Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
03.02.2011 18:02
Zitat von josisMami:

ooooh da hat Kassi ja mehr Mumm als Levi
und süß, was euer KiA gesagt hat die kleine Große ist aber auch süß und tapfer

naja hatte mich ja schon auf ne sirene eingestellt, weil normal schreit sie wie am spiess. aber heute hat se netmal gezuckt hihi
fluse79
16057 Beiträge
03.02.2011 18:06
Zitat von Phillygirl:

Zitat von josisMami:

ooooh da hat Kassi ja mehr Mumm als Levi
und süß, was euer KiA gesagt hat die kleine Große ist aber auch süß und tapfer

naja hatte mich ja schon auf ne sirene eingestellt, weil normal schreit sie wie am spiess. aber heute hat se netmal gezuckt hihi

tapfere kleine Maus
fluse79
16057 Beiträge
03.02.2011 18:06
wahhh wir ist es jetzt auch so übel .... steckt das über die Tastatur an ?
Phillygirl
8697 Beiträge
03.02.2011 18:12
Zitat von fluse79:

oh ich hoff du hast kein magen-darm!!!!!!!
josisMami
12659 Beiträge
03.02.2011 18:16
Zitat von fluse79:

solange es "nur" übel ist
aber ich hoffe. dass es schnell vergeht
josisMami
12659 Beiträge
03.02.2011 18:35
ich glaub ich schreib nur noch in meinem Fred
wen es interessiert kann ja immer mal schauen und den anderen winke winke
Blueberry82
4108 Beiträge
03.02.2011 18:37
Zitat von josisMami:

Warum?? Was ist denn los??
josisMami
12659 Beiträge
03.02.2011 18:38
Zitat von Blueberry82:

Zitat von josisMami:

private Probleme nee quatsch
find es hier mittlerweile so komisch, keine Ahnung, kann mich schlecht einbinden und auch so ist es nicht mehr so enspannt wie vorher (kommt mir zumindest so vor )
Blueberry82
4108 Beiträge
03.02.2011 18:51
Zitat von josisMami:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von josisMami:

private Probleme nee quatsch
find es hier mittlerweile so komisch, keine Ahnung, kann mich schlecht einbinden und auch so ist es nicht mehr so enspannt wie vorher (kommt mir zumindest so vor )

Na, sind ja doch schon fast familiäre Probleme, oder
hmm...kann es schon irgendwie verstehen. Bin in letzter Zeit auch nur noch vermehrt stille Mitleserin weil ich eben sehr wenig Zeit habe.
Aber ich finde es nach wie vor sehr entspannend hier mitzulesen
Ausser, es werden ohne mein Einverständnis 1233587958 Beiträge am Tag geschrieben
Phillygirl
8697 Beiträge
03.02.2011 18:56
Zitat von josisMami:

schade !!!!
Maike0902
4534 Beiträge
03.02.2011 18:59
Huhu,

ich bin auch mehr und mehr stille Mitleserin, ich lese so gerne mit und ich möchte auch oft zu einigen Sachen was schreiben,aber wenn ich mich durchgelesen hab ist es so viel,das ich es entweder vergesse oder dann schreibfaul geworden bin

Paco hat jetzt 3 Zähne,der 4. luschert auch schon durch. Sprechen kann er noch nicht wirklich was,man kann es nur erahnen...auto=auta,ball=ba,papa und das wars schon alle alle hat er schon mal gesagt aber das war nach 2 tagen wieder weg...
Er brabbelt in seiner eigenen Sprache vor sich hin

Wir mussten jetzt den Klodeckel sichern,weil er ständig reingefasst hat und eine Schränke sind jetzt auch verschlossen,am liebsten macht er aber immernoch Türen auf und zu

Ich stehe gerade in Verhandlung mit meiner Arbeit und nach aktuellem Stand werde ich nur 30 Stunden arbeiten,damit ich mehr zeit für Paco hab.
Tagesmutti haben wir auch schon,zaheln glaub ich ca 140 Euro im Monat und ca 60 Euro Essensgeld.

In 2 Monaten geht es auch schon wieder zurück nach Deutschland,Umzugsvorbereitungen laufen,ich freu mich schon ein bischen wieder auf die Heimat

Mehr wüsste ich jetzt nicht zu schreiben.
Maike0902
4534 Beiträge
03.02.2011 19:08
Paco Paco...er hat gerade gespielt und komische Geräusche von sich gegeben,als ich ihn anschaute hab ich gesehen das er was im Mund hat und was spuckt er mir dann auf die Hand?Ein OB...im Bad sah ich dann das er die ganze Packung ausgekippt hatte
-Lissi-
5622 Beiträge
03.02.2011 20:04
Zitat von Maike0902:

Paco Paco...er hat gerade gespielt und komische Geräusche von sich gegeben,als ich ihn anschaute hab ich gesehen das er was im Mund hat und was spuckt er mir dann auf die Hand?Ein OB...im Bad sah ich dann das er die ganze Packung ausgekippt hatte

Sicher hast du ihm gleich erklärt dass er sowas nie brauchen wird

Würdest du gern noch etwas bleiben wenn du könntest?
Das mit der Arbeit ist ja super und toll dass ihr auch schon eine Tagesmutter habt .
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
03.02.2011 20:33
Yeah Türschutzgitter bei e**y für 27,50 inkl Versand ersteigert....ich bin so gut!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
03.02.2011 20:38
Zitat von Maike0902:

HERRLICH!
Kannste froh sein dass er ihn nicht zu lange im Mund hatte...das hätte ausgesehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt