Dezember Babys 2009
07.02.2011 21:21
Zitat von likeANangel:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von likeANangel:
Maxi, irre was die Schuhe kosten.
Wir haben heute auch gekauft. 45€
Auuuuaaaaaa.....
Mama hat sie uns gekauft.
Unsere haben auch knapp 42 Euro gekostet. Aber meine Mama hat auch über die Hälfte gezahlt ...und es geht doch nichts über die Gesundheit unserer Mäuse!
07.02.2011 21:43
mhhhhh ... hab es heute nur kurz über die Klamotten gezogen ... Miri war ja heute da ich glaub es ist aber noch zu groß ... werd noch mal eins in 86 nähen
07.02.2011 21:45
Ina das freut mich...das Zoe heute so gut eingeschlafen ist!
Und Nicole..falls du einen Trick findest, wie die Nächte besser werden... dann brauch ich den auch....
Leann hat heute Nacht anscheinend Schmerzen und Hunger gehabt.Wir haben dann auch ein para Zäpfchen gegeben. Madame bekommt oben schon Eck- Zähne
und sie trinkt immer noch Milch nachts!!!! Dafür wollte sie von heute auf morgen keinen Schnulli mehr
Und Nicole..falls du einen Trick findest, wie die Nächte besser werden... dann brauch ich den auch....
Leann hat heute Nacht anscheinend Schmerzen und Hunger gehabt.Wir haben dann auch ein para Zäpfchen gegeben. Madame bekommt oben schon Eck- Zähne
und sie trinkt immer noch Milch nachts!!!! Dafür wollte sie von heute auf morgen keinen Schnulli mehr
07.02.2011 21:46
Zitat von fluse79:
mhhhhh ... hab es heute nur kurz über die Klamotten gezogen ... Miri war ja heute da ich glaub es ist aber noch zu groß ... werd noch mal eins in 86 nähen
und war es so einfach, wie Silke es gesagt hat???
07.02.2011 21:47
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
das nähen ? wenn ja Silke schreibt von einem anderen Schnitt
07.02.2011 21:48
kann jemand ein Land und oder Hotel für nen Familienurlaub empfehlen???
07.02.2011 21:48
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
hä ??? was meinst du ich stehe gerade auf der Leitung???
07.02.2011 21:50
Flusi ( auch auf die Gefahr hin, dass ich deine Antwort überlesen habe)
willst du dich selbstständig machen??? wenn ja , ich fände es gut
07.02.2011 21:57
Zitat von Taima:
nein ... wie kommst du darauf ... meinst mit Kinderbetreuung ?
07.02.2011 21:59
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
nadine ist total verwirrt mit den ganzen mustern. sie träumt nachts sicher schon von marienkäfern und eulen .
07.02.2011 22:00
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
nadine ist total verwirrt mit den ganzen mustern. sie träumt nachts sicher schon von marienkäfern und eulen .
ich denke es ist aber auch schwer nachzuvollziehen unsere Gewirr wenn man nicht mitten drin steckt
07.02.2011 22:03
nadine, es gibt 3 schnittmuster: 1x das kleid von flusi, 1x mein marienkäfer-kleidchen und 1x das pdf-kleidchen, das hier auch schon viele im forum genäht haben (ich bin darauf in nem anderen forum gestoßen und hatte dann hier das gespräch angezettelt, woraufhin sich welche geoutet hatte, das kleid schon genäht zu haben).
ein 4. ist zu vernächlässigen: das schürzenkleidchen, das ich dir ebenfalls geschickt habe (so gelblich). es ist eher für ein pipppi-hängerchen geeignet.
ein 4. ist zu vernächlässigen: das schürzenkleidchen, das ich dir ebenfalls geschickt habe (so gelblich). es ist eher für ein pipppi-hängerchen geeignet.
07.02.2011 22:04
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
ich denke es ist aber auch schwer nachzuvollziehen unsere Gewirr wenn man nicht mitten drin steckt
da hilft nur ne power-pn-session .
07.02.2011 22:07
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
nein ... wie kommst du darauf ... meinst mit Kinderbetreuung ?
ja genau!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt