Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
05.02.2011 10:56
Maxi , deine neue Frisur steht dir echt super!

Pauli , wünsch euch schnelle, gute Besserung!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
05.02.2011 14:40
Danke für die vielen lieben Komplimente!

Meinem Schwievati ist es nach 2 h aufgefallen "Maxi sag mal hast du die Haare kürzer?"
MÄNNER!

So Kind ist abgegeben...und hat beim Mittagsschlaf wieder gehustet. Ganz ehrlich? Ich dreh durch. Ich geh am Montag wieder zum KIA.
Vielleicht immer noch der Keuchhusten der jetzt wieder durchkommt...
Schrecklich. Man nennt ihn ja auch den 100 Tage Husten...TOLL!

Jetzt sind wir zu Hause und es ist soooo still...ich werd mich dann mal ans Babyalbum setzen und das endlich mal anfangen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
05.02.2011 15:03
Ein Kind macht das Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte länger,
die Tage kürzer
und die Zukunft heller.

*schüff*
-Lissi-
5622 Beiträge
05.02.2011 15:22
Maxi , viel Spaß ! Komisch wenn man nicht ständig schauen muss was die Kleinen gerade anstellen. Mir wärs übrigens auch nicht so recht wenn meine Schwiegereltern mit Johanna rumfahren würden. Ich glaub das ist bei mir eher eine Kontroll-Sache, da weiß ich dann nämlich nicht ob sie was machen was mir nicht recht wäre.
-Lissi-
5622 Beiträge
05.02.2011 15:24
Zitat von Sweety_Tweety:

Ein Kind macht das Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte länger,
die Tage kürzer
und die Zukunft heller.

*schüff*

Wie wahr
fluse79
16057 Beiträge
05.02.2011 22:43
Mein 2tes eventuelles Tageskind war heute hier ... ich bin verliebt ganz lange schwarze Haare ... Emilio
InaWug
12588 Beiträge
06.02.2011 12:18
Zitat von fluse79:

Mein 2tes eventuelles Tageskind war heute hier ... ich bin verliebt ganz lange schwarze Haare ... Emilio

Oh ein schöner Name. Den merk ich mir mal

Und was meinste?? Machst du es?
fluse79
16057 Beiträge
06.02.2011 12:23
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

also von mir aus sehr gerne ... sie kommen Freitag morgen und dann will die mama mal schauen wie ich mich so anstelle
ich finde das immer schwierig , wenn jemand zuschaut ... aber ich werde das Kind schon schaukeln
InaWug
12588 Beiträge
06.02.2011 12:46
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

also von mir aus sehr gerne ... sie kommen Freitag morgen und dann will die mama mal schauen wie ich mich so anstelle
ich finde das immer schwierig , wenn jemand zuschaut ... aber ich werde das Kind schon schaukeln

bestimmt. ich glaub da ganz fest dran
likeANangel
6894 Beiträge
06.02.2011 21:17
Wie alt ist der kleine Mann denn?
Ja schon sehr komisch, dieses über die Schulter schauen
Bin gespannt. Ich drück dir die Daumen das es klappt wenn du es willst.
sineli
8300 Beiträge
06.02.2011 21:30
flusi, ich wäre auch nervös. was macht und braucht eigentlich so ein winzling mit 10 wochen , habe schon alles vergessen. hach, ich glaube, ich würde den bondolino wieder ausgraben, wenn ned carl schon drinsitzen würde .
~~~
ein lob auch an mia, die dich so freundlich mit anderen kindern teilt. das ist nicht selbstverständlich. sie hat wohl großes vertrauen .
likeANangel
6894 Beiträge
06.02.2011 21:34
Zitat von sineli:

flusi, ich wäre auch nervös. was macht und braucht eigentlich so ein winzling mit 10 wochen , habe schon alles vergessen. hach, ich glaube, ich würde den bondolino wieder ausgraben, wenn ned carl schon drinsitzen würde .
~~~
ein lob auch an mia, die dich so freundlich mit anderen kindern teilt. das ist nicht selbstverständlich. sie hat wohl großes vertrauen .

Oh hab ich wohl alles überlesen mit den 10 Wochen..
Hui doch so klein, warum bleibt die Mama nicht länger bei dem Kleinen?
Das ist dann schon ne Herausforderung mit zwei "so großen" und so nem Winzling.
fluse79
16057 Beiträge
06.02.2011 22:24
Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

~~~

Oh hab ich wohl alles überlesen mit den 10 Wochen..
Hui doch so klein, warum bleibt die Mama nicht länger bei dem Kleinen?
Das ist dann schon ne Herausforderung mit zwei "so großen" und so nem Winzling.

nein wenn nehme ich den kleinen nur an den Tagen an denen Miriam nicht kommt
-Lissi-
5622 Beiträge
07.02.2011 12:28
War heut kurz mit Johanna beim einkaufen. Wollt nur schnell nen Wagen nehmen da hängt Johanna schon einem junen Mann am Bein , sie wollt gar nicht mehr loslassen. Geschmack hat sie ja
-Lissi-
5622 Beiträge
07.02.2011 12:30
Corinna , ich drück dir die Daumen dass es klappt !

Maxi
, wie gehts denn Neo mitm husten? Wie war euer Samstag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt