Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
08.02.2011 19:20
Ina, toll das Zoe so gut eingeschlafen ist.
So haben wir das auch gehandhabt und dann klappte das sehr bald.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
08.02.2011 20:07
Wir sind heite zwei Mal draußen spazieren gewesen....also so ein Stück ums Haus...und Neo an der Hand!
Er wird immer besser!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
08.02.2011 20:07
hmm wasn hier für ein gezicke??
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
08.02.2011 20:10
Zitat von Phillygirl:

Wirklich mal ey hier!

Habt euch alle liebbbbbbb Schnuckiiiii`s!
Phillygirl
8697 Beiträge
08.02.2011 20:14
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Phillygirl:

Wirklich mal ey hier!

Habt euch alle liebbbbbbb Schnuckiiiii`s!

genau meine rede
Phillygirl
8697 Beiträge
08.02.2011 20:14
Zitat von Sweety_Tweety:

Wir sind heite zwei Mal draußen spazieren gewesen....also so ein Stück ums Haus...und Neo an der Hand!
Er wird immer besser!!!

ich bin begeistert
dann kommt bestimmt bald das erste allein-lauf-video
Pauli
10295 Beiträge
08.02.2011 20:21
Zitat von Sweety_Tweety:

Er wird immer besser!!!

Oh schön ...es ist süß wenn sie draußen laufen oder?!...Ein kleiner Mann in der grooooßen weiten Welt. So kam mir das bei Anton vor.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
08.02.2011 20:27
Oh ja das erste Video oder Foto vom allein Laufen...
Und wirklich...so in kleiner Kerl in der großen weiten Welt unterwegs...*schnüff*
Und das hat er ja soooo toll gemacht!!!
alokasie
12208 Beiträge
08.02.2011 20:29
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Naja ich glaube Kassel ist für Ria auch ganz schön weit weg.

Ja woher soll ich das denn wissen?! Kann sie ja dann auch mal selbst Stellung zu nehmen.

Musst du doch nicht wissen. Wieso? Wenn sie nicht schreibt wird sie wohl nicht kommen, oder? Und müssen tut sie garnichts
Wenn sie kommen will dann wird sie sich sicher melden.

Hab gar nicht gesagt, dass sie muss. Ich wollte einfach niemanden übergehen, bin nochmal alle durchgegangen und mir fiel auf, dass Ria nichts geschrieben hat...
Nachfragen wird ja wohl erlaubt sein.

wow Pauli bist du patzig
Pauli
10295 Beiträge
08.02.2011 20:31
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Ja woher soll ich das denn wissen?! Kann sie ja dann auch mal selbst Stellung zu nehmen.

Musst du doch nicht wissen. Wieso? Wenn sie nicht schreibt wird sie wohl nicht kommen, oder? Und müssen tut sie garnichts

Hab gar nicht gesagt, dass sie muss. Ich wollte einfach niemanden übergehen, bin nochmal alle durchgegangen und mir fiel auf, dass Ria nichts geschrieben hat...

wow Pauli bist du patzig

Bitte?!
alokasie
12208 Beiträge
08.02.2011 20:33
bei uns is alles ok ihr lieben.
Lucia geht nun schon fast den ganzen Vormittag in die Krippe, sie heute schon Mittag gegessen dort, die Erzieherin hat nur Lob für sie übrig, hach, hab ich wohl doch einiges richtig gemacht das letzte Jahr
...
Silke, wen ich dir meine mail-adresse schicke, ob dir mir auch da spdf mit dem kleidchen schickst??
...
Maxi, glückwunsch zu deinem kleinen Läufer, und wieder platzt man vor stolz ne? Jetzt wo lulu weiß sie kann laufen, lässt sie sich wieder viel lieber tragen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
08.02.2011 20:33
Zitat von Pauli:

Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

wow Pauli bist du patzig

Bitte?!

*einmisch*

Schriftlich kann man immer schnell gewisse Dinge falsch interpretieren...also habt euch lieb. Ich glaube Pauli meinte es nicht böse...ich versteh schon wie sie es meinte...also nicht schimpfen...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
08.02.2011 20:35
Zitat von alokasie:

bei uns is alles ok ihr lieben.
Lucia geht nun schon fast den ganzen Vormittag in die Krippe, sie heute schon Mittag gegessen dort, die Erzieherin hat nur Lob für sie übrig, hach, hab ich wohl doch einiges richtig gemacht das letzte Jahr
...
Silke, wen ich dir meine mail-adresse schicke, ob dir mir auch da spdf mit dem kleidchen schickst??
...
Maxi, glückwunsch zu deinem kleinen Läufer, und wieder platzt man vor stolz ne? Jetzt wo lulu weiß sie kann laufen, lässt sie sich wieder viel lieber tragen

Siehste....bist ne gute Mami!!!!
Das freut mich zu hören mit der Krippe!!! Fein!

Ja man platzt vor Stolz....nur am quietschen den ganzen Tag weil er das alles soooo toll macht.
Hehehe Lulu weiß schon wie sie es machen soll....kommt bei Neo bestimmt auch noch
likeANangel
6894 Beiträge
08.02.2011 20:39
Oh Ria, dass klingt ja schön.
Das ist toll wenn sie es so gut "hinnimmt"!
Erleichtert es dir doch um einiges.
Wie gehts dir damit?
likeANangel
6894 Beiträge
08.02.2011 20:40
Ach mensch, Maxi schick mal Neo vorbei und er soll Lina das laufen zeigen.
Sie will einfach nicht. Ängstlich und ich glaube auch faul.
Mich nervte das Gerede echt langsam "Was sie läuft noch nicht, sie war doch sonst immer so schnell" oder wenn alle immer fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt