Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
02.02.2011 21:47
Philly wie alt ist Desmon ?
Phillygirl
8697 Beiträge
02.02.2011 21:51
Zitat von fluse79:

4 (wird im juli 5)
fluse79
16057 Beiträge
02.02.2011 21:54
Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

4 (wird im juli 5)

ui schwieriges Alter kenne ich gerade von meiner Nichte
Phillygirl
8697 Beiträge
02.02.2011 21:57
Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

4 (wird im juli 5)

ja is echt schlimm grad. jordan war da einfacher. der is im moment sooo wechselhaft mit seinen launen, also desmon. mal total super drauf, und in der nächsten minute liegt er schreiend aufm boden weil ihn irgendwas stört..letztens isser mitm lutscher aufs klo, und der lutscher fiel in die toilette. und ich hatte halt keinen roten lutscher mehr zuhause. der junge hat wirklich 2 stunden am stück nur geheult, weil er nen roten lutscher wollte...
fluse79
16057 Beiträge
02.02.2011 21:59
Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

4 (wird im juli 5)

ja is echt schlimm grad. jordan war da einfacher. der is im moment sooo wechselhaft mit seinen launen, also desmon. mal total super drauf, und in der nächsten minute liegt er schreiend aufm boden weil ihn irgendwas stört..letztens isser mitm lutscher aufs klo, und der lutscher fiel in die toilette. und ich hatte halt keinen roten lutscher mehr zuhause. der junge hat wirklich 2 stunden am stück nur geheult, weil er nen roten lutscher wollte...

mensch die Welt ist aber auch echt ungerecht
sineli
8300 Beiträge
02.02.2011 22:04
und er ist nicht mehr dein "kleiner"... das kränkt männer sehr oder kennst du das nicht: zuweilen wollen sie vertätschelt werden wie ein baby .
Phillygirl
8697 Beiträge
02.02.2011 22:09
Zitat von sineli:

und er ist nicht mehr dein "kleiner"... das kränkt männer sehr oder kennst du das nicht: zuweilen wollen sie vertätschelt werden wie ein baby .

hmm ich glaub das is weniger das problem..kenny is ja auch schon länger da..aber wissen tut man(n)s ja nie genau
aber das mit dem vertätscheln kenn ich hihi
sineli
8300 Beiträge
02.02.2011 22:12
Zitat von Phillygirl:

Zitat von sineli:

hmm ich glaub das is weniger das problem..kenny is ja auch schon länger da..aber wissen tut man(n)s ja nie genau
aber das mit dem vertätscheln kenn ich hihi

stimmt, hatte kenny vergessen ...1,2,3,4,5,6,7..wo ist kennylein geblieben.
ich finde jungs aber auch, dass es unterschiede gibt zw. den geschlechtern, vorsichtig ausgedrückt .
alokasie
12208 Beiträge
02.02.2011 23:57
Zitat von miaa:

Lulu herzlichen Glückwunsch zum ersten Kita Tag

oh danke süße
alokasie
12208 Beiträge
03.02.2011 00:00
Zitat von InaWug:

Also Marco war heute mit Zoe beim KIA und es is nix schlimmes. Irgendwie ein Bluterguss unter der Haut.

schön dass es harmlos ist süße
alokasie
12208 Beiträge
03.02.2011 00:02
Zitat von -Lissi-:
Evlt. meine Schwiegermama aber das müsste ich alles noch abklären. Ich würd mich so freuen wenn ich mal wieder hier raus kommen würde und wieder eine andere Aufgabe hätte

freut mich lissi, dass du dich wieder bereit fühlst arbeiten zu gehen, hast dich ja lange schwer damit getan, aber auch kein wunder, dein job ist schon echt hart und bei unserem hormonchaos nun sicher noch härter
alokasie
12208 Beiträge
03.02.2011 00:09
also unsere kita-eingewöhnung wird wohl ne blitzeingewöhnung werden
heute sollte ronny ja schon 10 minuten raus gehen, nach 10 min holte ihn die erzieherin wieder rein, lulu lief auf ihn zu und lief vorbei
Man war schatzi vielleicht traurig
Nun soll sie morgen früh schon mit zu den kindern gehen ...
...
wir haben schon einige mütter gesehen aus lulus gruppe und es ist schon wahnsinn, verzeiht mir den ausdruck, aber das waren bis jetzt nur assis, aber naja, sind sicher auch noch n paar ordentliche dabei hoffe ich.
Schon wahnsinn, die sind zu hause (Ronny hat eine in der Stadt rumziehen sehen heute mit Kumpels) und das arme Kind geht bis um 4 in die Krippe, na klar, das JA bezahlt ja den Platz bei Arbeitslosigkeit, Sauerei!!!!
fluse79
16057 Beiträge
03.02.2011 09:09
Zitat von alokasie:

also unsere kita-eingewöhnung wird wohl ne blitzeingewöhnung werden
heute sollte ronny ja schon 10 minuten raus gehen, nach 10 min holte ihn die erzieherin wieder rein, lulu lief auf ihn zu und lief vorbei
Man war schatzi vielleicht traurig
Nun soll sie morgen früh schon mit zu den kindern gehen ...
...
wir haben schon einige mütter gesehen aus lulus gruppe und es ist schon wahnsinn, verzeiht mir den ausdruck, aber das waren bis jetzt nur assis, aber naja, sind sicher auch noch n paar ordentliche dabei hoffe ich.
Schon wahnsinn, die sind zu hause (Ronny hat eine in der Stadt rumziehen sehen heute mit Kumpels) und das arme Kind geht bis um 4 in die Krippe, na klar, das JA bezahlt ja den Platz bei Arbeitslosigkeit, Sauerei!!!!

ja süße, das hat mich auch immer geärgert, aber ich glaube genau für diese Kinder ist es gut , das sie so viele Stunden am Tag ein "normales" Leben erleben dürfen ... wer weiß was sie zu Hause erwartet
aber toll das es Lulu so gut gefällt
likeANangel
6894 Beiträge
03.02.2011 09:35
Also Ria, erstmal schön das es so toll Klappt mit der Kita und wiederrum sehr scheiße mit den "Assis"..
Ich kenne das, dass wird hier wohl auch nicht aus bleiben.
Aber 1-2 normale Mamis werden schon dabei sein, hoffe ich
Pauli
10295 Beiträge
03.02.2011 09:36
Gutem Morgen

Anton geht es schon besser. Zwar immer noch leicht Durchfall aber nicht mehr so schlapp und müde. Sein wunder Po wird auch besser, ist aber immer noch schlimm .
Naja heute Nacht hat er dann wieder in seinem Bett geschlafen...und auch durchgeschlafen. Also ist er fast wieder gesund
-
Dafür bin ich heute morgen aufgewacht und mir war sowas von übel. Ging dann Anton wickeln und konnte nicht mehr weitermachen weil mir so schlecht und schwindelig wurde.
Hing auch schon überm Klo aber konnte es zurückhalten (ich finds so eklig, dass ich es lang zurückhalten kann )
Naja nun gehts mir aber ganz plötzlich wieder super.
-
Wünsche euch einen schönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt