Dezember Babys 2009
16.12.2010 12:12
So heute wird geputzt und morgen gebacken. Auserdem holen wir morgen den Weihnachtsbaum Bin voll hinterher mit den Geschenken. Bemalen heute die Abdrücke und dann müssen wir noch Marmelade machen und die Tüten bedrucken. Eigentlich wollten wir uns nix schenken aber Marco hat mir jetzt ein Oral B Dental Center gekauft
Hab ihm jetzt die Tchibo Caffisimo bestellt. Ich hoff die kommt noch rechtzeitig.
Müssen an Weihnachten unbedingt Bilder von den Bäumen zeigen
Hab ihm jetzt die Tchibo Caffisimo bestellt. Ich hoff die kommt noch rechtzeitig.
16.12.2010 12:46
Zitat von NixeE:
Danke..Ihr Suessen
bin ja nur 39 Jahre aelter als die suesse Mia...
mann, klingt 40 doof...
Waren abends schoen alle essen..die 2 waren zucker und der Suger auch
Alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag
und hast du schön gefeiert? Wie oft hast du jetzt deinen 20. Geburtstag gefeiert
16.12.2010 12:48
Zitat von InaWug:
So heute wird geputzt und morgen gebacken. Auserdem holen wir morgen den Weihnachtsbaum Bin voll hinterher mit den Geschenken. Bemalen heute die Abdrücke und dann müssen wir noch Marmelade machen und die Tüten bedrucken. Eigentlich wollten wir uns nix schenken aber Marco hat mir jetzt ein Oral B Dental Center gekauft
Bei uns gibt es wahrscheinlich keinen Baum, weil Marko würde den eh abräumen oder umwerfen.
16.12.2010 13:45
Zitat von NixeE:
Danke..Ihr Suessen
mann, klingt 40 doof...
Alles Liebe noch nachträglich!!!
16.12.2010 13:51
Nächste Woche hab ich endlich nen Friseurtermin , weiß nur noch nicht genau was ich machen lasse, bin nämlich am überlegen sie abzuschneiden
16.12.2010 13:51
Zitat von InaWug:
Ja genau , bin selbst schon gespannt wie mein erster Christbaum wird! Brauchen allerdings noch eine Lichterkette.
16.12.2010 13:53
Zitat von conny123_4:
Zitat von -Lissi-:
Ích weiß jetzt nicht genau wie das Wetter in Frankfurt ist
Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dass du mitm Auto besser dran bist. Und im Zug ists halt bequemer mit nem Baby als im Auto. Ihr beide fahrt allein oder?
ja genau.... ja auf alle fälle gehts wohl besser als mit dem auto...da können wir uns ja frei bewegen! Bin aber trotzdem etwas nervös!heut soll ja der grosse schnee in dtschl kommen, hab ich vorhin bei punkt neun gehört... naja hoffe mal das beste!
deswegen war es heute überall so voll
aber bis jetzt ist auch noch nichts hier (wir sind ja nur 100km weiter)
und meine Mom hat mir gestern auch nichts erzählt (die bekommt ja eh alles mit )
aber mit Zug ist es wirklich einfacher (grad da wo du dann bist, um in irgendeine größere Stadt zu kommen, musst du durch nen Wald und da wird nicht schnell geräumt (auch, wenn etwas runterfällt)
16.12.2010 18:15
Zitat von conny123_4:
Zitat von -Lissi-:
Ích weiß jetzt nicht genau wie das Wetter in Frankfurt ist
Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dass du mitm Auto besser dran bist. Und im Zug ists halt bequemer mit nem Baby als im Auto. Ihr beide fahrt allein oder?
ja genau.... ja auf alle fälle gehts wohl besser als mit dem auto...da können wir uns ja frei bewegen! Bin aber trotzdem etwas nervös!heut soll ja der grosse schnee in dtschl kommen, hab ich vorhin bei punkt neun gehört... naja hoffe mal das beste!
dann mal einen bericht aus frankfurt bzw. nördlich davon : hier ist alles zugeschneit, schneeverwehungen und kein ende in sicht. wir waren ja heute in köln. auf er hinfahrt ging es, aber für die rückfahrt haben wir fast doppelt so lange gebraucht. der schnee/ teilweise eisregen kam mit uns von nrw nach ffm und teilweise konnten wir nur 40 fahren. na ja, wir haben auch ne lange pause gemacht, damit anso sich bissi bewegen kann, weil sie ja noch im maxi cosi sitzt.
also ich würde auf jeden fall mit dem zug fahren, denn das schlimmste ist ja nicht der schnee auf der autobahn, sondern die anderen fahrer und die lkws. im zug ist es doch entspannter, da sascha sich ja auch bewegen kann und bahnhöfe bieten zudem ein wenig abwechslung, wenn ihr mal warten müsst. hier haben nämlich vor ein paar wochen oberhalb richtung kassel die leute 14 stunden in den autos festgesessen. das war der horror (daher habe ich sogar heute alles mitgenommen für nen spontanen hotelaufenthalt).
16.12.2010 18:35
Zitat von miaa:
Zitat von NixeE:
Danke..Ihr Suessen
mann, klingt 40 doof...
und hast du schön gefeiert? Wie oft hast du jetzt deinen 20. Geburtstag gefeiert
Ich feier am We mit meiner Family und den Schwiegerleltern ein bisi..je nach Wetter..GRR!
Grosse Fete ist fuer den Fruehsommer geplant
16.12.2010 18:44
Zitat von NixeE:
Zitat von miaa:
Zitat von NixeE:
Danke..Ihr Suessen
mann, klingt 40 doof...
Ich feier am We mit meiner Family und den Schwiegerleltern ein bisi..je nach Wetter..GRR!
Grosse Fete ist fuer den Fruehsommer geplant
nicole, auch von mir noch nachträglich alles gute zu deinem runden (ich darf das ja, da ich nicht mehr weit davon entfernt bin ).
16.12.2010 19:37
Lissi, mensch da hat sich Johanna sicher erschrocken
Aber ist nicht schlimmer oder?
Wie kurz möchtest du denn deine Haare haben?
Aber ist nicht schlimmer oder?
Wie kurz möchtest du denn deine Haare haben?
16.12.2010 19:38
Sagt mal, wisst ihr schöne Geschenke für eure Papas?
Ich habe einfach keine Ahnung was ich ihm noch dazu schenken könnte, er wollte ein Buch, aber ein Buch ist doch etwas arg wenig, vorallem da wir uns gerne viele Kleinigkeiten schenken..
Ich habe einfach keine Ahnung was ich ihm noch dazu schenken könnte, er wollte ein Buch, aber ein Buch ist doch etwas arg wenig, vorallem da wir uns gerne viele Kleinigkeiten schenken..
16.12.2010 20:05
Zitat von likeANangel:
Sagt mal, wisst ihr schöne Geschenke für eure Papas?
Ja nen Arschtritt und sonst nichts...
Mh, wie wäre es denn mit einem schönen Parfum oder Duschgel (halt was besonderes)...oder einer CD/DVD...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt