Dezember Babys 2009
10.01.2011 21:43
Huhu..wir sind zurueck.Bestens erholt und sonnen-und Schneeverwoehnt .
Wir hatten eine tolle, harmonsiche Zeit mit meinem Bruder und Family!
Ich habs eben schon Schneebilder eingestellt.
Leo wird immer verrueckter..der totale Schelm.Zuckersuess, faustdick hinter den Ohren, immer am lachen, heiss auf Scholoklade und total der Schmusi....
Nur schlafen will er nicht mehr.Schon ueber dem Bett faengt er an zu heulen, wacht nachts zig Mal auf, will Milch oder den Ruecken gekrault bekommen (toll!!!), hoert man auf, gehts heulen wieder los. Das NERVT und kostet uns alle Schlaf
Weiss gar nicht warum.Er ist total aufgeglichen und gutgelaunt.Zaehnen kommen keine (?) und er ist topfit.
Denke. er hat viel zu verarbeiten
Er tanzt im Kreis, tippelt auf der Stelle und macht alles direkt nach..
Hoffe, Ihr seit alle gut nach 2011 gerutscht.
Freu mich nachzulesen...
Leo wird immer verrueckter..der totale Schelm.Zuckersuess, faustdick hinter den Ohren, immer am lachen, heiss auf Scholoklade und total der Schmusi....
Nur schlafen will er nicht mehr.Schon ueber dem Bett faengt er an zu heulen, wacht nachts zig Mal auf, will Milch oder den Ruecken gekrault bekommen (toll!!!), hoert man auf, gehts heulen wieder los. Das NERVT und kostet uns alle Schlaf
Weiss gar nicht warum.Er ist total aufgeglichen und gutgelaunt.Zaehnen kommen keine (?) und er ist topfit.
Freu mich nachzulesen...
10.01.2011 21:45
Zitat von Taima:
nix los die Tage was ?
gucke grade bei vertbaudet, hast mich angefixt und nebenher überlege ich, was ich zu essen mache für ansos geburtstagsnachfeier am donnerstag mit der krabbelgruppe.
10.01.2011 21:47
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Ich find die Pampers stinken auch schon so nach Chemie. Wir haben sie aber nachts seid kurzem wieder weil die Babydream ausgelaufen sind.
das hatte ich auch schon überlegt, momentan trinkt sie ja nachts so viel und da muss ich manchmal auch nachts die windel wechseln, weil sie sonst ausläuft, das nervt schon
Leo bekommt nachts 2 neue Windeln..sonst ist er auch nass
Also,2 Flaschen und 2 Pampis...NERV!!!
Wir nehmen Pampers oder Babylove.Allerdings finde ich die auch was dick und unbequemer
10.01.2011 21:48
Ich bin hier. Zoe war um halb sieben im Bett und is dann alle zehn minuten wach geworden. Saß vorhin ne Std. an ihrem Bett. Sie ist eingeschlafen und sobald ich drausen war gings wieder los. Scheiß Backenzähne
Naja jetzt sitzt sie grad vor mir und kaut auf unserem Couchtisch rum, nachdem sie ihr ganzes Spielzeug im Wohnzimmer verteilt hat
Jetzt widmet sie sich wieder ihrem Bauernhof
Was macht man da jetzt am besten?? Warten bis sie wieder müde wird oder mit Gebrüll jetzt wieder Stunden in ihrem Zimmer sitzen bis sie vor Erschöpfung einschläft???
Naja jetzt sitzt sie grad vor mir und kaut auf unserem Couchtisch rum, nachdem sie ihr ganzes Spielzeug im Wohnzimmer verteilt hat
Was macht man da jetzt am besten?? Warten bis sie wieder müde wird oder mit Gebrüll jetzt wieder Stunden in ihrem Zimmer sitzen bis sie vor Erschöpfung einschläft???
10.01.2011 21:50
Zitat von NixeE:
Huhu..wir sind zurueck.Bestens erholt und sonnen-und Schneeverwoehnt .
Freu mich nachzulesen...
Bei den Bildern wird man richtig neidisch. Wir waren letzte Woche aber auch in den Bergen. Allerdings nicht zum Ski fahren.
War für Leo ja sehr aufregend. Wird bestimmt bald wieder besser
10.01.2011 21:51
bzgl. fontanelle: komisch, grade gestern habe ich überlegt, ob ich euch auch fragen soll, weil bei anso noch eine stelle ist, die wirklich so groß wie ein 5-mark-stück ist und auch sonst merke ich noch nicht sooo viel veränderung (anso liegt aber auch beim kopfumfang auf der obersten perzentile). auch pulsiert es an besagter manchmal. und noch etwas komisches ist da: ihr verkleben da manchmal die haare.
aber die noch offene fontanelle soll wohl normal sein nach befragung von herrn google.
aber die noch offene fontanelle soll wohl normal sein nach befragung von herrn google.
10.01.2011 21:54
Zitat von InaWug:
Ich bin hier. Zoe war um halb sieben im Bett und is dann alle zehn minuten wach geworden. Saß vorhin ne Std. an ihrem Bett. Sie ist eingeschlafen und sobald ich drausen war gings wieder los. Scheiß Backenzähne
hm ich stell mir das immer schwierig vor mit dem wieder rausholen, das haben wir noch nie gemacht und ja, dann eben lieber stunden in ihrem zimmer verbracht (kommt aber so oft nicht vor muss ich dazu sagen). Ich hab mir das rausholen immer nicht getraut, weil ich angst habe sie gewöhnt sich daran.
sonst wartest du ja immer bis sie wieder müde wird ne?
wenn es wirklich stunden dauert bis sie wieder einschläft dann ist wozi auf jeden fall nervenschonender.
ich würde ihr aber vielleicht kein spielzeug anbieten, das wühlt sie doch noch mehr auf oder? dann vielleicht lieber n buch oder kuscheln oder reden oder so?
10.01.2011 21:54
Zitat von sineli:
bzgl. fontanelle: komisch, grade gestern habe ich überlegt, ob ich euch auch fragen soll, weil bei anso noch eine stelle ist, die wirklich so groß wie ein 5-mark-stück ist und auch sonst merke ich noch nicht sooo viel veränderung (anso liegt aber auch beim kopfumfang auf der obersten perzentile). auch pulsiert es an besagter manchmal. und noch etwas komisches ist da: ihr verkleben da manchmal die haare.
also Leann hat auch nen großen Kopf! und ich spüre eigentlich ne Veränderung! hmmm
10.01.2011 21:55
Ja, Leo hat sicher nur ne doofe Phase (wie das eben so oft vorkommt ), wir haben auch grad eine hinter uns.
Sicher ist der Tag so aufregend, dass er nicht richtig zur Ruhe kommt, er gewöhnt sich sicher bald daran
Sicher ist der Tag so aufregend, dass er nicht richtig zur Ruhe kommt, er gewöhnt sich sicher bald daran
10.01.2011 21:58
Zitat von InaWug:
aaaah, bei uns war es gestern so und heute mittag auch: fast 2 stunden gebrüll, wenn sie nur ihr zimmer sah. kenne das ja so gar nicht. ich habe mich dann entschlossen, was zu geben und habe heute mit der kiä getelt. wir vermuten nen magen-darm-infekt, weil sie auch durchfall hatte und es in ihrem magen gerumpelt hat u sie kam was essen wollte. vor dem spaziergang hatte sie dann auch eiskalte hände udn so komisch rote augen. nachher war es besser. auf anraten der ärzztin habe ich ihr dann vorm schlafengehen nen para gegeben.
am besten beruhigt sie sich übrigens in ihrer schaukel.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wenn sie ned brüllt, würde ich zoe spielen und beißen lassen im abgedunkelten wohnzimmer.
10.01.2011 21:58
Ina ganz ehrlich..ich hab sie auch schon wieder mit zurück ins Wohnzimmer genommen! weils die nerven nimmer mitgemacht haben. Habe dann aber geschaut..das sie runter fährt (also so wie Ria es schon gesagt hat)Buch anschauen, kuscheln..halt was ruhiges.
Aber Backenzähne sind echt heftig! hast du ihr schon Osanit gegeben?
Aber Backenzähne sind echt heftig! hast du ihr schon Osanit gegeben?
10.01.2011 21:59
Zitat von sineli:
ja man sagt ja, dass sie so um den ersten geburtstag langsam zu sein sollte, also sind wir da nicht zu spät dran. Ich weiß zwar nicht mehr genau wie groß ein 5 mark stück war, aber ich denke so etwa ist lulu ihre auch noch groß .
warum da die haare bei anso verkleben kann ich mir aber auch nicht erklären
also ist ja nicht schlimm wenn die noch nicht zu ist, nur gerade was kopfstürze und so angeht wäre mir schon lieber sie hätte da nicht mehr so eine große empfindliche stelle
10.01.2011 21:59
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
hm ich stell mir das immer schwierig vor mit dem wieder rausholen, das haben wir noch nie gemacht und ja, dann eben lieber stunden in ihrem zimmer verbracht (kommt aber so oft nicht vor muss ich dazu sagen). Ich hab mir das rausholen immer nicht getraut, weil ich angst habe sie gewöhnt sich daran.
sonst wartest du ja immer bis sie wieder müde wird ne?
wenn es wirklich stunden dauert bis sie wieder einschläft dann ist wozi auf jeden fall nervenschonender.
ich würde ihr aber vielleicht kein spielzeug anbieten, das wühlt sie doch noch mehr auf oder? dann vielleicht lieber n buch oder kuscheln oder reden oder so?
Hmm ja bis jetzt haben wir sie raus geholt wenn sie sich nach mehreren Versuchen nicht mehr beruhigt hat und gewartet bis sie wieder müde war. Kommt aber nicht oft vor.
Hatten es auch schon so gemacht sie in ihrem Zimmer gelassen und aufn Arm genommen im Dunkeln. Sie tut mir immer so leid wenns ihr eh net gut geht aber kaum is sie im Wohnzimmer is sie fit
Oder abgelenkt?? Weil Schmerzen hat sie definitiv trotz Zäpfchen.
Aber sie kommt grad eh zum kuscheln. Ich glaub ich geh mal rüber mit ihr.
Achja hab gehört man kann Chamomilla D 30 geben wenns so schlimm ist mit dem Zahnen. Kennst sich da jemand aus?? Is das nicht zu hoch und bekommt man das überhaupt ohne Rezept?
10.01.2011 22:00
Hab halt auch Angst das es Gewohnheit wird.
Heulen, raus aus dem Bett genommen werden oder gekrault werden..scheint dem Knuff zu gefallen...
Naja, hoffen wir mal auf eine Phase...
Hab ich uebrigens schon gesagt, dass ich EUCH vermisst hab????
Heulen, raus aus dem Bett genommen werden oder gekrault werden..scheint dem Knuff zu gefallen...
Naja, hoffen wir mal auf eine Phase...
Hab ich uebrigens schon gesagt, dass ich EUCH vermisst hab????
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt