Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
09.01.2011 08:08
Zitat von sineli:

philly, gab hier letztens sogar nen fred zu den neuen pampers, also manche reagieren mit rotem popsch und bei uns laufen sie auch aus. wir nehmen jetzt die babylove und ich bin zufriden, d sie sehr hoch gehen und das bei meiner dünnen maus toll ist, weil dann oben weniger quaddelt. früher waren die alten pampers uach sehr oft undicht. werde aber auch mal die von lidl und die babydream probieren . kann jemand was zum direkten vergleich von babylove und babydream sagen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
viele cremes brennen ja auch, grade die von weleda zb (schmier dir die mal auf die anse, wenn du ne rote schnupfennase hast...aua), also ich nutze dann gerne multilind. wobei anso noch nie am popsch rot war (nur um den schambereich) und genässt hat noch nie was.

Die Babylove sind dünner (vielleicht was für kassy??). Ich find die vergleichbar mit Babydream.
Phillygirl
8697 Beiträge
09.01.2011 09:35
Danke fuer eure tips
Also morgen werd ich mal die multilind kaufen. Kassys po ist zwar schon besser, aber trotzdem
Und leider gibts bei uns keinen dm in der naehe, deswegen brauch ich die babylove nicht ausprobieren..schade..
Naja ich werd dann am montag auch mal welche im lidl kaufen. Fallen die denn normal "gross" aus? Kassy hat bei den pampers gr. 5
InaWug
12588 Beiträge
09.01.2011 12:17
Zitat von Phillygirl:

Danke fuer eure tips
Also morgen werd ich mal die multilind kaufen. Kassys po ist zwar schon besser, aber trotzdem
Und leider gibts bei uns keinen dm in der naehe, deswegen brauch ich die babylove nicht ausprobieren..schade..
Naja ich werd dann am montag auch mal welche im lidl kaufen. Fallen die denn normal "gross" aus? Kassy hat bei den pampers gr. 5

5???? Kassy is doch so zierlich. Wir haben jetzt gerade auf 4+ gewechselt. Ich finde schon dass die Lidl normal ausfallen. Flusi kann dir aber sicher auch noch was dazu sagen: Von ihr hab ich nämlich den Tipp
Phillygirl
8697 Beiträge
09.01.2011 12:23
Ja die 5 haben wir schon ewig. Ganz einfach aus dem grund, weil kassy so oft durchfall hat, und sonst immer gleich alles rauslaeuft am ruecken. Hat sich zwar schon sehr gebessert, aber eir sind halt jetzt bei geblieben
InaWug
12588 Beiträge
09.01.2011 12:25
Zitat von Phillygirl:

Ja die 5 haben wir schon ewig. Ganz einfach aus dem grund, weil kassy so oft durchfall hat, und sonst immer gleich alles rauslaeuft am ruecken. Hat sich zwar schon sehr gebessert, aber eir sind halt jetzt bei geblieben

Achso
sineli
8300 Beiträge
09.01.2011 12:36
philly, ich finde auch, dass die pampers am wenigstens hoch geschnitten sind. wir haben noch die 4er, wobei ich aber, wenn ich bei pampers geblieben wäre, schon auf 4+ umgestiegen wäre - eben wegen des rückenproblems.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
multilind verschreibt dir aber auch dein arzt. wir haben die große, denn die ist in so nem praktischen dosierspender. ich habe immer schiss, dass sie nen pilz kteigt, was ja schnell gehen kann wegen des aggressiven stuhl, haben ja das problem auch . naggisch kann ich sie gar nicht lassen, anso pinkelt dann imme gleich los, gestern zb vor der badewanne, als sie dort stand und wartete, bis ich fertig war mit meiner temperaturprüfung und dann beim föhnen auf dem wickeltisch . lege schon immer ne einmalunterlage drunter, damit ich nur das handtuch waschen muss. sie erinnert mich dann immer an so kleine welpen, die ja auch vor freude pipi machen...hihi.
Phillygirl
8697 Beiträge
09.01.2011 13:04
Och wie suess der vergleich hihi
Na dann husch ich morgen schnell beim arzt vorbei (der is gleich gegenueber vom kiga) und lass mir das verschreiben. Wusste ich garnicht! Kassy hat auch soo oft nen pilz. Hab bestimmt schon 2- 3 tuben pilz-salbe verbraucht!
miaa
15612 Beiträge
09.01.2011 14:17
Ich liebe die Babylove und schwöre total auf die. Bei den Pampers hat Marko immer Auschlag bekommen und war ständig nass
Felicity
2069 Beiträge
09.01.2011 15:13
Zitat von miaa:

Hab gerade eine Email bekommen er macht es doch für meinen Preis

Gratuliere, gut gemacht
Felicity
2069 Beiträge
09.01.2011 15:15
Zitat von alokasie:

Zitat von Felicity:
Arbeite im Büro. Lukas kommt dann meistens zu meiner Schwiegermama. Sie hat grad eh nix zu tun und freut sich. Und manchmal kommt er auch zu meiner Mama.
Naja, so ein ganz bischen freu ich mich so langsam aufs Arbeiten.... mal schauen wie es wird ....

schön dass das mit der schwiemu klappt
ich denke dass man sich schnell an die neue situation gewöhnt, auch wenn man wohl immer wehmütig an die schöne zeit zurück denken wird.
du gehst aber nur halbtags oder?

Ich arbeite 50%. Aber nur volle Tage. Muss ziemlich weit zur Arbeit fahren und ich finde es besser wenn ich mich an manchen Tagen komplett der Arbeit und anderen Tagen komplett Lukas und meinen Freunden widmen kann.
ich arbeite immer Mo und Mi und jede 2. Woche noch nen 3. Tag dazu. Auf der einen Seite habe ich voll Angst dass ich dann voll überfordert mit allem bin, aber ich freu mich nun auch drauf, mal wieder was Produktives zu machen.
Und du bewirbst dich gerade , gell?
alokasie
12208 Beiträge
09.01.2011 21:34
Zitat von Felicity:

Ich arbeite 50%. Aber nur volle Tage. Muss ziemlich weit zur Arbeit fahren und ich finde es besser wenn ich mich an manchen Tagen komplett der Arbeit und anderen Tagen komplett Lukas und meinen Freunden widmen kann.
ich arbeite immer Mo und Mi und jede 2. Woche noch nen 3. Tag dazu. Auf der einen Seite habe ich voll Angst dass ich dann voll überfordert mit allem bin, aber ich freu mich nun auch drauf, mal wieder was Produktives zu machen.
Und du bewirbst dich gerade , gell?

oh ja, ich würde auch gern wieder was produktives machen und das schaffst du auf jeden fall, du kommst da sicher schnell wieder rein, wirst sehen
ich denke auch manchmal ich bin bis jetzt total verdummt und hab angst mich zu blamieren, aber das wird sicher nicht passieren
ja ich suche noch, ich hoffe das was grad noch offen ist klappt, das würde ich soo gerne machen, hoffe die laden mich wenigstens ein, werde ich aber wohl erst ende des monats erfahren.
Naddy
2222 Beiträge
10.01.2011 09:03
Zitat von alokasie:

oh das freut mich aber sehr für dich naddy
gratulation und schön dass er so famillienfreundlich eingestellt ist
Na ich hab noch was offen, das wäre geil wenns klappt, aber mal schauen, momentan is regional nicht so viel im Angebot
aber bin doch durch und durch optimist
Eingewöhnung geht am 17.01. los, also übernächsten Montag schön dass ihr eine liebe tagesmutti gefunden habt, das berihigt doch sehr
sag mal, haben wir eigentlich schon mal n foto von deiner maus gesehen? oder magst du nix ins netz stellen?

ja, ich bin auch echt froh, dass jetzt doch noch alles irgendwie geklappt hat und der Chef is echt super, er meinte auch, dass wenn mal irgendwas is, ich es einfach sagen soll, alles lässt sich regeln

na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es klappt mit dem Job aber Du bist, so habe ich zumindest den Eindruck, eine sehr ehrgeizige und starke Persönlichkeit, also bin ich fest davon überzeugt, dass Du was findest, das zu Dir passt
Ui, 17.1. is ja auch nich mehr so lang, aber für die Kleinen isses glaub ich echt gut, soziale Kontakte zu pflegen, auch wenn für uns der Abschied 1000 mal schlimmer zu sein scheint

hatte im Fotothread schon mal paar Bilder reingestellt, is allerdings schon ne weile her aber ich stell gleich mal eins rein
alokasie
12208 Beiträge
10.01.2011 21:16
Zitat von Naddy:
ja, ich bin auch echt froh, dass jetzt doch noch alles irgendwie geklappt hat und der Chef is echt super, er meinte auch, dass wenn mal irgendwas is, ich es einfach sagen soll, alles lässt sich regeln

na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es klappt mit dem Job aber Du bist, so habe ich zumindest den Eindruck, eine sehr ehrgeizige und starke Persönlichkeit, also bin ich fest davon überzeugt, dass Du was findest, das zu Dir passt
Ui, 17.1. is ja auch nich mehr so lang, aber für die Kleinen isses glaub ich echt gut, soziale Kontakte zu pflegen, auch wenn für uns der Abschied 1000 mal schlimmer zu sein scheint

hatte im Fotothread schon mal paar Bilder reingestellt, is allerdings schon ne weile her aber ich stell gleich mal eins rein

ui danke für die lorbeeren, aber das wird schon irgendwann klappen
dein chef ist echt toll, ich hoffe er bleibt so, der chef an sich ist ja eigentlich schon ne komische person
Ja, eine woche noch, na mal sehen, mag noch gar nicht dran denken ... aber ist ja erst mal nur vormittags
alokasie
12208 Beiträge
10.01.2011 21:16
Sagt mal, Lucia hat noch ne ganz schön große Fontanelle .
Wie sieht das denn bei euch aus? Ist die schon zu?
Taima
6524 Beiträge
10.01.2011 21:41
Zitat von alokasie:

Sagt mal, Lucia hat noch ne ganz schön große Fontanelle .
Wie sieht das denn bei euch aus? Ist die schon zu?

Also Ria , ganz zu ist sie nicht! Aber man merkt das es sich verändert hat und immer mehr zuwächst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt