Dezember Babys 2009
03.02.2011 09:38
Oh je Pauli, na gut das es Anton besser geht.
Also ich habe es gsd nicht bekommen nach linas rotaviren, aber ich habe auch immer nach dem wickeln meine hände gewaschen und desinfiziert.
*
Weißt was die mir im kh gegeben haben fürn wunden po, bepanthen, hab das bei jedem wickeln dick drauf gemacht und lina hatte kaum nen wunden po und sie hatte 5 tage durchfall.
hab mal gehört man soll die nicht nehmen, aber jetzt nehm ich die weiter wenns wund wird.
Also ich habe es gsd nicht bekommen nach linas rotaviren, aber ich habe auch immer nach dem wickeln meine hände gewaschen und desinfiziert.
*
Weißt was die mir im kh gegeben haben fürn wunden po, bepanthen, hab das bei jedem wickeln dick drauf gemacht und lina hatte kaum nen wunden po und sie hatte 5 tage durchfall.
hab mal gehört man soll die nicht nehmen, aber jetzt nehm ich die weiter wenns wund wird.
03.02.2011 09:41
Zitat von Pauli:
Gutem Morgen
Anton geht es schon besser. Zwar immer noch leicht Durchfall aber nicht mehr so schlapp und müde. Sein wunder Po wird auch besser, ist aber immer noch schlimm .
Naja heute Nacht hat er dann wieder in seinem Bett geschlafen...und auch durchgeschlafen. Also ist er fast wieder gesund
-
Dafür bin ich heute morgen aufgewacht und mir war sowas von übel. Ging dann Anton wickeln und konnte nicht mehr weitermachen weil mir so schlecht und schwindelig wurde.
Hing auch schon überm Klo aber konnte es zurückhalten (ich finds so eklig, dass ich es lang zurückhalten kann )
Naja nun gehts mir aber ganz plötzlich wieder super.
-
Wünsche euch einen schönen Tag!
Schnuggi , wie war das mit 2019 ? schön das es Tönchen besser geht ... wah Mia hat auch so nen krassen wunden Po , was machst du denn dagegen ?
Unsere Nacht endete damit, das ich auf dem Sofa schlief und mein Kind im Reisebett daneben
wenn sie schon übertag weint, wenn ich mich nur 2 m von ihr entferne ... dann kann ich schon erahnen wie die Nacht wird
03.02.2011 10:04
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Gutem Morgen
Anton geht es schon besser. Zwar immer noch leicht Durchfall aber nicht mehr so schlapp und müde. Sein wunder Po wird auch besser, ist aber immer noch schlimm .
Naja heute Nacht hat er dann wieder in seinem Bett geschlafen...und auch durchgeschlafen. Also ist er fast wieder gesund
-
Dafür bin ich heute morgen aufgewacht und mir war sowas von übel. Ging dann Anton wickeln und konnte nicht mehr weitermachen weil mir so schlecht und schwindelig wurde.
Hing auch schon überm Klo aber konnte es zurückhalten (ich finds so eklig, dass ich es lang zurückhalten kann )
Naja nun gehts mir aber ganz plötzlich wieder super.
-
Wünsche euch einen schönen Tag!
Schnuggi , wie war das mit 2019 ? schön das es Tönchen besser geht ... wah Mia hat auch so nen krassen wunden Po , was machst du denn dagegen ?
Unsere Nacht endete damit, das ich auf dem Sofa schlief und mein Kind im Reisebett daneben
wenn sie schon übertag weint, wenn ich mich nur 2 m von ihr entferne ... dann kann ich schon erahnen wie die Nacht wird
Mh hör bloß auf, möglich wäre es ja. Mal sehen, werd ich wohl irgendwann mal testen...
Die Ärztin hat mir diese Eubos Haut Ruhe Creme gegeben. Muss sagen, damit wird es langsam besser. Meine Mama meinte sonst ich solle mal Multilindsalbe versuchen aber werd erstmal bei der Eubos bleiben, scheint ja zu helfen, zwar langsam aber egal.
-
Oh je, dann hattest du ja eine bequeme Nacht. ...ist sie auch oft so anhänglich?
Anton macht es ja immer noch, dass er schreit oder wenigstens meckert wenn ich ohne ihn in einen anderen Raum gehen.
03.02.2011 10:04
Zitat von likeANangel:
03.02.2011 13:23
Sooo...1 geschlagene Stunde hat es jetzt gedauert bis er eingeschlafen ist<!!!
Er hat nur gebrüllt..warum? Keine Ahung. Ich tippe mal auf die Zähne denn ich habe ihm jetzt vorhin Schmerzsaft gegeben und nun schläft er.
Ich dachte schon ich dreh durch!
Er hat nur gebrüllt..warum? Keine Ahung. Ich tippe mal auf die Zähne denn ich habe ihm jetzt vorhin Schmerzsaft gegeben und nun schläft er.
03.02.2011 13:26
Sooo...1 geschlagene Stunde hat es jetzt gedauert bis er eingeschlafen ist!!!
03.02.2011 13:48
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:
Evlt. meine Schwiegermama aber das müsste ich alles noch abklären. Ich würd mich so freuen wenn ich mal wieder hier raus kommen würde und wieder eine andere Aufgabe hätte
freut mich lissi, dass du dich wieder bereit fühlst arbeiten zu gehen, hast dich ja lange schwer damit getan, aber auch kein wunder, dein job ist schon echt hart und bei unserem hormonchaos nun sicher noch härter
Ja bin gespannt wie es mir damit geht wenn es klappt. Aber nun ist man nach Feierabend ja ganz gut abgelenkt und hat eh nicht mehr so die Zeit zum grübeln.
Freut mich dass die Eingewöhnung so gut klappt! Wie gehts dir damit?
03.02.2011 13:50
Zitat von Sweety_Tweety:
Sooo...1 geschlagene Stunde hat es jetzt gedauert bis er eingeschlafen ist!!!
Na dann wünsch ich dir dass er jetzt länger schläft und du ein wenig entspannen kannst
03.02.2011 13:59
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
also unsere kita-eingewöhnung wird wohl ne blitzeingewöhnung werden
heute sollte ronny ja schon 10 minuten raus gehen, nach 10 min holte ihn die erzieherin wieder rein, lulu lief auf ihn zu und lief vorbei
Man war schatzi vielleicht traurig
Nun soll sie morgen früh schon mit zu den kindern gehen ...
...
wir haben schon einige mütter gesehen aus lulus gruppe und es ist schon wahnsinn, verzeiht mir den ausdruck, aber das waren bis jetzt nur assis, aber naja, sind sicher auch noch n paar ordentliche dabei hoffe ich.
Schon wahnsinn, die sind zu hause (Ronny hat eine in der Stadt rumziehen sehen heute mit Kumpels) und das arme Kind geht bis um 4 in die Krippe, na klar, das JA bezahlt ja den Platz bei Arbeitslosigkeit, Sauerei!!!!
ja süße, das hat mich auch immer geärgert, aber ich glaube genau für diese Kinder ist es gut , das sie so viele Stunden am Tag ein "normales" Leben erleben dürfen ... wer weiß was sie zu Hause erwartet
aber toll das es Lulu so gut gefällt
Ja das is wohl so. Vielleicht zahlt das Arbeitsamt gerade deswegen den Platz
Ich hab da jetzt schon Angst dass Zoe mal in falsche Kreise gerät
03.02.2011 14:07
Zitat von Sweety_Tweety:
...und er brüllt wieder...grrrr...
Wünsch dir starke Nerven
03.02.2011 14:46
oh man ich ärgere mich gerade über mich selbst! bei Pfanni gab es ein gewinnspiel und eben sehe ich erst denn Einsendeschluss. Toll jetzt ist es rum...da konnte man Playmo gewinnen
03.02.2011 14:49
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
also unsere kita-eingewöhnung wird wohl ne blitzeingewöhnung werden
heute sollte ronny ja schon 10 minuten raus gehen, nach 10 min holte ihn die erzieherin wieder rein, lulu lief auf ihn zu und lief vorbei
Man war schatzi vielleicht traurig
Nun soll sie morgen früh schon mit zu den kindern gehen ...
...
wir haben schon einige mütter gesehen aus lulus gruppe und es ist schon wahnsinn, verzeiht mir den ausdruck, aber das waren bis jetzt nur assis, aber naja, sind sicher auch noch n paar ordentliche dabei hoffe ich.
Schon wahnsinn, die sind zu hause (Ronny hat eine in der Stadt rumziehen sehen heute mit Kumpels) und das arme Kind geht bis um 4 in die Krippe, na klar, das JA bezahlt ja den Platz bei Arbeitslosigkeit, Sauerei!!!!
ja süße, das hat mich auch immer geärgert, aber ich glaube genau für diese Kinder ist es gut , das sie so viele Stunden am Tag ein "normales" Leben erleben dürfen ... wer weiß was sie zu Hause erwartet
aber toll das es Lulu so gut gefällt
Ja das is wohl so. Vielleicht zahlt das Arbeitsamt gerade deswegen den Platz
Ich hab da jetzt schon Angst dass Zoe mal in falsche Kreise gerät
ja das stimmt leider! manche Kinder sind in der Kita echt besser aufgehoben...leider!
Es freut mich sauch, dass es Lulu so gut gefällt
03.02.2011 17:49
huhu
also bei kassy nehm ich immer gleich ne pilzsalbe wenn sie wund ist. wenn sie nässt, wird ohne salbe gepudert.
---
mensch neo, was hast du denn kleiner matz??? hoffe dir gehts wieder besser!
---
ria bei uns im kiga sind überwiegend so übermütter... unser kiga is ja eh so verschriehen, weil wir so "viele" türkische kinder haben. also ich seh das ja nicht so. das hält sich alles die waage. ich finde unseren kiga toll hier, falls du dir unseren kiga mal anschauen magst : http://kita-roederstrasse.ev-altdorf.de/
---
wir waren heut seit langen mal wieder beim impfen.
der arzt war total begeistert das kassy so gerade sitzt hihi
dann untersuchte er sie und alles war in ordnung. dann fragte ich ihn: also wird in arm oder bein geimpft?
dann sagt der arzt sowas süßes, da kommen mir jetzt noch die tränchen: na sie ist doch schon ein großes mädchen. da wird im arm geimpft.
und wie ein großes mädchen hat sie garnet gemuchst..keine tränen..garnix!!!
also bei kassy nehm ich immer gleich ne pilzsalbe wenn sie wund ist. wenn sie nässt, wird ohne salbe gepudert.
---
mensch neo, was hast du denn kleiner matz??? hoffe dir gehts wieder besser!
---
ria bei uns im kiga sind überwiegend so übermütter... unser kiga is ja eh so verschriehen, weil wir so "viele" türkische kinder haben. also ich seh das ja nicht so. das hält sich alles die waage. ich finde unseren kiga toll hier, falls du dir unseren kiga mal anschauen magst : http://kita-roederstrasse.ev-altdorf.de/
---
wir waren heut seit langen mal wieder beim impfen.
der arzt war total begeistert das kassy so gerade sitzt hihi
dann untersuchte er sie und alles war in ordnung. dann fragte ich ihn: also wird in arm oder bein geimpft?
dann sagt der arzt sowas süßes, da kommen mir jetzt noch die tränchen: na sie ist doch schon ein großes mädchen. da wird im arm geimpft.
und wie ein großes mädchen hat sie garnet gemuchst..keine tränen..garnix!!!
03.02.2011 17:57
ooooh da hat Kassi ja mehr Mumm als Levi
und süß, was euer KiA gesagt hat die kleine Große ist aber auch süß und tapfer
und süß, was euer KiA gesagt hat die kleine Große ist aber auch süß und tapfer
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt