Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
10.01.2011 22:00
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

nix los die Tage was ?

gucke grade bei vertbaudet, hast mich angefixt und nebenher überlege ich, was ich zu essen mache für ansos geburtstagsnachfeier am donnerstag mit der krabbelgruppe.

ist es Mittags oder Morgens ??? also das Essen?
NixeE
2904 Beiträge
10.01.2011 22:01
Ina..ich hab Chamomilla D12
aber ich weiss nicht, ob die was bringen
ich schwoer ja schon auf Globulis...
Taima
6524 Beiträge
10.01.2011 22:02
ich bestell auch noch bei Amaz.. ! noch jemand ein Tipp was ich mir anschauen sollte??
sineli
8300 Beiträge
10.01.2011 22:02
Zitat von NixeE:

Huhu..wir sind zurueck.Bestens erholt und sonnen-und Schneeverwoehnt .
Wir hatten eine tolle, harmonsiche Zeit mit meinem Bruder und Family!
Ich habs eben schon Schneebilder eingestellt.
Leo wird immer verrueckter..der totale Schelm.Zuckersuess, faustdick hinter den Ohren, immer am lachen, heiss auf Scholoklade und total der Schmusi....
Nur schlafen will er nicht mehr.Schon ueber dem Bett faengt er an zu heulen, wacht nachts zig Mal auf, will Milch oder den Ruecken gekrault bekommen (toll!!!), hoert man auf, gehts heulen wieder los. Das NERVT und kostet uns alle Schlaf
Weiss gar nicht warum.Er ist total aufgeglichen und gutgelaunt.Zaehnen kommen keine (?) und er ist topfit.

Denke. er hat viel zu verarbeiten
Er tanzt im Kreis, tippelt auf der Stelle und macht alles direkt nach..

Hoffe, Ihr seit alle gut nach 2011 gerutscht.
Freu mich nachzulesen...

da kriegt man ja sofort wieder lust auf schnee ne, im ernst, ansolut beneidenswert, wie ihr so glücklich ausseht. ihr hattest jede menge spaß, das sieht man.
sineli
8300 Beiträge
10.01.2011 22:04
Zitat von NixeE:

Ina..ich hab Chamomilla D12
aber ich weiss nicht, ob die was bringen
ich schwoer ja schon auf Globulis...

die helfen bei uns gar nicht. bei zähnen hilft anso sehr gut esactitona, gebe ich dann im wechsel mit osanit.
Taima
6524 Beiträge
Nicole schön das ihr wieder da seid ! hab meinen Senf schon im Foto Thread dazu gegeben. Sah wirklich schön bei euch aus! Euch auch ein gites neues Jahr
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von InaWug:
Hmm ja bis jetzt haben wir sie raus geholt wenn sie sich nach mehreren Versuchen nicht mehr beruhigt hat und gewartet bis sie wieder müde war. Kommt aber nicht oft vor.
Hatten es auch schon so gemacht sie in ihrem Zimmer gelassen und aufn Arm genommen im Dunkeln. Sie tut mir immer so leid wenns ihr eh net gut geht aber kaum is sie im Wohnzimmer is sie fit
Oder abgelenkt?? Weil Schmerzen hat sie definitiv trotz Zäpfchen.
Aber sie kommt grad eh zum kuscheln. Ich glaub ich geh mal rüber mit ihr.

Achja hab gehört man kann Chamomilla D 30 geben wenns so schlimm ist mit dem Zahnen. Kennst sich da jemand aus?? Is das nicht zu hoch und bekommt man das überhaupt ohne Rezept?

ja is sicher die ablenkung, bei lulu hilft es schon das licht im kizi anzumachen, sobald ichs aus mache heult sie wieder ja kuschelt mal schön, ich hoffe es hilft der mausi, aber vielleicht wirkt das zäpchen ja jetzt auch, ich hasse backenzähne übrigens auch, aber seit gestern gehts wieder etwas besser, die machen wohl grad mal ne pause, zum glück
ich hab keine ahnung wegen dem chamomilla, aber ich kenne eine, ich frag sie mal per PN, die arbeitet in ner apo und ihre chefin ist homöopathin
Taima
6524 Beiträge
10.01.2011 22:05
silke hab ich schonb gesagt, dass wir die Stiefelchen auch haben?! Aber Leann läuft darin nicht wirklich gut...
alokasie
12208 Beiträge
10.01.2011 22:08
Zitat von NixeE:

Hab halt auch Angst das es Gewohnheit wird.
Heulen, raus aus dem Bett genommen werden oder gekrault werden..scheint dem Knuff zu gefallen...

Naja, hoffen wir mal auf eine Phase...

Hab ich uebrigens schon gesagt, dass ich EUCH vermisst hab????

hm, wenn lulu heult nehme ich sie immer ausm bett erstmal, im bett habe ich sie noch nie ruhig bekommen
ronny bekommt sie nachts am besten beruhigt (wenn sie nicht wirklich hunger hat), der hat nämlich keine möpse und somit viiieeel bessere karten
sineli
8300 Beiträge
10.01.2011 22:09
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

bzgl. fontanelle: komisch, grade gestern habe ich überlegt, ob ich euch auch fragen soll, weil bei anso noch eine stelle ist, die wirklich so groß wie ein 5-mark-stück ist und auch sonst merke ich noch nicht sooo viel veränderung (anso liegt aber auch beim kopfumfang auf der obersten perzentile). auch pulsiert es an besagter manchmal. und noch etwas komisches ist da: ihr verkleben da manchmal die haare.
aber die noch offene fontanelle soll wohl normal sein nach befragung von herrn google.

ja man sagt ja, dass sie so um den ersten geburtstag langsam zu sein sollte, also sind wir da nicht zu spät dran. Ich weiß zwar nicht mehr genau wie groß ein 5 mark stück war, aber ich denke so etwa ist lulu ihre auch noch groß .
warum da die haare bei anso verkleben kann ich mir aber auch nicht erklären
also ist ja nicht schlimm wenn die noch nicht zu ist, nur gerade was kopfstürze und so angeht wäre mir schon lieber sie hätte da nicht mehr so eine große empfindliche stelle

stimmt, habe gar nicht an stürze gedacht, oh schreck.
zu den verklebten haaren: bernd hat letztens sogar gelblichen talg entdeckt. meine freundin meinte, dass das einfach talgabsonderungen, hormonell bedingt, seien. ich lasse aber mal die kiä schauen, wenn ich anso so 4 tag nicht die haare gewaschen habe...iiiiigit .
alokasie
12208 Beiträge
10.01.2011 22:11
Zitat von Taima:

ich bestell auch noch bei Amaz.. ! noch jemand ein Tipp was ich mir anschauen sollte??

ausnahmsweise ich mal
hab bei meiner kiä eine firma entdeckt , die mich echt begeistert Plan Toys.
Ich werde irgendwann mal das hier für lulu kaufen, sie hat soo toll damit gespielt und es ist etwas kniffliger als ne normale steckpyramide:
http://www.amazon.de/gp/product/B0006H4AXU/ref=s9_ simh_gw_p21_d1_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd _s=center-4&pf_rd_r=1S3AA2NXG4FZB7QSWGHB&p f_rd_t=101&pf_rd_p=463375133&pf_rd_i=30112 8
sineli
8300 Beiträge
10.01.2011 22:13
Zitat von Taima:

silke hab ich schonb gesagt, dass wir die Stiefelchen auch haben?! Aber Leann läuft darin nicht wirklich gut...

wir tragen sie nur außer haus und da läuft anso nicht . außerdem sind sie ihr noch viiiiiel zu groß, da von 12-18 monate und mir auch viel zu warm für im haus. anso ist keine frostbeule .
Pauli
10295 Beiträge
10.01.2011 22:14
Ria ich weiß gar nicht mit der Fontanelle. Jetzt wo dus sagst könnte ich ja mal fühlen. Morgen
-
Ina, ich hab Anton auch schon wieder ins Wohnzimmer geholt. Dann blieb er aber meistens auf dem Arm und hat gekuschelt. Aber wir machen das nun nicht mehr. Er bleibt im Bett und ich streichel ihm den Rücken...dauert leider auch bei uns schonmal sehr lang.
Aber momentan haben wir ne richtig gute Schlafphase...endlich mal!
sineli
8300 Beiträge
10.01.2011 22:15
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

ausnahmsweise ich mal
Ich werde irgendwann mal das hier für lulu kaufen, sie hat soo toll damit gespielt und es ist etwas kniffliger als ne normale steckpyramide:
http://www.amazon.de/gp/product/B0006H4AXU/ref=s9_ simh_gw_p21_d1_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd _s=center-4&pf_rd_r=1S3AA2NXG4FZB7QSWGHB&p f_rd_t=101&pf_rd_p=463375133&pf_rd_i=30112 8

aaah, ich habe doch eltztens gefragt, ob man so ein stapeldingens braucht und das wäre doch ne gute alternative üfr usnere altersgruppe.
~~~~~~~~~~~~~~~+
nadine, anso mag das hier gerne http://www.amazon.de/Eichhorn-100002087-Holz-Steck platte-inklusive-Stecksymbole/dp/B0002ML50A/ref=pd _cp_toy_2 , wobei ich denke, dass das ringerei wohl die beste alternative ist und das von ria.
Taima
6524 Beiträge
10.01.2011 22:19
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

ausnahmsweise ich mal

Danke für den Tipp ! ich finde es auch sehr ansprechend unsd preiswert. Ich kenne die Firma gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt