Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
07.01.2011 23:47
oh <Leann ist soooo arg auf ihre Puppe ! Aber erst seid wir ihr so ne kleine Flasche gekauft haben. Und sie kann Puppe sagen....hach das ist sooooo süß!
und wir haben mitlerweile 3 Outfits für die kleine Emma, aber das macht der Mama mehr Spaß als der Puppen-Mutti
Taima
6524 Beiträge
07.01.2011 23:48
oh Leann ist soooo arg auf ihre Puppe ! Aber erst seid wir ihr so ne kleine Flasche gekauft haben. Und sie kann Puppe sagen....hach das ist sooooo süß!
und wir haben mitlerweile 3 Outfits für die kleine Emma, aber das macht der Mama mehr Spaß als der Puppen-Mutti
Taima
6524 Beiträge
07.01.2011 23:49
hab ich eigentlich schon erzählt, dass sie seid Sonntag in ihrem eigenen Zimmer schläft! und es läuft 1000 mal besser als gedacht
sineli
8300 Beiträge
07.01.2011 23:49
Zitat von Taima:

oh Leann ist soooo arg auf ihre Puppe ! Aber erst seid wir ihr so ne kleine Flasche gekauft haben. Und sie kann Puppe sagen....hach das ist sooooo süß!

emma heißt sie u von welcher marke ist sie? emma war bei uns auch in der auswahl, aber anso hat noch kein interesse. mein mann mag sie lisa, lina oder lena nennen. hm, so fläschchen und sowas haben wir auch hier, vllt. reizt sie das.
Taima
6524 Beiträge
07.01.2011 23:54
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

emma heißt sie u von welcher marke ist sie? emma war bei uns auch in der auswahl, aber anso hat noch kein interesse. mein mann mag sie lisa, lina oder lena nennen. hm, so fläschchen und sowas haben wir auch hier, vllt. reizt sie das.

wir haben doch auch ne Muffin von Götz und sind sehr zufrieden damit
sineli
8300 Beiträge
08.01.2011 00:02
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

ok, ich mag sie auch, anso freut sich, wenn ich mit ihr ankomme, aber lange guckt sie noch nicht nach ihr. aber sie kann wie die muffin mit den augen klimpern seit ein paar tagen...zu süß . besonders, wenn sie: nein, nein dazu sagt.
Taima
6524 Beiträge
08.01.2011 00:05
Silke das Jeanskleid, das dir so an Leann gefallen hat..gibt es schon im Sale bei Vertbaudet
Taima
6524 Beiträge
08.01.2011 00:07
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

ok, ich mag sie auch, anso freut sich, wenn ich mit ihr ankomme, aber lange guckt sie noch nicht nach ihr. aber sie kann wie die muffin mit den augen klimpern seit ein paar tagen...zu süß . besonders, wenn sie: nein, nein dazu sagt.

Leann ist eher von den Schlafaugen beeindrruckt...jetzt will sie immer an unseren <Wimpern ziehen!

sooooooooo ich geh dann mal in mein geliebtes Bettchen
Taima
6524 Beiträge
08.01.2011 00:08
Leann ist eher von den Schlafaugen beeindrruckt...jetzt will sie immer an unseren Wimpern ziehen!

sooooooooo ich geh dann mal in mein geliebtes Bettchen
Taima
6524 Beiträge
08.01.2011 00:08
Gute Nacht
sineli
8300 Beiträge
08.01.2011 00:09
dankeschön, aber es sieht recht weit aus. aber die haben sooo süße sachen, voll schön.
Taima
6524 Beiträge
08.01.2011 00:12
Zitat von sineli:

dankeschön, aber es sieht recht weit aus. aber die haben sooo süße sachen, voll schön.

ja stimmt, hab nicht an dein zartes Mäuschen gedacht
Phillygirl
8697 Beiträge
08.01.2011 04:51
Kenny lag auch mit 10 wochen im kh weil er ploetzlich so hohes fieber bekam. Die haben den dann durchgetestet wie nochmal was. Rauskam das er ne blutvergiftung hatte, wo mir bis heute keiner sagen kann woher. Aber soll wohl bei kleinen nicht so untypisch sein das man die ursache nicht rausfindet. Musste sogar silvester dort mit ihm im kh verbringen damals.
Ich hatte als baby ne spreitzjose und 2 gipsbeine. Das sah aus!!! Ich hatte naemlich gaaanz arg sichelfuesse.
Also kassy hat ja die lillie, aber interessieren tuts sie die nicht wirklich... Genauso wenig der puppenwagen. Naja ich geb die hoffnung nicht auf das sie doch irgendwann gefallen dran findet
Pauli
10295 Beiträge
08.01.2011 10:43
Mensch hier ist ja viel los in den letzten Tagen. Ich hab abends momentan gar keine richtige Lust vorm PC zu sitzen. Gehe immer früh ins Bett und lese gerade lieber.
-
Anton hat gestern sein erstes Paar Schuhe bekommen. Er kann schon richtig gut darin laufen, hätte ich nicht gedacht.
-
Ja und sonst...gibts nichts neues.
InaWug
12588 Beiträge
08.01.2011 12:23
Abends is hier immer was los. Mensch und ich muss meine Abende mit meinem Mann verbringen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt