Dezember Babys 2009
07.02.2011 12:40
Zitat von -Lissi-:
War heut kurz mit Johanna beim einkaufen. Wollt nur schnell nen Wagen nehmen da hängt Johanna schon einem junen Mann am Bein , sie wollt gar nicht mehr loslassen. Geschmack hat sie ja
Hehe süß
07.02.2011 13:04
Huhu...
LISSI... also Neo sein Husten ist wieder weg. Komisch. Naja traurig bin ich nicht.
Samstag war schön aber irgendwie kurz. Mein Schatz wollte Mitternacht schon wieder los aber ich glaube, die Getränke die ich hatte haben auch gereicht.
Nur das Kizi habe ich nicht vorgerichtet. Das hätte ich nicht geschafft...
Mach ich wenn es ein bissl wärmer ist.
Heute Nachmittag gehen wir schön spazieren und die ersten Schuhe für Neo kaufen. Er läuft wie ein Weltmeister an der Hand!!!
Und gestern habe ich das erste Kussi auf den Mund bekommen....oooooooooohhhh!!!
Wahnsinn wie schnell jetzt alles geht....sie werden grooooß!!!!
Wie war euer WE?????
LISSI... also Neo sein Husten ist wieder weg. Komisch. Naja traurig bin ich nicht.
Samstag war schön aber irgendwie kurz. Mein Schatz wollte Mitternacht schon wieder los aber ich glaube, die Getränke die ich hatte haben auch gereicht.
Heute Nachmittag gehen wir schön spazieren und die ersten Schuhe für Neo kaufen. Er läuft wie ein Weltmeister an der Hand!!!
Wie war euer WE?????
07.02.2011 14:24
Zitat von -Lissi-:
War heut kurz mit Johanna beim einkaufen. Wollt nur schnell nen Wagen nehmen da hängt Johanna schon einem junen Mann am Bein , sie wollt gar nicht mehr loslassen. Geschmack hat sie ja
wer hätte das geahnt wie vielseitig nützlich so ein Kind ist
07.02.2011 14:32
Zitat von -Lissi-:
früh übt sich
07.02.2011 14:37
Zitat von fluse79:
Mein 2tes eventuelles Tageskind war heute hier ... ich bin verliebt ganz lange schwarze Haare ... Emilio
hey..Du kriegst das Spatzennest ja langsam voll..super!
07.02.2011 14:42
Maedels..wir gehen hier am Stock.
Leo schlaeft seit Dezember ja echt noch schlechter..wacht auf und schlaeft dann einfach nicht mehr ein. Die letzten Naechte war er teilweise bsi zu 3 Std nachts wach...er singt, redet "MAMA, MAMA", und ist ziemlich unruhig.aber wir haben nicht ds Gefuehl das er Schmerzen hat..unruhig eben. Seit Samstag hat er nun richtig Schnupfen und nachts Fieber...nach dem Fiebersaft hat es heute Nacht mind, 1,5 Std gedauert, bis das Fieber runter war, geschlafen hat er dann trotzdem nicht..
Ich bin echt nur froh, dass es Make-up gibt..ich seh auch wie durch den Kakao gezogen
Wier krieg ich den Knuff nur nachts zum Schlafen..habt Ihr nen Tipp???
Leo schlaeft seit Dezember ja echt noch schlechter..wacht auf und schlaeft dann einfach nicht mehr ein. Die letzten Naechte war er teilweise bsi zu 3 Std nachts wach...er singt, redet "MAMA, MAMA", und ist ziemlich unruhig.aber wir haben nicht ds Gefuehl das er Schmerzen hat..unruhig eben. Seit Samstag hat er nun richtig Schnupfen und nachts Fieber...nach dem Fiebersaft hat es heute Nacht mind, 1,5 Std gedauert, bis das Fieber runter war, geschlafen hat er dann trotzdem nicht..
Ich bin echt nur froh, dass es Make-up gibt..ich seh auch wie durch den Kakao gezogen
Wier krieg ich den Knuff nur nachts zum Schlafen..habt Ihr nen Tipp???
07.02.2011 14:43
Zitat von miaa:
Zitat von -Lissi-:
früh übt sich
Suess!
Muss sagen, Paulina hat auch voll meinen Geschmack
07.02.2011 14:44
Zitat von Sweety_Tweety:
Huhu...
Wie war euer WE?????
1.Kuss und 1.Schuhe..klingt gut
Leo kommt immer mit offenem Schnabel und drueckt den auf den Mund...soooo schoen!
07.02.2011 16:37
Oh Leo was amchst du denn mit deiner Mama
Ja hab ich für dich: Augenmaske, Feuchtigkeitscreme, Abdeckstift und viel Make-Up
Marko schläft im Moment auch nicht besser
Ja hab ich für dich: Augenmaske, Feuchtigkeitscreme, Abdeckstift und viel Make-Up
07.02.2011 18:33
Zitat von miaa:
wenn mich z Zt jemand kennenlernt sagt der/die sicher
Was???? Du bist ERST 40???
was machen wir denn nur ????
07.02.2011 18:51
Zitat von NixeE:
Zitat von miaa:
wenn mich z Zt jemand kennenlernt sagt der/die sicher
Was???? Du bist ERST 40???
was machen wir denn nur ????
ein noch besseres Make-Up erfinden?
07.02.2011 19:48
Ja die Kussis sind soooo süss...offener Schnabel und auf den Mund, so wie du es sagst.
Heute haben wir Schuhe gekauft...puuuhhh....35 €! Echt irre! Naja ist ja aber wichtig Gute zu haben.
Sind schon fleißig heute gelaufen....
Mädels drückt mir die Daumen ich habe Aussicht auf nen Job im Gestalterischen Bereich....warten was der Chef sagt...bin ganz aufgeregt!
Und wenn es nur erstmal paar Stunden wären...
Also ich habe immer mein Makeup griffbereit und eh jeden Tag drauf!
Teebeutel vom Schwarztee glaube habe ich gehört sein gut...auf die Augen legen wenn sie kalt sind.
Heute haben wir Schuhe gekauft...puuuhhh....35 €! Echt irre! Naja ist ja aber wichtig Gute zu haben.
Sind schon fleißig heute gelaufen....
Mädels drückt mir die Daumen ich habe Aussicht auf nen Job im Gestalterischen Bereich....warten was der Chef sagt...bin ganz aufgeregt!
Und wenn es nur erstmal paar Stunden wären...
Also ich habe immer mein Makeup griffbereit und eh jeden Tag drauf!
Teebeutel vom Schwarztee glaube habe ich gehört sein gut...auf die Augen legen wenn sie kalt sind.
07.02.2011 19:56
Zitat von InaWug:
Zoe schläft endlich allein ein
Ich bin sooo stolz auf sie.
Juhuuuu Glückwunsch!!!!
07.02.2011 20:02
Maxi, gut dass er Husten wieder weg ist!
Oh, die ersten Schuhe, die sind ja meist schon was Besonderes . Ich liebe es auch wenn Johanna Bussis an mich verteilt!
Wir waren am Samstag bei den Schwiegereltern und Sonntag im Hallenbad. Achja und freitags war ich mit ein paar Mädels beim Essen, es tut schon gut einfach mal raus zu kommen!
Drück dir fest die Daumen dass es klappt mit dem Job !
Ina , freut mich dass die Maus nun allein einschläft
Nicole , leider fällt mir grad kein passender Tipp ein aber ich überleg mal . Schläft er evtl. tagsüber zuviel?
Oh, die ersten Schuhe, die sind ja meist schon was Besonderes . Ich liebe es auch wenn Johanna Bussis an mich verteilt!
Wir waren am Samstag bei den Schwiegereltern und Sonntag im Hallenbad. Achja und freitags war ich mit ein paar Mädels beim Essen, es tut schon gut einfach mal raus zu kommen!
Drück dir fest die Daumen dass es klappt mit dem Job !
Ina , freut mich dass die Maus nun allein einschläft
Nicole , leider fällt mir grad kein passender Tipp ein aber ich überleg mal . Schläft er evtl. tagsüber zuviel?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt