Dezember Babys 2009
08.02.2011 22:03
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Phillygirl:
hmm so viele online und kaum einer schreibt...schreibt ihr alle PNs oder wie?? lol
Ist mir aber schon oft aufgefallen, hier wird sehr wenig mehr geschrieben.
Aber so Zeiten gabs doch immer mal und dann wurde es wieder mehr
genau ich bin da auch guter Hoffnung ich lese gerade immer im Nähfred
08.02.2011 22:05
Ich spiel nebenbei City Ville bei FB
Und dann geh ich langsam mal ins Bett. Morgen is MuKi und ich muss früh raus
Und dann geh ich langsam mal ins Bett. Morgen is MuKi und ich muss früh raus
08.02.2011 22:08
Zitat von fluse79:
wah ich hab auf ein Shampoo reagiert ... anstatt das es "nur" juckt ist alles offen und nässt ... ist das ekelig
Oh gott is ja übel weist du auf was genau du reagierst?
08.02.2011 22:08
wah ich hab auf ein Shampoo reagiert ... anstatt das es "nur" juckt ist alles offen und nässt ... ist das ekelig
08.02.2011 22:11
Zitat von InaWug:
probieren könnte ich das auch aber ich denk wir liegen da drüber also kann mir nicht vorstellen dass die uns das bezahlen. Vor allem dachte ich immer die zahlen das dann erst mit 3 und dann auch nur halbtags
also wie gesagt ich könnte auch jetzt beantragen und es zählt nicht nur die einnahmen, die wollen auch deine kompletten ausgaben wissen, hier mal beispiele:
Einnahme: Verdienst, Steuerrückerstattung, Kindergeld, Wohngeld etc.
Ausgaben: Arbeitsmittel, Fahrten zum Arbeitsort, Beiträge zu Berufsverbänden, Miete, Versicherungen jeder Art, etc
08.02.2011 22:11
Stimm aber es wurde z.B Gestern viel in Lina´s Thread geschrieben
Also ich hoffe es versteht jetzt keiner falsch oder ist mir böse.
Im Moment geht es hier sehr viel um Krankheiten, Schalfen, Lego (vor einer Weile) - wir haben wahrscheinlich alle die gleichen Problemchen mit Schnupfen oder schlechtem Schlafen....aber irgendwie langweilt mich das hier wenn man es jeden Tag 500 mal liest. Ist auch jetzt überhaupt nicht böse gemeint um Gottes Willen schreibt bitte was ihr möchtet nur ich persönlich will das einfach nicht ständig lesen (was nicht heißt das ihr mir egal seid oder ich nicht mit euch mitfühlen kann).
Ich finde manchmal wird hier einfach ein bisschen zuviel gejammert - ich meine wussten wir nicht auf was wir uns wirklich einlassen? Schnupfen, schlecht Schlafen.... gehören nun mal zu Kindern dazu.
Was wieder nicht heißt das ihr nicht jammern dürft nur mir ist es halt zuviel und deshalb schreibe ich auch nicht mehr so aktiv - lesen tu ich aber schon
Ich würde mich halt freuen wenn wir uns vielleicht auch mal über was anderes außer Kindern unterhalten könnten. Z.B Urlaub, Männern, Hobby´s ....... das Wetter
Also alles nur mein empfinden und ist überhaupt nicht böse gemeint
Im Moment geht es hier sehr viel um Krankheiten, Schalfen, Lego (vor einer Weile) - wir haben wahrscheinlich alle die gleichen Problemchen mit Schnupfen oder schlechtem Schlafen....aber irgendwie langweilt mich das hier wenn man es jeden Tag 500 mal liest. Ist auch jetzt überhaupt nicht böse gemeint um Gottes Willen schreibt bitte was ihr möchtet nur ich persönlich will das einfach nicht ständig lesen (was nicht heißt das ihr mir egal seid oder ich nicht mit euch mitfühlen kann).
Ich finde manchmal wird hier einfach ein bisschen zuviel gejammert - ich meine wussten wir nicht auf was wir uns wirklich einlassen? Schnupfen, schlecht Schlafen.... gehören nun mal zu Kindern dazu.
Was wieder nicht heißt das ihr nicht jammern dürft nur mir ist es halt zuviel und deshalb schreibe ich auch nicht mehr so aktiv - lesen tu ich aber schon
Ich würde mich halt freuen wenn wir uns vielleicht auch mal über was anderes außer Kindern unterhalten könnten. Z.B Urlaub, Männern, Hobby´s ....... das Wetter
08.02.2011 22:12
Zitat von fluse79:
oh gott flusi, was warn das fürn shampoo????
08.02.2011 22:12
Zitat von fluse79:
oh je ist es schlimm? Wenn es nicht besser wird geh zum Arzt. Hier im Forum gabs mal ein Thread da hat eine auf eine Haarfarbe reagiert die Arme war total enstellt musste 2 Wochen oder so im KH bleiben.
08.02.2011 22:16
Zitat von fluse79:
Hast du das nur einmal genommen? Oder kam das nach ner Weile?
Klingt echt übel..
Willst damit mal zum Hautarzt?
08.02.2011 22:16
Zitat von fluse79:
oh scheiße, nur auf der kopfhaut oder auch im gesicht?
08.02.2011 22:17
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
probieren könnte ich das auch aber ich denk wir liegen da drüber also kann mir nicht vorstellen dass die uns das bezahlen. Vor allem dachte ich immer die zahlen das dann erst mit 3 und dann auch nur halbtags
also wie gesagt ich könnte auch jetzt beantragen und es zählt nicht nur die einnahmen, die wollen auch deine kompletten ausgaben wissen, hier mal beispiele:
Ausgaben: Arbeitsmittel, Fahrten zum Arbeitsort, Beiträge zu Berufsverbänden, Miete, Versicherungen jeder Art, etc
Oh je das is ja wirklich kompliziert. Ne da hätt ich garkeine Lust drauf glaub ich.
08.02.2011 22:20
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Oh je das is ja wirklich kompliziert. Ne da hätt ich garkeine Lust drauf glaub ich.
ja, obwohl ich seit dem elterngeld-antrag mittlerweile profi bin in sachen ausfüllen habe ich da echt auch keine lust drauf, mir grauts immer vor sowas, zum glück war ronny nicht böse dass ich es nicht mache
08.02.2011 22:21
also ich würde mich auch freuen über abwechslungsreichere Themen
...
na los Mia, wie war euer wetter heute?
...
na los Mia, wie war euer wetter heute?
08.02.2011 22:21
Zitat von miaa:
Stimm aber es wurde z.B Gestern viel in Lina´s Thread geschrieben
Mich nervt das auch manchmal und dann antworte ich eben nicht drauf. Allerdings jammer ich hier auch mal gern wenn ich eben grad in der Situation steck
Is eben wie ich Lust und Laune hab. Manchmal nervt mich alles und dann geh ich eben wieder Off und an anderen Tagen könnt ich hier stunden lang texten.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt