Dezember Babys 2009
15.12.2010 13:55
alles liebe zum geburtstag große kleine mia
lass dich reich beschenken
lass dich reich beschenken
15.12.2010 13:57
Liebe Mia..schicken Dir nochmal nen dicken Geburtstagsknutschiiii
Lass dich ordentlich knuddeln!!
Lass dich ordentlich knuddeln!!
15.12.2010 14:07
Mia-Maus, Happy Birthday!
Lass dich heute richtig verwöhnen von deinen Eltern und bleibe weiterhin so ein Sonnenschein.
Kussi für dich von Lina.
Lass dich heute richtig verwöhnen von deinen Eltern und bleibe weiterhin so ein Sonnenschein.
Kussi für dich von Lina.
15.12.2010 14:08
Euch allen, nochmal danke für die vielen Glückwünsche.
War gestern echt ein langer Tag, Besuch war noch bis 19 Uhr da.
Danach hab ich Lina sofort ins Bett gepackt, sie schlief dann ohne einen Mucks bis halb 8 in der Früh
War gestern echt ein langer Tag, Besuch war noch bis 19 Uhr da.
Danach hab ich Lina sofort ins Bett gepackt, sie schlief dann ohne einen Mucks bis halb 8 in der Früh
15.12.2010 14:24
Mia, alles Liebe zum 1. Geburtstag
feier schön und lass dich reich beschenken
feier schön und lass dich reich beschenken
15.12.2010 14:26
Zitat von fluse79:
Lissi da fühlt man sich richtig schlecht, ne ? Mir ist letztens auch so was passiert ... hatte ein Teil des Einkaufs unter den Kinderwagen gelegt und das an der Kasse völlig vergessen und nur das was ich in der Hand hatte bezahlt
merkte es dann beim rausgehen ... bin dann zurück und habe die Sachen noch bezahlt ... anstatt das meine Ehrlichkeit erkannt wird , hat der voll geschimpft
Das ist ja blöd! Du weißt was du das nächste Mal zu tun hast
15.12.2010 17:09
Mia Maus, auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Mach deine Mama und deinen Papa weiterhin so stolz und glücklich! Und bleib so fröhlich strahlend wie man dich von den Bildern her kennt.
Fühl dich gedrückt, und deine Mama gleich mit!
Fühl dich gedrückt, und deine Mama gleich mit!
15.12.2010 17:11
Saskia, ja Flöhe ...unsere Vormieter hatten Katzen. Denke mal die haben die hier in die Wohnung geschleppt. Hat auch alles nach Katze gerochen und die Haare überall, also gestaubsaugt wurde hier glaub ich alle zwei Jahre mal.
15.12.2010 18:01
Ich glaube Anton stillt sich gerade selbst ab
Er hat nun zwei Tage lang schon nicht mehr gewollt abends und nachts.
15.12.2010 18:05
Zitat von Pauli:
siehs doch positiv
dann weißt du,dass er jetzt wirklich soweit ist,wenn es von sich aus passiert
isst/trinkt er dafür denn genug anderes? (außer eure naschischublade *grins* )
15.12.2010 18:39
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Wo kann man denn Spielsachen spenden?? Kann man die irgendwo hin schicken?? Jetzt nicht in Kiga´s oder so, sondern für bedürftige Kinder.
ich habe mir hier ein Kinderheim ausgesucht, da möchte ich jedes Jahr Sachen hingeben, auch damit Lulu lernt und sieht, dass es auch Kinder gibt denen es nicht so gut geht.
Unglaublich, die haben tatsächlich Babys da
Hier in der Nähe is nur das Heim in dem ich auch war. Aber da sind die Kinder zu groß für Zoe´s Spielsachen. Ich dachte mir auch dass ich zusammen mit ihr immer kurz vor ihrem Geburtstag aussortiere und die sachen dann spende. Es gäbe hier ein Sozialkaufhaus. Da kann man Sachen spenden und Bedürftige können das da dann ganz günstig kaufen. Aber es direkt zu spenden wäre mir lieber.
15.12.2010 18:40
Zitat von NixeE:
Zitat von InaWug:
Hab heute meine Zahnspange bekommen. Tut aber garnicht weh weil ich erst mal nen Gewöhungsbogen drin hab. Hab gerade schon gegesseh. Mann ist das komisch
und? kannste noch knutschen?
Ja
15.12.2010 19:08
Zitat von melancoly:
Zitat von Pauli:
siehs doch positiv
dann weißt du,dass er jetzt wirklich soweit ist,wenn es von sich aus passiert
isst/trinkt er dafür denn genug anderes? (außer eure naschischublade *grins* )
Ja schon nur von jetzt auf gleich ist auch für Mami nicht leicht ...
Aber hast schon Recht, mir war es auch am liebsten, dass er es selbst macht wenn er soweit ist.
Unser Trinkproblem hat sich sehr verbessert. Er trinkt ganz gut über den Tag. Und er isst ja bei uns am Tisch mit. (Und die Naschischublade wird nun verbannt. )
15.12.2010 20:22
Liebes Mia Mäuschen alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Alle deine Wünsche sollen sich erfüllen und du sollst alle deine Ziele im Leben erreichen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt