Zitat von NixeE:
Zitat von fluse79:
ich hab heute was gebracht ich hatte ja heute das erste mal die neue Spielgruppe ... ich war so aufgeregt ... kam vom Klo nicht mehr runter ... hab tausendmal die Lieder im Auto gesungen usw usw ... da bin ich da voll in Aktion ... plötzlich guck ich an mir runter , da hab ich meine Hose heute morgen im halbdunklen und dem Stress auf Links angezogen wahhh wie kann man nur so peinlich sein ...
meine Achseln sind rasiert
10.03.2011 21:39
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Paulina war auch locker 3 bis sie demmeln konnte
10.03.2011 21:41
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
Zitat von fluse79:
meine Achseln sind rasiert
10.03.2011 21:44
Maedels..ich geh schnell ins Bett.Heute morgen um 4.30 war die Nacht vorbei...2 Std haben Leo und ich uns nebeneinander rumgequaelt und dann hab ichs Licht zum Spielen angemacht...der Knuff wollte dann auf dem Rueckweg von Kiga kurz vor 9 wieder einpennen...
mann, keine Ahnung, warum nicht endlich mal so richtig gute Naechte kommen..
ach, beim Frisör waren wir ! Leo schaut nun wie ein richtiger Bursche aus...dank Bilderbuch und auf meinem Arm und von Paulina bequatscht liess er sich seine Schweinelocke abschneiden
hach, er wird echt gross.......
mann, keine Ahnung, warum nicht endlich mal so richtig gute Naechte kommen..
ach, beim Frisör waren wir ! Leo schaut nun wie ein richtiger Bursche aus...dank Bilderbuch und auf meinem Arm und von Paulina bequatscht liess er sich seine Schweinelocke abschneiden
hach, er wird echt gross.......
10.03.2011 21:53
Zitat von -Lissi-:
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Silke welches Dreirad wollt ihr denn holen?? Bin grad am überlegen wegen dem Wutsch. An sich fänd ich das schon besser allerdings kann Zoe hier nicht fahren. Also müsste ich das immer mit in den Park tragen und Zoe nebenbei ja auch wenn sie nicht mehr kann. Oder ich hab Buggy und Wutsch aber das is ja auch umständlich Mit nem Dreirad könnt ich sie auch mal schieben aber selber fahren kann sie damit sicher noch nicht.
wir haben das Dreirad von Pucky und das ist sooo super
Marko kann noch nicht treten oder?
Nein aber er könnte es von der Größe schon, ein paar Ansätze waren auch schon da aber das wird noch dauern bis er es verstanden hat oft schiebt er es mit den Füßen wie sein Bobbycar
Dachte auch erst man braucht einen Gurt da Marko ja auch so ein kleiner Wilder ist aber er bleibt super sitzen und beim Schieben kipp ich das Dreirad ja und somit stören seine Füße auch nicht.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt