Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
16.12.2010 22:02
Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Sagt mal, wisst ihr schöne Geschenke für eure Papas?
Ich habe einfach keine Ahnung was ich ihm noch dazu schenken könnte, er wollte ein Buch, aber ein Buch ist doch etwas arg wenig, vorallem da wir uns gerne viele Kleinigkeiten schenken..

ne aktie

ach so, ci hdoofi, dachte, du meinst den papa der maus , für väter finde ich es auch schwer. meiner hat letzte jahr nen dinner bei nem sternekoch auf ner burg gekriegt mt seiner holden. aber das ist ja nu nichts kleines.

Leider haben alle Aktien bis auf ich..
Alex hat jetzt wieder 10 Siemens Aktien gekauft.. Tja und ich gehe leer aus, ich sollte ihn echt zur Hochzeit zwingen
weißte bescheid, schätzelein

merk´ste was ???!!!!
Mein Papa bekommt nen schönen Pulli! Da er sich nicht so gerne Klamotten kauft, aber logischer Weise welche braucht
Taima
6524 Beiträge
16.12.2010 22:03
kennt jemand Build a Bear ?!!!

hab das heute bei uns in der Stadt entdeckt !!! geniale Sache
NixeE
2904 Beiträge
16.12.2010 22:08
Zitat von sineli:

Zitat von NixeE:

Zitat von miaa:

Zitat von NixeE:

Danke..Ihr Suessen

bin ja nur 39 Jahre aelter als die suesse Mia...
mann, klingt 40 doof...

Waren abends schoen alle essen..die 2 waren zucker und der Suger auch

Alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag
und hast du schön gefeiert? Wie oft hast du jetzt deinen 20. Geburtstag gefeiert

Ich feier am We mit meiner Family und den Schwiegerleltern ein bisi..je nach Wetter..GRR!
Grosse Fete ist fuer den Fruehsommer geplant

nicole, auch von mir noch nachträglich alles gute zu deinem runden (ich darf das ja, da ich nicht mehr weit davon entfernt bin ).

Bist Du auch schon so eine alte Schachtel???
NixeE
2904 Beiträge
16.12.2010 22:12
Zitat von Taima:

Ich kenns aus dem Centro..finde es klasse!
NixeE
2904 Beiträge
16.12.2010 22:14
Mein Pa ist ja leider schon sehr lange verstorben, aber er fand es immer toll, wenn alle etwas zusammen unternommen haben
vtl nett essen, brunchen?
sineli
8300 Beiträge
16.12.2010 22:15
Zitat von NixeE:

joa, werde im märz schon 38. lustigerweise bin ich ja noch in der ausbildung und meine mentoren sind über 10 jahre jünger als ich. da merke ich dann immer, wie alt ich doch bin.. oder ganz schlimm, wenn kommilitonen mich an der uni gesiezt haben... grässlich.
fluse79
16057 Beiträge
17.12.2010 09:28
Zitat von sineli:

Zitat von NixeE:

joa, werde im märz schon 38. lustigerweise bin ich ja noch in der ausbildung und meine mentoren sind über 10 jahre jünger als ich. da merke ich dann immer, wie alt ich doch bin.. oder ganz schlimm, wenn kommilitonen mich an der uni gesiezt haben. .. grässlich.

oh gott ich fall vom Stuhl
fluse79
16057 Beiträge
17.12.2010 09:29
Zitat von Taima:

nein was ist denn das?
sineli
8300 Beiträge
17.12.2010 09:49
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von NixeE:

joa, werde im märz schon 38. lustigerweise bin ich ja noch in der ausbildung und meine mentoren sind über 10 jahre jünger als ich. da merke ich dann immer, wie alt ich doch bin.. oder ganz schlimm, wenn kommilitonen mich an der uni gesiezt haben. .. grässlich.

oh gott ich fall vom Stuhl

warte nur, bis du in das alter kommst . gsd sieht man uns beiden die fast 40 und 40 nicht an. mein mann hat ja selber so "alte" eltern und hat immer gesagt, dass er nie so spät papa werden möchte. aber leider oder gut so, kam nie die richtige frau für kinder in sein leben. eine zb wollte lieber karriere machen und heute, wo sie gerne möchte, ist seit ein paar monaten klar, dass sie gar keine kriegen kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
eben sagte er: unsere maus hat uns wirklich das christkind geschenkt...schnief.
josisMami
12659 Beiträge
17.12.2010 13:17
Zitat von likeANangel:

Zitat von josisMami:

Sasi ist dein Papa sehr technik-begeistert????
ich hab meinen letztes Jahr so eine Kugel mit LED-Licht geholt (da kamen die grad aufn Markt und das nur auf Weihnachtsmärkten, der stand schon dort wie ein kleines Kind dort )
und er hat sich wirklich rießig gefreut, obwohl es nichts großes war

Hast du da nen Link? Hab grad keine Ahnung was du da meinst

tada http://src.discounto.de/pics/Angebot/39350/58772_L ED-Christbaumkugel-39350_xxl.jpg
die gibts auch mit anderen Motiven
alokasie
12208 Beiträge
17.12.2010 13:22
Zitat von josisMami:

... (ich hab einige Verwandte, denen ich am Arsch vorbei gehe, trotzdem bekommen diese zu Weihnachten/Ostern/Geburtstage eine Kleinigkeit und wenn die auch keine haben wollten, würde ich es nicht so befürworten
...

wow kathleen, das nenne ich mal größe, du machst deiner schwester und co tatsächlich weihnachtsgeschenke?
du bist echt ein zu guter mensch
josisMami
12659 Beiträge
17.12.2010 13:27
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

... (ich hab einige Verwandte, denen ich am Arsch vorbei gehe, trotzdem bekommen diese zu Weihnachten/Ostern/Geburtstage eine Kleinigkeit und wenn die auch keine haben wollten, würde ich es nicht so befürworten
...

wow kathleen, das nenne ich mal größe, du machst deiner schwester und co tatsächlich weihnachtsgeschenke?
du bist echt ein zu guter mensch

warum auch nicht??? verlieren hab ich ja nichts
aber muss schon sagen, dass es an mir immer noch nagt, dass ich von meiner Schwester nichts zum Geburtstag bekommen hab, aber naja ich zeig halt, was Familie eigentlich ist (eben nur Kleinigkeiten )
generell bekommen alle die ich lieb habe (und am Besten hier in der Nähe wohnen) ab und zu eine Kleinigkeit, ne Ria (oder soll ich Lulu fragen )
alokasie
12208 Beiträge
17.12.2010 13:29
Zitat von josisMami:
tada http://src.discounto.de/pics/Angebot/39350/58772_L ED-Christbaumkugel-39350_xxl.jpg
die gibts auch mit anderen Motiven

wir verschenken dieses jahr an fast alle auch sowas, aber zum hinstellen und farbwechsel mit verschiedenen motiven. Wir selber haben auch eine, die sind echt voll schön
alokasie
12208 Beiträge
17.12.2010 13:31
Zitat von josisMami:
warum auch nicht??? verlieren hab ich ja nichts
aber muss schon sagen, dass es an mir immer noch nagt, dass ich von meiner Schwester nichts zum Geburtstag bekommen hab, aber naja ich zeig halt, was Familie eigentlich ist (eben nur Kleinigkeiten )
generell bekommen alle die ich lieb habe (und am Besten hier in der Nähe wohnen) ab und zu eine Kleinigkeit, ne Ria (oder soll ich Lulu fragen )

besuchst du die denn auch? oder schickste es hin?
ja süße, wir ziehen es auch gerne an, ich wollt dir eigentlich schon so lange mal n foto zeigen
josisMami
12659 Beiträge
17.12.2010 13:38
Ria ich schick es, denn bis nach Berlin hoch und dann über Leipzig nach Hause, wäre mir zu doll
zudem wenn mir jemand etwas schenkt oder den Kindern, wird es auch geschickt
eigentlich schade, dass wir nun umgezogen sind, da wir ja nach Leipzig wollten (in der Weihnachtszeit, allein schon wegen dem Weihnachtsmarkt) da hätte ich es dann meiner Oma auch hingebracht (zu der anderen habe ich auch keinen Kontakt, aber aus anderen Gründen )
passt es Lulu noch
das sieht bestimmt niedlich aus (und war damals schwer, etwas zu finden, das war ja alles soooooooooooo süß )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt