Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
03.02.2011 20:38
Zitat von Sweety_Tweety:

Yeah Türschutzgitter bei e**y für 27,50 inkl Versand ersteigert....ich bin so gut!

Tolles Schnäppchen gemacht
miaa
15612 Beiträge
03.02.2011 20:40
Zitat von Sweety_Tweety:

Yeah Türschutzgitter bei e**y für 27,50 inkl Versand ersteigert....ich bin so gut!

Ist das günstig? Wir haben unsere für 21 € neu gekauft von Geuther
fluse79
16057 Beiträge
03.02.2011 20:40
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Maike0902:

Paco Paco...er hat gerade gespielt und komische Geräusche von sich gegeben,als ich ihn anschaute hab ich gesehen das er was im Mund hat und was spuckt er mir dann auf die Hand?Ein OB...im Bad sah ich dann das er die ganze Packung ausgekippt hatte

HERRLICH!
Kannste froh sein dass er ihn nicht zu lange im Mund hatte...das hätte ausgesehen!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
03.02.2011 20:42
Ja das ist schon günstig...wir brauchen ein bissl Breiteres und die kosten alle ab 30 € aufwärts...ist schon das Zweite was ich ersteigert habe. Will noch eins in die Küche machen...Kann Keksi im Flur mit der Katze spielen
miaa
15612 Beiträge
03.02.2011 20:44
Zitat von Sweety_Tweety:

Ja das ist schon günstig...wir brauchen ein bissl Breiteres und die kosten alle ab 30 € aufwärts...ist schon das Zweite was ich ersteigert habe. Will noch eins in die Küche machen...Kann Keksi im Flur mit der Katze spielen

Echt also wir haben sogar 2 verlängerungen pro Gitter gebraucht
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
03.02.2011 20:44
Hm überall wo ich geschaut habe kamen die einiges, im Babyladen etc...naja nun ist auch Wurst!
Maike0902
4534 Beiträge
03.02.2011 20:55
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Maike0902:

Paco Paco...er hat gerade gespielt und komische Geräusche von sich gegeben,als ich ihn anschaute hab ich gesehen das er was im Mund hat und was spuckt er mir dann auf die Hand?Ein OB...im Bad sah ich dann das er die ganze Packung ausgekippt hatte

Sicher hast du ihm gleich erklärt dass er sowas nie brauchen wird

Würdest du gern noch etwas bleiben wenn du könntest?
Das mit der Arbeit ist ja super und toll dass ihr auch schon eine Tagesmutter habt .

Ja,hab ich natürlich sofort erklärt

Einerseits würde ich schon noch gerne etwas bleiben,ist alles so unbefangen hier und einfach...
Aber ich freue mich auch schon auf vieles in Deutschland,das macht es denn etwas einfach zurück zuziehen
Felicity
2069 Beiträge
03.02.2011 20:59
Zitat von Maike0902:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Maike0902:

Das mit der Arbeit ist ja super und toll dass ihr auch schon eine Tagesmutter habt .

Einerseits würde ich schon noch gerne etwas bleiben,ist alles so unbefangen hier und einfach...
Aber ich freue mich auch schon auf vieles in Deutschland,das macht es denn etwas einfach zurück zuziehen

@maike: OB`s gehören zu Lukas Lieblingsspielzeug. Er kann sich damit ewig im Bad beschäftigen und kaut immer schön eins nach dem anderen durch
Krass, seit ihr dann schon 10 Monate in den USA? Wie die Zeit vergeht....
Maike0902
4534 Beiträge
03.02.2011 21:02
Zitat von Felicity:

Zitat von Maike0902:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Maike0902:

@maike: OB`s gehören zu Lukas Lieblingsspielzeug. Er kann sich damit ewig im Bad beschäftigen und kaut immer schön eins nach dem anderen durch

Frag mich auch wieso Pacodie noch nicht früher entdeckt hat,er lieb dadür die Geschirrspültaps,die liegen dann in der ganzen Wohnung und die steckt er auch in seine Spielzeuge...

Ja 10 Monate sind wir schon hier,echt krass....
miaa
15612 Beiträge
03.02.2011 21:12
Zitat von sineli:

wir brauchen sogar treppengitter, die über 50 euro kosten wegen des geländers auf der einen seite, und davon gleich 3 stück: http://www.baby-markt.de/Sicherheit-Babyphone/Tuer schutzgitter-Treppenschutzgitter/GEUTHER-Treppensc hutzgitter-schwenkbar-70-111cm-2733.html?force_sid =1adff30b14a5aad06cd8faf0fb68ce2e&listtype=sea rch&searchparam=geuther%20treppengitter

eins ist bei uns auch so aber unsere waren echt günstiger
sineli
8300 Beiträge
03.02.2011 21:15
Zitat von miaa:

Zitat von sineli:

wir brauchen sogar treppengitter, die über 50 euro kosten wegen des geländers auf der einen seite, und davon gleich 3 stück: http://www.baby-markt.de/Sicherheit-Babyphone/Tuer schutzgitter-Treppenschutzgitter/GEUTHER-Treppensc hutzgitter-schwenkbar-70-111cm-2733.html?force_sid =1adff30b14a5aad06cd8faf0fb68ce2e&listtype=sea rch&searchparam=geuther%20treppengitter

eins ist bei uns auch so aber unsere waren echt günstiger

oh, wir brauchen noch eins, bist du so lieb und verrätst mir, wo du gekauft hast, danke.
sineli
8300 Beiträge
03.02.2011 21:21
silke und die folgen des blitzeises in hessen, ich habe einen bänderriss:
ich war gestern einkaufen und konnte nicht alles reintragen. also wollte ich heute früh schnell raus (anso schlief noch) und stürzte im kurzen schlaf-shorty ohne kontaklinsen mit normalen schuhen raus. da machste es plumps, ich flog 3 stufen runter und rutschte auf dem po den weg lang. bernd kam dann gleich und brachte mir handtücher, auf denen ich dann wieder ins haus krabbelte. dort angekommen tat mein fuß eigentlich kaum weh, aber dann irgendwann nach so 2 stunden fing es an, wurde dick und immer schlimmer. ja, und das ist jetzt das resultat: ich habe ne aircastschiene, die ich 6 wochen tragen muss, drunter nen spezialverband und bernd vorerst mal urlaub. beim arzt war hochbetrieb und der autoschrauber hier vorne versperrt den ganzen weg mit den verbeulten fahrzeugen.
sineli
8300 Beiträge
03.02.2011 21:23
Zitat von Maike0902:

Zitat von Felicity:

Zitat von Maike0902:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Maike0902:

Frag mich auch wieso Pacodie noch nicht früher entdeckt hat,er lieb dadür die Geschirrspültaps,die liegen dann in der ganzen Wohnung und die steckt er auch in seine Spielzeuge...

Ja 10 Monate sind wir schon hier,echt krass....

oh, da hätte ich aber schiss, dass sie mal aufgehen. OBs sind da doch ungefährlicher. ich finde deine bilder auch immer toll und beneidenswert, kann aber versthen ,dass man gerne auch wieder nach deutschland möchte, heimat ist eben heimat.
fluse79
16057 Beiträge
03.02.2011 21:25
Zitat von sineli:

silke und die folgen des blitzeises in hessen, ich habe einen bänderriss:
ich war gestern einkaufen und konnte nicht alles reintragen. also wollte ich heute früh schnell raus (anso schlief noch) und stürzte im kurzen schlaf-shorty ohne kontaklinsen mit normalen schuhen raus. da machste es plumps, ich flog 3 stufen runter und rutschte auf dem po den weg lang. bernd kam dann gleich und brachte mir handtücher, auf denen ich dann wieder ins haus krabbelte. dort angekommen tat mein fuß eigentlich kaum weh, aber dann irgendwann nach so 2 stunden fing es an, wurde dick und immer schlimmer. ja, und das ist jetzt das resultat: ich habe ne aircastschiene, die ich 6 wochen tragen muss, drunter nen spezialverband und bernd vorerst mal urlaub. beim arzt war hochbetrieb und der autoschrauber hier vorne versperrt den ganzen weg mit den verbeulten fahrzeugen.

ach du scheiße ... und das im Schlafanzug ... wünsche dir das es nicht zu große Schmerzen bereitet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt