Dezember Babys 2009
08.01.2011 21:12
Ina also Zoey ist ja der Brüller da weißt du ja, was sie später in Regenpfützen macht
.
och mensch Lulu musstest du lauter Begeisterung gleich deine Spur setzen xD
.
och mensch Lulu musstest du lauter Begeisterung gleich deine Spur setzen xD
08.01.2011 21:17
na klar..mal schnell ohne hemmungen erleichtern is doch super
also ich hab kassy vorhin nur gepudert nachdem ich se ne weile nakisch gelassen hab. bei der creme hat sie wieder soo gebrüllt in der früh, und die beine zusammengekniffen. also hab ichs am abend gelassen und nur gepudert
also ich hab kassy vorhin nur gepudert nachdem ich se ne weile nakisch gelassen hab. bei der creme hat sie wieder soo gebrüllt in der früh, und die beine zusammengekniffen. also hab ichs am abend gelassen und nur gepudert
08.01.2011 21:26
Zitat von Phillygirl:
mensch, nich dass es irgend so ein doofer darm-virus ist.
hoffe es geht morgen wieder besser
windelsorte hast du aber nicht gwechselt oder? bei lulu ist das bei pampers so (war als minibaby jedenfalls so), davon hat sie richtig offene nässende stellen bekommen
08.01.2011 21:40
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
mensch, nich dass es irgend so ein doofer darm-virus ist.
hoffe es geht morgen wieder besser
windelsorte hast du aber nicht gwechselt oder? bei lulu ist das bei pampers so (war als minibaby jedenfalls so), davon hat sie richtig offene nässende stellen bekommen
ich hoffe auch das es bald besser wird..aber kassy hat sowas verhältnismäßig oft. bestimmt schon 5 oder 6 mal. nur so schlimm wie heute wars noch nie.
ne wir haben keine windelsorte gewechselt. wir nehmen seit geburt die pampers, weil die am besten passen (bei kenny und den andern davor hab ich immer die hausmarko von rossmann genommen), und da haben wir noch nie probleme gehabt.
08.01.2011 22:05
Ich find die Pampers stinken auch schon so nach Chemie. Wir haben sie aber nachts seid kurzem wieder weil die Babydream ausgelaufen sind.
08.01.2011 22:14
also pampers hat da irgendwas wieder neu gemacht an den pampers. (man siehts am design) naja und jetzt läuft kassy auch aus. da muss ich sie in der nacht immer nochmal wickeln. da fällt mir grad ein das ich pampers noch ne email schicken muss um denen das mal "nett" mitzuteilen.
die babydream sind zu dick für kassy. da läuft sie total breitbeinig rum. aber kenny passen se wie angegossen
die babydream sind zu dick für kassy. da läuft sie total breitbeinig rum. aber kenny passen se wie angegossen
08.01.2011 22:17
Zitat von Phillygirl:
ich hoffe auch das es bald besser wird..aber kassy hat sowas verhältnismäßig oft. bestimmt schon 5 oder 6 mal. nur so schlimm wie heute wars noch nie.
ne wir haben keine windelsorte gewechselt. wir nehmen seit geburt die pampers, weil die am besten passen (bei kenny und den andern davor hab ich immer die hausmarko von rossmann genommen), und da haben wir noch nie probleme gehabt.
vielleicht liegts ja dann doch an der pampers?
08.01.2011 22:18
Zitat von InaWug:
Ich find die Pampers stinken auch schon so nach Chemie. Wir haben sie aber nachts seid kurzem wieder weil die Babydream ausgelaufen sind.
das hatte ich auch schon überlegt, momentan trinkt sie ja nachts so viel und da muss ich manchmal auch nachts die windel wechseln, weil sie sonst ausläuft, das nervt schon
08.01.2011 22:20
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
hmm wüsst nur net was ich sonst für windeln nehmen soll
08.01.2011 22:20
Zitat von Phillygirl:
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
Lidl sind auch schön dünn
08.01.2011 22:31
hm die hat flusi ja auch ne?
ich hab da leider auch keine ahnung, nehme schon immer babydream
ich hab da leider auch keine ahnung, nehme schon immer babydream
08.01.2011 22:32
Zitat von InaWug:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
und die qualität passt auch?auslaufen usw? weißt du da was drüber?
08.01.2011 22:55
philly, gab hier letztens sogar nen fred zu den neuen pampers, also manche reagieren mit rotem popsch und bei uns laufen sie auch aus. wir nehmen jetzt die babylove und ich bin zufriden, d sie sehr hoch gehen und das bei meiner dünnen maus toll ist, weil dann oben weniger quaddelt. früher waren die alten pampers uach sehr oft undicht. werde aber auch mal die von lidl und die babydream probieren. kann jemand was zum direkten vergleich von babylove und babydream sagen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
viele cremes brennen ja auch, grade die von weleda zb (schmier dir die mal auf die anse, wenn du ne rote schnupfennase hast...aua), also ich nutze dann gerne multilind. wobei anso noch nie am popsch rot war (nur um den schambereich) und genässt hat noch nie was.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
viele cremes brennen ja auch, grade die von weleda zb (schmier dir die mal auf die anse, wenn du ne rote schnupfennase hast...aua), also ich nutze dann gerne multilind. wobei anso noch nie am popsch rot war (nur um den schambereich) und genässt hat noch nie was.
08.01.2011 23:47
Philly also die Multilind, kann ich auch nur empehlen !!! Gute besserung an die Maus
09.01.2011 08:05
Zitat von Phillygirl:
Zitat von InaWug:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
und die qualität passt auch?auslaufen usw? weißt du da was drüber?
Wir hatten die ne Zeit lang und ab und zu nehm ich noch welche mit. Die haben aber keine 4+ deswegen bin ich wieder bei Babydream. Also ich find die gut aber das is ja bei jedem irgendwie unterschiedlich.
Vielleicht kann Flusi dir mal ein paar zum Probieren schicken. Ich hab keine mehr.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt