Dezember Babys 2009
01.02.2011 21:17
ria und lulu: herzlichen glückwunsch zu dem gelungenen start in die neue selbstständigkeit. tränchen wären hier sicher auch geflossen. ist ja auch ein totales gefühlschaos, schließlich waren sie ja bis vor kurzem noch ganz mini. aber wie ina schon sagt: die kleinen machen das ganz toll und können nur hinzugewinnen.
01.02.2011 21:18
julia und familie: gute besserung euch allen, scheint ja wirklich micht so ohne zu sein. hoffentlich kommt ihr bald wieder auf die beine.
01.02.2011 21:19
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Wir waren vorhin noch im KH. Zoe is doch vor Tagen vom Stuhl gefallen und hatte nen blauen Fleck. Hatten dann heute abend gemerkt dass er total hart ist und wollte nicht bis morgen warten. Also sind wir hier ins KH. Da war aber keine Kinderärztin da. Die andere meinte es sei sowas wie ne Beule. Oder besser gesagt sie vermutet es aber ich soll morgen nochmal zum Kia. Hmm naja so wirklich zufrieden war ich nicht. Ich hoffe mein Kia klärt mich da morgen besser auf.
hm, würde mir auch sorgen machen, aber ist sicher nix schlimmes.
wo ist denn der fleck?
seitlich am Bauch unter den Rippen
01.02.2011 21:20
ina, nen blauer fleck, der hart ist, klingt ominös . hoffentlich ist es was harmloses.
01.02.2011 21:20
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
wo ist denn der fleck?
weiß nicht ob ihr das beim oder besser nach dem impfen schon mal hattet, dass die impfstelle blau und ganz hart wurde. Das passiert wenn die kleinen beim impfen das bein anspannen oder so.
Ich denke das ist sicher vergleichbar mit dem was zoe hat, aber mal schauen was die kiä sagt
01.02.2011 21:22
Zitat von Sweety_Tweety:
So fein macht er das!
(auch wenn es so ausschaut - wir halten uns nicht fest!)
sieht wirklic hwie festhalten aus, maxi. aber fein macht er das wirklich. ich bin gespannt, wann anso loslässt .
01.02.2011 21:25
Zitat von sineli:
Zitat von Sweety_Tweety:
So fein macht er das!
(auch wenn es so ausschaut - wir halten uns nicht fest!)
sieht wirklic hwie festhalten aus, maxi. aber fein macht er das wirklich. ich bin gespannt, wann anso loslässt .
Super wie er das macht
Julia läuft jetzt auch so 3-4 Schritte aber nur wenn sie es nicht merkt, das sie es tut Sobald sie es checkt, das sie alleine geht, plumpst sie auf ihren Popo
01.02.2011 21:26
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
wo ist denn der fleck?
weiß nicht ob ihr das beim oder besser nach dem impfen schon mal hattet, dass die impfstelle blau und ganz hart wurde. Das passiert wenn die kleinen beim impfen das bein anspannen oder so.
Ich denke das ist sicher vergleichbar mit dem was zoe hat, aber mal schauen was die kiä sagt
Ja, das ist ne Muskelverhärtung beim Impfen.
Aber das am Bauch unter den Rippen?! Ich würde das morgen auch nochmal von der Kia abklären lassen Ist bestimmt nichts schlimmes. Bestimmt nur ne Prellung mit Hämatom.
01.02.2011 21:31
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
was hab ich gesagt
ist aber schön zu sehen, dass es ihr da so toll gefällt
und du kannst stolz auf sie sein (was glaubste, was ich gestern für Tränchen hatte wegen Josi )
oh sie war aber auch total irritiert wegen dem vielen spielzeug, am ende drehte sie sich nur hin und her und wusste gar nicht mit was sie zuerst spielen sollte
das spielzeugschlaraffenland sozusagen
...
oh, hilf mir, was war denn gestern bei Josi los
das wird aber noch etwas länger gehen, dass sie keine Ahnung hat, was sie nun zuerst nehmen soll
aber auch toll, wenn man immer wieder etwas neues entdecken kann und dazu noch andere Kinder, die das erklären können (eher mit Händen und Füßen) ist echt toll und die ersten Freunde dann
.
Josi ist doch die Prinzessin vom Prinzenpaar (vom KiGa aus gibt es auch ein Prinzenpaar und Josi ist die Prinzessin und einer aus einer anderen Gruppe ist der Prinz) könnte auch sein, dass die beim Umzug mitlaufen
01.02.2011 21:31
Zitat von Blueberry82:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
wo ist denn der fleck?
Ja, das ist ne Muskelverhärtung beim Impfen.
Aber das am Bauch unter den Rippen?! Ich würde das morgen auch nochmal von der Kia abklären lassen Ist bestimmt nichts schlimmes. Bestimmt nur ne Prellung mit Hämatom.
Beim Impfen hatten wir das schon mal aber finds auch komisch wie man ne Beule am Bauch bekommen kann
Aber jetzt muss ich eh bis morgen warten. Ich zwing mich gerade nciht zu googlen. Sonst find ich nur wieder Horrorgeschichten und mach kein Auge zu
01.02.2011 21:35
Zitat von josisMami:
Josi ist doch die Prinzessin vom Prinzenpaar (vom KiGa aus gibt es auch ein Prinzenpaar und Josi ist die Prinzessin und einer aus einer anderen Gruppe ist der Prinz) könnte auch sein, dass die beim Umzug mitlaufen
ach so, ja das habe ich mitbekommen, ja schon toll ne, ne echte prinzessin
jetzt musst nur du noch deinen job gut machen
01.02.2011 21:36
So Mädels, ich verabschiede mich mal wieder und geh Schlafen.
Gute Nacht und angenehme Träume wünsch ich euch!!
Bis morgen
Gute Nacht und angenehme Träume wünsch ich euch!!
Bis morgen
01.02.2011 23:10
Gute Besserung an die Blaubärchenfamilie
Oh man Ria da warst du ja mit deinen feuchten Augen noch völlig human ich glaube ich werd nur heulen aber schön das die Lulus den ersten tag so toll gemeistert haben , bin stolz auf euch
Maxi , toll macht der Neo das ...
Oh man Ria da warst du ja mit deinen feuchten Augen noch völlig human ich glaube ich werd nur heulen aber schön das die Lulus den ersten tag so toll gemeistert haben , bin stolz auf euch
Maxi , toll macht der Neo das ...
02.02.2011 09:10
Ab zur Arbeit, ich hab ja mal sowas von gar keinen Bock.
Und das schon bei nur einmal die Woche arbeiten
Und das schon bei nur einmal die Woche arbeiten
02.02.2011 11:45
schaut mal, die perfekte küche, denn wir sind doch interkulturell: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=400191841736&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt