Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
04.02.2011 13:59
Zitat von josisMami:

ich glaub ich schreib nur noch in meinem Fred
wen es interessiert kann ja immer mal schauen und den anderen winke winke

Schaaade!
Ich schaffs leider so selten noch zig andere Freds zu lesen...
NixeE
2904 Beiträge
04.02.2011 14:00
Zitat von Maike0902:

Paco Paco...er hat gerade gespielt und komische Geräusche von sich gegeben,als ich ihn anschaute hab ich gesehen das er was im Mund hat und was spuckt er mir dann auf die Hand?Ein OB...im Bad sah ich dann das er die ganze Packung ausgekippt hatte

Leo liebt die auch
NixeE
2904 Beiträge
04.02.2011 14:01
Zitat von Sweety_Tweety:

Ja das ist schon günstig...wir brauchen ein bissl Breiteres und die kosten alle ab 30 € aufwärts...ist schon das Zweite was ich ersteigert habe. Will noch eins in die Küche machen...Kann Keksi im Flur mit der Katze spielen

Maxi..Wir haben noch ein holzfarbenes Gitter..allerdings ohne Tuer
sineli
8300 Beiträge
04.02.2011 14:02
bernd ist fix und alle . dabei musste er mir immer nur anso bringen zum wickeln, füttern usw. an die couch und ich kann ja auch langsam rumhumpeln. eben haben wir angebrannte bratkartoffeln (die ich auf der couch geschnitten habe) gegessen . die hänchenbrust und den bohnensalat habe ich dann lieber selber gemacht . für die nächsten tage muss ich mir was einfaches zum kochen überlegen.
~~~
er hat jetzt erstmal bis di sonderurlaub, dann kommt evtl. mein schwiegervater bis freitag (das problem ist, dass meine schwiegermutter sich eigentlich auch nur noch schwer helfen kann und er ja uach nicht grade superfit ist). die nachbarn nehmen anso aber jeden tag mit zum spazierengehen. der papa dort hat grade elternzeit gsd. ich bin eben nur hier auf dem dorf wie im gefängnis, weil ich ja kein auto fahren kann. aber irgendwie geht alles. wir nehmen dann das reisebett runter, damit ich ned mit anso die treppen hoch muss und wickeln mache ich auf der couch.
NixeE
2904 Beiträge
04.02.2011 14:04
Zitat von sineli:

silke und die folgen des blitzeises in hessen, ich habe einen bänderriss:
ich war gestern einkaufen und konnte nicht alles reintragen. also wollte ich heute früh schnell raus (anso schlief noch) und stürzte im kurzen schlaf-shorty ohne kontaklinsen mit normalen schuhen raus. da machste es plumps, ich flog 3 stufen runter und rutschte auf dem po den weg lang. bernd kam dann gleich und brachte mir handtücher, auf denen ich dann wieder ins haus krabbelte. dort angekommen tat mein fuß eigentlich kaum weh, aber dann irgendwann nach so 2 stunden fing es an, wurde dick und immer schlimmer. ja, und das ist jetzt das resultat: ich habe ne aircastschiene, die ich 6 wochen tragen muss, drunter nen spezialverband und bernd vorerst mal urlaub. beim arzt war hochbetrieb und der autoschrauber hier vorne versperrt den ganzen weg mit den verbeulten fahrzeugen.

AUTSCH! Wie lange musste die tragen?
ich waere Dienstag abend fast ausgerutscht. Ich will schnell den Kiwa ins Auto schmeissen und wupss...fast gefallen..

Gute Besserung
NixeE
2904 Beiträge
04.02.2011 14:07
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

wir haben schon einige mütter gesehen aus lulus gruppe und es ist schon wahnsinn, verzeiht mir den ausdruck, aber das waren bis jetzt nur assis, aber naja, sind sicher auch noch n paar ordentliche dabei hoffe ich.
Schon wahnsinn, die sind zu hause (Ronny hat eine in der Stadt rumziehen sehen heute mit Kumpels) und das arme Kind geht bis um 4 in die Krippe, na klar, das JA bezahlt ja den Platz bei Arbeitslosigkeit, Sauerei!!!!

ja süße, das hat mich auch immer geärgert, aber ich glaube genau für diese Kinder ist es gut , das sie so viele Stunden am Tag ein "normales" Leben erleben dürfen ... wer weiß was sie zu Hause erwartet
aber toll das es Lulu so gut gefällt

darüber habe ich mit ronny heute auch geredet, die erzieherin hat etwas geplaudert über genau dieses Kind, sie meinte das ist ein ganz schön schwerer Fall, da dieses Mädchen überhaupt keine Regeln und Grenzen kennt und sie haben ganz schön zu tun mit ihr, also offensichtlich beschäftigt sich wohl niemand weiter mit ihr
dann ist es für sie schon besser den ganzen tag in der krippe zu sein ... trotzdem traurig

ja sehr traurig ... das war auch echt etwas, was mich in meinem Beruf oft an meine Grenzen brachte ... wenn dir ein 4 jähriger mit den Worten "ich habe ein Einsperrzimmer " versucht zu erklären , das sein Zimmer nicht mal von innen ne Klinke hat ... und die Mutter ganz locker sagt "Ja, meinen sie ich hab Bock, das er Nachts ständig raus kommt " da kriegst du nur noch blanken Hass

Wie traurig..andere wuenschen sich von Herzen ein Kind...
koennen sich solche Eltern vorstellen, dass sie so einer kleinen Kinderseele ueberhaupt antun????
sineli
8300 Beiträge
04.02.2011 14:10
nicole, die muss ich 6 wochen tragen. grade habe ich sie aber ab, weil ich mit eis kühle. der knöchel ist total geschwollen und die schiene drückt daher dolle. sie soll aber beim abschwellen helfen, da wohl so ne reibung entsteht beim laufen, die durch den durck hilft. also so irgendwie .
InaWug
12588 Beiträge
04.02.2011 14:49
Zitat von likeANangel:

Wir gehen heute das erste mal mit Lina ist Hallenbad.
Wir holen Alex um 3 von der Arbeit und dann geht es los.
Ich bin schon fast bissel aufgeregt, wie ihr das gefällt und wie es wird.
Da werd ich heute abend total ko sein.
Was mir etwas sorgen macht, wie dass danach mit dem Duschen klappen soll

ich stell mich zusammen mit zoe unter die dusche
InaWug
12588 Beiträge
04.02.2011 14:52
Zitat von Sweety_Tweety:

Sagt mal bin ich ein bissl eigen und übertreibe ???

...also meine Schwiegereltern haben morgen Neo. Gestern am Telefon meinten sie sie haben einen Kindersitz sich ausgehliehen wenn sie mal wohin fahren wollen mit ihm...

Also 1. naja eigentlich will ich das nicht dass die mit dem Kleinen wohin fahren mit dem Auto - ja ich habe da schon Angst....man ist ja nicht dabei.
Und 2. wenn überhaupt dann sollen sie unseren nehmen...
Denn den kennt er und ich weiß der ist gut.

Also kann ja sein dass ich übertreibe...ich weiß nicht?!
Wie seht ihr das...?

Also für mich wäre es kein Problem wenn Zoe bei meiner Familie mit fährt. Allerdings würde ich mir den Sitz vorher anschaun
InaWug
12588 Beiträge
04.02.2011 14:55
Zitat von sineli:

bernd ist fix und alle . dabei musste er mir immer nur anso bringen zum wickeln, füttern usw. an die couch und ich kann ja auch langsam rumhumpeln. eben haben wir angebrannte bratkartoffeln (die ich auf der couch geschnitten habe) gegessen . die hänchenbrust und den bohnensalat habe ich dann lieber selber gemacht . für die nächsten tage muss ich mir was einfaches zum kochen überlegen.
~~~
er hat jetzt erstmal bis di sonderurlaub, dann kommt evtl. mein schwiegervater bis freitag (das problem ist, dass meine schwiegermutter sich eigentlich auch nur noch schwer helfen kann und er ja uach nicht grade superfit ist). die nachbarn nehmen anso aber jeden tag mit zum spazierengehen. der papa dort hat grade elternzeit gsd. ich bin eben nur hier auf dem dorf wie im gefängnis, weil ich ja kein auto fahren kann. aber irgendwie geht alles. wir nehmen dann das reisebett runter, damit ich ned mit anso die treppen hoch muss und wickeln mache ich auf der couch.

Als ich mir das Handgelenk gebrochen hatte dachte ich erst auch: "Oh gott wie soll ich das denn jetzt alles machen." Aber man gewöhnt sich dran und wird erfinderisch
Die 6 Wochen sind wie im Flug vergangen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
04.02.2011 20:27
Ich glaub ich werde langsam verrückt...Neo fängt glaube schon wieder an zu husten! Kann das denn wahr sein???????

...naja heute war ich mal wieder beim Friseur....AB! Schnipp schnapp!
fluse79
16057 Beiträge
04.02.2011 20:30
Zitat von Sweety_Tweety:

Ich glaub ich werde langsam verrückt...Neo fängt glaube schon wieder an zu husten! Kann das denn wahr sein???????

...naja heute war ich mal wieder beim Friseur....AB! Schnipp schnapp!

zeigen zeigen ... mensch Neo , das darf doch nicht wahr sein
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
04.02.2011 20:43

HAARE!
likeANangel
6894 Beiträge
04.02.2011 20:50
Oh wow, maxi, dass sieht aber sehr schick aus, dass schmeichelt dir finde ich sehr.
Und pflegeleicht ists auch noch.
fluse79
16057 Beiträge
04.02.2011 20:53
ich finds auch voll gut ... irgendwie werden meine Haare im Alter auch immer kürzer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt