Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
04.02.2011 20:53
Schwimmen war soooo toll. Waren fast 2 Stunden im Wasser.
Haben auch so tolle Bilder, aber ich will sie nicht hier einstellen, Lina ist ja fast nackig.
Sie hat ein paar Minuten gebraucht, hat ziemlich an mir geklammert und war absolut fasziniert von dem ganzen, aber dann ist sie richtig aufgegangen.
Und ratet mal wer im hüfttiefen Wasser 3 Schritte allein gegangen ist
fluse79
16057 Beiträge
04.02.2011 20:55
Zitat von likeANangel:

Schwimmen war soooo toll. Waren fast 2 Stunden im Wasser.
Haben auch so tolle Bilder, aber ich will sie nicht hier einstellen, Lina ist ja fast nackig.
Sie hat ein paar Minuten gebraucht, hat ziemlich an mir geklammert und war absolut fasziniert von dem ganzen, aber dann ist sie richtig aufgegangen.
Und ratet mal wer im hüfttiefen Wasser 3 Schritte allein gegangen ist

ohhh das freut mich für euch
Blueberry82
4108 Beiträge
04.02.2011 20:57
Zitat von Sweety_Tweety:

HAARE!

WOW...!!!
Das steht dir wirklich sehr sehr gut!! Du siehst damit richtig schön frech aus
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
04.02.2011 21:00
Oh Danke...ich werd ja gleich ganz roooot....

...aber Corinna...was heisst denn hier im ALTER?????
Seh ich so alt aus? Oder du? Neeeee....

...aber ich weiß was du meinst. Früher wollte man sooo toll aussehen und lange Haare haben. Heute muss es schnell gehen, pflegeleicht sein und gut aussehn!
miaa
15612 Beiträge
04.02.2011 21:05
Zitat von Sweety_Tweety:

HAARE!

wow wow wow Hammer Hammer cool!!!!!!!!!!!! Du siehst einfach super aus mit deiner neuen Frisur, vorallem die Farbe ist toll, mag es nicht so bunt
miaa
15612 Beiträge
04.02.2011 21:05
Zitat von Sweety_Tweety:

...aber ich weiß was du meinst. Früher wollte man sooo toll aussehen und lange Haare haben. Heute muss es schnell gehen, pflegeleicht sein und gut aussehn!

ich würde kurze Haare auch cool finden, steht mir glaub auch aber mein Mann würde mich killen
Blueberry82
4108 Beiträge
04.02.2011 21:07
Hallo ihr lieben!
Bin wieder unter den fast lebenden
Magen-Darm ist fast vorbei. Hab ganze 4 kg abgenommen und bin noch bis Sonntag krank geschrieben.

Julia hat das ganze einigermaßen gut überstanden. Sie hatte gestern früh das letzte mal Durchfall und heute kam nichts mehr

Heute war sie wahnsinnig unleidig und ich hab gemeint ich bekomm nen Vogel... . Geweint, Wütend, fast schon bösartig war sie und warum?? Sie hat (zwar nicht still und leise aber ganz heimlich) nen Backenzahn bekommen . Es schauen 4 Spitzen raus
Jetzt hat sie 2 obere Schneidezähne, nen fast durchgebrochenen unteren Schneidezahn, nen fast durchgebrochen linken oberen Augenzahn und nen oberen linken Backenzahn. Soviel zum Thema es gibt ne Reihenfolge beim Zähnebekommen

Ach ja, und seit 2 Tagen kann sie ca 5 Schritte alleine gehen und frei aufstehen

Jetzt ist alles auf einmal bei ihr gekommen.

Wie geht euch allen so??

@LINI: Weiter so, das machst du super!!!
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von Sweety_Tweety:

genau das habe ich gemeint
Phillygirl
8697 Beiträge
oh supi linchen, da scheints dir ja richtig spass gemacht zu haben
----
sweety das sieht ja super aus!!!!!!!!
ich werd mir demnächst auch meine haare kurz schneiden lassen. sind jetzt rückenlang und ich kanns nimmer sehn!!!
Pauli
10295 Beiträge
04.02.2011 21:21
Huhu Mädels,

mich hats voll erwischt...Magen-Darm...also nichts mit schwanger (naja denke ich mal vorerst)...
Mir war gestern den ganzen Tag sowas von schlecht. Um drei konnte ich echt nicht mehr, Anton ist ja auch noch krank und hat nur geweint. Konnte ihn kaum wickeln und hab schon echt geheult weil ich nicht mehr wusste was ich machen soll. Ist ja niemand da der ihn mir abnehmen kann.
-
Hab dann Arne bescheid gesagt dass er nach Hause kommen muss. Der hat dann noch drei Stunden gebraucht bis er alles geregelt hatte und endlich hier war.
Kurz vorher hing ich dann das erste mal mit dem Kopf überm Klo...Anton stand daneben und hat gelacht... ...
Naja wenigstens ist Arne heute zu Hause geblieben...morgen kommt dann seine Schwester weil er morgen arbeiten muss.
-
Anton hat gestern auch zweimal erbrochen...heute zum Glück nicht aber Durchfall hat er immer noch
-
So und nun gehts gleich ins Bett.
-
Ach ja hab nur kurz überflogen...Silke wünsch dir gute Besserung, echt blöd
likeANangel
6894 Beiträge
04.02.2011 21:21
Oh je Pauli, dass muss doch im Moment echt umgehen.
Ich wünsch auch dir schnelle Besserung.
Schlaf dich gesund.
Blueberry82
4108 Beiträge
04.02.2011 21:25
Zitat von Pauli:

Huhu Mädels,

mich hats voll erwischt...Magen-Darm...also nichts mit schwanger (naja denke ich mal vorerst)...
Mir war gestern den ganzen Tag sowas von schlecht. Um drei konnte ich echt nicht mehr, Anton ist ja auch noch krank und hat nur geweint. Konnte ihn kaum wickeln und hab schon echt geheult weil ich nicht mehr wusste was ich machen soll. Ist ja niemand da der ihn mir abnehmen kann.
-
Hab dann Arne bescheid gesagt dass er nach Hause kommen muss. Der hat dann noch drei Stunden gebraucht bis er alles geregelt hatte und endlich hier war.
Kurz vorher hing ich dann das erste mal mit dem Kopf überm Klo...Anton stand daneben und hat gelacht... ...
Naja wenigstens ist Arne heute zu Hause geblieben...morgen kommt dann seine Schwester weil er morgen arbeiten muss.
-
Anton hat gestern auch zweimal erbrochen...heute zum Glück nicht aber Durchfall hat er immer noch
-
-

Ach ne... ihr jetzt auch!?
Wünsche euch eine schnelle Besserung!!
Ich weiss was du im Moment durch machst. Kopf hoch!
Schick dir mal ganz viele gute Besserungsviren
Taima
6524 Beiträge
04.02.2011 21:30
Hmmmmm lalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa
likeANangel
6894 Beiträge
04.02.2011 21:31
Zitat von Taima:

Hmmmmm lalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa

Singst du?
Hast das Bild mit dem tollen Kleid schon gesehen
Dafür würd ich am liebsten zu dir kommen und dich drücken
Taima
6524 Beiträge
04.02.2011 21:31
Zitat von Pauli:

Huhu Mädels,

-
-
-
-

Gute Besserung an euch !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt