Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
16.12.2010 20:07
Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Sagt mal, wisst ihr schöne Geschenke für eure Papas?
Ich habe einfach keine Ahnung was ich ihm noch dazu schenken könnte, er wollte ein Buch, aber ein Buch ist doch etwas arg wenig, vorallem da wir uns gerne viele Kleinigkeiten schenken..

Ja nen Arschtritt und sonst nichts...
Mh, wie wäre es denn mit einem schönen Parfum oder Duschgel (halt was besonderes)...oder einer CD/DVD...

Hat da heute jemand schlechte Laune
Naja das sind so Geschenke die ich schon oft gemacht habe..
likeANangel
6894 Beiträge
16.12.2010 20:08
Zitat von InaWug:

Sasi ein Fotobuch oder ein Handabdruck von Lina

Aber nur für Papa?
Das ist ja eher was für beide eher weniger für Männer
Pauli
10295 Beiträge
16.12.2010 20:13
Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Ich habe einfach keine Ahnung was ich ihm noch dazu schenken könnte, er wollte ein Buch, aber ein Buch ist doch etwas arg wenig, vorallem da wir uns gerne viele Kleinigkeiten schenken..

Ja nen Arschtritt und sonst nichts...
Mh, wie wäre es denn mit einem schönen Parfum oder Duschgel (halt was besonderes)...oder einer CD/DVD...

Hat da heute jemand schlechte Laune
Naja das sind so Geschenke die ich schon oft gemacht habe..

Nein ganz und gar nicht ...ich freu mich sogar, dass ich mir dieses Jahr keine Gedanken mehr darum machen muss, das war bei meinem Papa immer sooo schwierig.
fluse79
16057 Beiträge
16.12.2010 20:36
Nen schönen Whiskey oder Weinbrand oder Wein ?
josisMami
12659 Beiträge
16.12.2010 20:46
Sasi ist dein Papa sehr technik-begeistert????
ich hab meinen letztes Jahr so eine Kugel mit LED-Licht geholt (da kamen die grad aufn Markt und das nur auf Weihnachtsmärkten, der stand schon dort wie ein kleines Kind dort )
und er hat sich wirklich rießig gefreut, obwohl es nichts großes war
josisMami
12659 Beiträge
16.12.2010 21:08
Pauli, auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze, aber ich finde es nicht grade schön, wie du sagst, dass du froh bist, da nichts aussuchen zu müssen
klar ist es auch nicht recht, was in deinem ganzen Leben mit deinem Papa passiert ist und wie er sich jetzt verhält, aber meiner war auch nicht der Superpapa (ganz im Gegenteil) und hat mit mir sogar den Kontakt abgebrochen, als ich Josi bekam, aber trotzdem vermiss ich ihn ganz arg und sowas zu lesen ist nicht recht deinem Papa gegenüber (ich hab einige Verwandte, denen ich am Arsch vorbei gehe, trotzdem bekommen diese zu Weihnachten/Ostern/Geburtstage eine Kleinigkeit und wenn die auch keine haben wollten, würde ich es nicht so befürworten
und nun bin ich dazu ruhig
likeANangel
6894 Beiträge
16.12.2010 21:25
Zitat von josisMami:

Sasi ist dein Papa sehr technik-begeistert????
ich hab meinen letztes Jahr so eine Kugel mit LED-Licht geholt (da kamen die grad aufn Markt und das nur auf Weihnachtsmärkten, der stand schon dort wie ein kleines Kind dort )
und er hat sich wirklich rießig gefreut, obwohl es nichts großes war

Hast du da nen Link? Hab grad keine Ahnung was du da meinst
Pauli
10295 Beiträge
16.12.2010 21:33
Zitat von josisMami:

Pauli, auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze, aber ich finde es nicht grade schön, wie du sagst, dass du froh bist, da nichts aussuchen zu müssen
klar ist es auch nicht recht, was in deinem ganzen Leben mit deinem Papa passiert ist und wie er sich jetzt verhält, aber meiner war auch nicht der Superpapa (ganz im Gegenteil) und hat mit mir sogar den Kontakt abgebrochen, als ich Josi bekam, aber trotzdem vermiss ich ihn ganz arg und sowas zu lesen ist nicht recht deinem Papa gegenüber (ich hab einige Verwandte, denen ich am Arsch vorbei gehe, trotzdem bekommen diese zu Weihnachten/Ostern/Geburtstage eine Kleinigkeit und wenn die auch keine haben wollten, würde ich es nicht so befürworten
und nun bin ich dazu ruhig

Nein ganz ehrlich...er hat nichtmal danke gesagt, als ich ihm vor zwei Wochen Bilder von Anton geschickt habe. Zu meiner Schwester sagt er: Wann zieht Anton denn um?!
Er ignoriert mich völlig. Er selbst hat mir auch nichts zum Geburtstag geschenkt...warum sollte ich ihm was schenken?! Es würde ihn ja doch nicht interessieren.
sineli
8300 Beiträge
16.12.2010 21:37
Zitat von likeANangel:

ne aktie
sineli
8300 Beiträge
16.12.2010 21:41
Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

ne aktie

ach so, ci hdoofi, dachte, du meinst den papa der maus , für väter finde ich es auch schwer. meiner hat letzte jahr nen dinner bei nem sternekoch auf ner burg gekriegt mt seiner holden. aber das ist ja nu nichts kleines.
likeANangel
6894 Beiträge
16.12.2010 21:43
Zitat von sineli:

Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

ne aktie

ach so, ci hdoofi, dachte, du meinst den papa der maus , für väter finde ich es auch schwer. meiner hat letzte jahr nen dinner bei nem sternekoch auf ner burg gekriegt mt seiner holden. aber das ist ja nu nichts kleines.

Leider haben alle Aktien bis auf ich..
Alex hat jetzt wieder 10 Siemens Aktien gekauft.. Tja und ich gehe leer aus, ich sollte ihn echt zur Hochzeit zwingen
fluse79
16057 Beiträge
16.12.2010 21:44
Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

ne aktie

Alex hat jetzt wieder 10 Siemens Aktien gekauft.. Tja und ich gehe leer aus, ich sollte ihn echt zur Hochzeit zwingen
weißte bescheid, schätzelein
likeANangel
6894 Beiträge
16.12.2010 21:52
Irgendwie merk ich grad, dass ich der Depp bei der ganzen Sache bin
Der darf nur froh sein, dass er jetzt arbeiten ist nicht hier sitzt
sineli
8300 Beiträge
16.12.2010 21:55
Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

ne aktie

steter tropfen höhlt den stein oder auch: gut ding, braucht weil... irgendwann kommen wir immer zu unserem ziel .
wir haben die fußballaktien gsd zum richtigen zeitpunkt wieder verkauft und von dem gewinn gibts den maclaren techno xt , da anso im peg perego total verloren geht, der hartan igo keine hochstellbare fußstütze hat u keine komplette liegeposition u überhaupt alle buggys so schwer sind.
16.12.2010 22:01
sine...danke für den w-ericht werd morgen abend berichten wie es war! hat noch jmd beschäftigungsideen für mein kleinkind ( )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt