Dezember Babys 2009
08.02.2011 21:05
Zoe mag heute garnet einschlafen. Muss dauernd rein
Wir sind erst um viertel acht heim gekommen. Waren auf nem Geburtststag. Naja und dann hat sie im Auto ne halbe Std. gepennt und jetzt will sie net schlafen
Wir sind erst um viertel acht heim gekommen. Waren auf nem Geburtststag. Naja und dann hat sie im Auto ne halbe Std. gepennt und jetzt will sie net schlafen
08.02.2011 21:05
Zitat von likeANangel:
Ach mensch, Maxi schick mal Neo vorbei und er soll Lina das laufen zeigen.
Sie will einfach nicht. Ängstlich und ich glaube auch faul.
Mich nervte das Gerede echt langsam "Was sie läuft noch nicht, sie war doch sonst immer so schnell" oder wenn alle immer fragen
mensch dass die leute immer so doof fragen müssen
steht sie denn? Ich kenne auch eine, da hat die kleine wahnsinnig lang gestanden bis sie angefangen hat zu laufen, es dauert sicher nicht mehr lang
08.02.2011 21:07
Zitat von Phillygirl:
ich will auch endlich ne nähmaschine!!!!!!
woran scheitert es denn?
ach ria, find ich ja klasse, das lulu sich so toll gemacht hat in der krippe (diese schwere zeit steht mir ja im september zu )
hoffe das du bald mal was konkretes jobmäßig erfährst
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Mich nervte das Gerede echt langsam "Was sie läuft noch nicht, sie war doch sonst immer so schnell" oder wenn alle immer fragen
steht sie denn? Ich kenne auch eine, da hat die kleine wahnsinnig lang gestanden bis sie angefangen hat zu laufen, es dauert sicher nicht mehr lang
Sie steht an allem wo sie sich halten kann und läuft überall entlang, schon ewig.
Was mich immer etwas stuzig macht, an zwei Händen läuft sie ganz gut, aber sobald ich ihr nur eine Hand gebe, läuft sie wie an der Couch also seitwärts immer mit einem Fuß voran und den hinteren hinterher.
Ich denke schon das ist normal, aber doch etwas komisch
08.02.2011 21:08
wenn ich das lese mit der krippe, mag ich auch, dass anso unter kinder kommt. wir sind ja jetzt noch mehr ans haus gefesselt. am donnerstag gehen wir aber mal zur krabbelgruppe hier im ort. die paar meter kann ich fahren.
08.02.2011 21:09
Zitat von Phillygirl:
ja du bist gut. das stricken dauert mir zu lang mein mann sagt ja ich darf mir eine nähmaschine kaufen. aber der will so eine mit ultraviel schnick-schnack und computerverbindung und weiß der kuckkuck, und bis ich mir das leisten kann, sind meine kinder schon groß
dein mann will eine nähmaschine???
dann soll er sich eine kaufen und du kaufst dir eine
wo gibts denn sowas
dein mann is echt der totale technik-freak
08.02.2011 21:10
Zitat von likeANangel:
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Sie steht an allem wo sie sich halten kann und läuft überall entlang, schon ewig.
Was mich immer etwas stuzig macht, an zwei Händen läuft sie ganz gut, aber sobald ich ihr nur eine Hand gebe, läuft sie wie an der Couch also seitwärts immer mit einem Fuß voran und den hinteren hinterher.
an der hand gehen ist ein viel unsicheres laufen als alleine an gegenständen oder auch selber. sie wackeln dann viel mehr mit, daher geht sie seitwärts, weil sie da ne viel größere auftrittfläche hat als beim vorwärtsgehen. wenn du an der hand laufen lässt, dann nur vor ihr her, nie hinter ihr mit hochgezogenen armen.
08.02.2011 21:11
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
ja du bist gut. das stricken dauert mir zu lang mein mann sagt ja ich darf mir eine nähmaschine kaufen. aber der will so eine mit ultraviel schnick-schnack und computerverbindung und weiß der kuckkuck, und bis ich mir das leisten kann, sind meine kinder schon groß
wo gibts denn sowas
ich dachte auch direkt: hoffentlich noch ein paar knöpfchen .
08.02.2011 21:12
Zitat von likeANangel:
Ich finde es ganz toll, dass Ronny das macht.
Sag mal, ist Ronny eigentl ein Spitzname?
ja, er macht das wirklich toll.
Spitzname, für Ronald oder was?
Nein, das ist sein richtiger Name, in seinem Jahrgang war der name hier sehr beliebt
08.02.2011 21:14
Zitat von InaWug:
Zoe mag heute garnet einschlafen. Muss dauernd rein
oh ja, das vorschlafen kann alles versauen, mensch, dabei warst du so glücklich gestern, aber das wird schon, sie wird sicher bald müde und du musst ja nicht die ganze Zeit daneben sitzen, das ist doch schon mal ein Gewinn
...
Ich trainiere Lucia gerade die 23-Uhr-Brust ab, das hieß heute nacht bestimmt siebenmal im viertel- bis halbe-stunden-takt zu ihr, das wird sicher noch ein paar nächte schwer, aber vielleicht lernt sie so mal endlich wie man ansatzweise durchschläft
08.02.2011 21:15
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
wo gibts denn sowas
ich dachte auch direkt: hoffentlich noch ein paar knöpfchen .
naja, er meints ja auch ganz lieb will halt nur was gutes kaufen. man kanns ihm kaum verübeln, abgesehen davon das ichs mir nicht leisten kann
08.02.2011 21:16
Zitat von Phillygirl:
ach ria, find ich ja klasse, das lulu sich so toll gemacht hat in der krippe ( diese schwere zeit steht mir ja im september zu )
na das is ja noch ne weile hin
aber glaube dir, dass du die wolken schon kommen siehst
...
wie lief das denn bei den anderen kids? haben sie es gut weggesteckt?
08.02.2011 21:18
Zitat von sineli:
Zitat von likeANangel:
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
an der hand gehen ist ein viel unsicheres laufen als alleine an gegenständen oder auch selber. sie wackeln dann viel mehr mit, daher geht sie seitwärts, weil sie da ne viel größere auftrittfläche hat als beim vorwärtsgehen. wenn du an der hand laufen lässt, dann nur vor ihr her, nie hinter ihr mit hochgezogenen armen.
Na aber komm jetzt, ich achte auf viele dinge und will vieles nur zu ihrem besten machen aber ich kenne das gar nicht anders, ich gehe oft hinter ihr, oder meist neben ihr, wenn ich vor ihr bin, will sie nicht laufen sondern kuscheln.
08.02.2011 21:19
Zitat von likeANangel:
soll ich dir mal nen komischen tipp geben???
also wie es bei uns anfing, ausversehen?
Wir haben sie quasi erschreckt
...
aaalso, wir haben ein spiel " *tief und laut luft holen* jetzt komm ich" und dann rennt lulu weg oder krabbelte weg, das ist eben lustig ... dann waren wir bei meinen großeltern und lulu stand lässig am tisch, da macht opa spontan "aaahhhhh" weil er was erzählen wollte, vorher schwiegen grad alle ... und auf einmal flitze Lucia 3 Schritte zu meiner Omi rüber
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt