Dezember Babys 2009
17.12.2010 19:30
Zitat von josisMami:
Lukas auch von uns alles Liebe zu deinem 1.Geburtstag
ich hoffe ihr habt toll gefeiert
Von uns auch alles alles Gute!!!!!!!!!!!!! wir hoffen ihr hattet einen tollen Tag
17.12.2010 19:46
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
kennt jemand Build a Bear ?!!!
hab das heute bei uns in der Stadt entdeckt !!! geniale Sache
nein was ist denn das?
hier mal einen Link...Leann bekommt schon ein Kuscheltier von uns !!! würde es am liebsten zurück geben und ihr solch eins aussuchen...
http://www.build-a-bear.de/
In dem Shop vor Ort wirkt das natürlich noch mehr!
oh wie süß. Die Seite ist gemerkt
Die Kleidung ist für die Bären oder für Kinder??
17.12.2010 19:51
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
tada http://src.discounto.de/pics/Angebot/39350/58772_L ED-Christbaumkugel-39350_xxl.jpg
die gibts auch mit anderen Motiven
wir verschenken dieses jahr an fast alle auch sowas, aber zum hinstellen und farbwechsel mit verschiedenen motiven. Wir selber haben auch eine, die sind echt voll schön
Hast du dann mal den Link von deinen?
17.12.2010 19:52
Zitat von -Lissi-:
Zitat von likeANangel:
Lissi, mensch da hat sich Johanna sicher erschrocken
Aber ist nicht schlimmer oder?
Wie kurz möchtest du denn deine Haare haben?
Ja sie hat sich sehr erschrocken aber ziemlich schnell wieder beruhigt. Hat auch bissl geblutet aber alles halb so schlimm
Ich dachte erst an etwas länger als kinnlang, hatte das schon mal aber ich glaub ich kann mich doch nicht trennen. Irgendwie hätt ich einfach mal Lust auf Veränderung.
Warum lässt du dir dann keinen Pony machen?
Ich finde das hübsch bei glatten und etwas dünneren Haaren.
Ich habe meinen Pony in allen möglichen Varianten.
Und wieder ein paar blonde Strähnen.
17.12.2010 19:54
Zitat von Phillygirl:
oh ja bei uns ist auch großes schneechaos!
man kommt mitm kinderwagen kaum noch durch, und wenn dann nur mit nem riesen kraftaufwand. und sobald es draußen dunkel wird, wird es klirrend kalt!!! die stadt kommt noch kaum mitm schneeräumen hinterher. und mitm kinderwagen dann auf der matschstraße zu laufen ist auch nich so dolle...
und ich muss noch soo viel besorgen!!! mir fehlt immernoch ein geschenk für tanisha..das hab ich schon von 3 wochen bestellt. aber es ist noch im nachdruck und deswegen istes nicht sicher das es bis weihnachten da ist..oh mann..ich bekomm die krise!
aber zum glück kam jordans geburtstagsfeierpaket heut endlich an!
!!!!
(und mein bauch ist so komisch dick geworden... mein mann sagt schon immer: du bist bestimmt wieder schwanger! glaub ich aber net..fühl mich garnet so...hmm..das wär ja was!)
Mausi, du erschreckst mich..
Kanns denn sein?
17.12.2010 19:55
Lukas, Happy Birthday kleiner Schatz!
Ich hoffe du hast dich heute reich beschenken lassen und deinen Tag genossen!
Ich hoffe du hast dich heute reich beschenken lassen und deinen Tag genossen!
17.12.2010 20:21
Zitat von josisMami:
boah jetzt machst du mich neidisch
bin dort eigentlich auch jedes Jahr, vorallem dann lecker Fisch war das lecker letztes Jahr und da
noch mit dicker Kugel
passen euch die Hosen in einer Größe auch immer länger als die Pullis derselben Größe????
ich dachte immer ich hab so komische Kinder (das war bei Josi schon so und Levi nun auch )
hör mir auf mit fisch
ich wollt unbedingt den fritierten fisch, wir haben eeewig gesucht und nix gefunden, dann habe ich mir eben den bauch mit anderen sachen vollgeschlagen und als ich voll satt war haben wir zwei fischstände gefunden sowas ärgerliches
ja hosen passen auf jeden fall länger, obwohl ich mir manchmal nicht sicher bin ob der gummizug manchmal nicht zu eng ist
17.12.2010 20:23
LUKAAAASSS, du charismatischer kleiner süßer Fratzi, wir wünschen dir alles alles Liebe zu deinem allerersten Geburtstag, ich hoffe du hattest einen supi-tollen-Tag und dass es ganz viel tolles spielzeug gab und die mama nicht all zu viel geweint hat
17.12.2010 20:27
Zitat von likeANangel:
Zitat von alokasie:
wir verschenken dieses jahr an fast alle auch sowas, aber zum hinstellen und farbwechsel mit verschiedenen motiven. Wir selber haben auch eine, die sind echt voll schön
leider nicht süße, hab schon gegoogelt, aber nix vergleichbares gefunden, wir haben die aufm weihnachtsmarkt gekauft.
Hab grad mal geschaut, da steht nicht mal was aufm karton
17.12.2010 20:27
Sagt mal, schlafen eure Mäuse im Dunkeln? Anton hat seit wir hier nun wohnen richtig Angst. Es ist auch dunkler als in der Wohnung davor. Und er konnte sich nachts nicht beruhigen wenn er wach wurde. Erst als wir Licht gemacht haben. Nun schläft er immer mit einer kleinen Lampe (das Nachtlicht, das ich gekauft hab ist total schwach)...
17.12.2010 20:28
ich esse gerade einen Toast mit Bauercamenbert vom Wochenmarkt und oben drauf Pumpernickel ... das ist sooooooo geil ich könnte stöhnen
17.12.2010 20:29
Zitat von Pauli:
Sagt mal, schlafen eure Mäuse im Dunkeln? Anton hat seit wir hier nun wohnen richtig Angst. Es ist auch dunkler als in der Wohnung davor. Und er konnte sich nachts nicht beruhigen wenn er wach wurde. Erst als wir Licht gemacht haben. Nun schläft er immer mit einer kleinen Lampe (das Nachtlicht, das ich gekauft hab ist total schwach)...
wenn lulu kommt lass ich ihr immer das nachtlicht an, das geht nach 45 min automatisch aus, aber ich denke sie braucht es eigentlich nicht, jetzt lass ich es schon manchmal aus.
Dann lass Tönchen doch ruhig das kleine Licht, is ja nicht schlimm, vielleicht muss er sich ja auch erst an die neue Umgebung gewöhnen, das wird sicher besser wenn er sich da eingelebt hat
17.12.2010 20:30
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Zitat von alokasie:
leider nicht süße, hab schon gegoogelt, aber nix vergleichbares gefunden, wir haben die aufm weihnachtsmarkt gekauft.
Hab grad mal geschaut, da steht nicht mal was aufm karton
Ich sollte mal auf unseren Weihnachtsmarkt gehen und bissel kucken, ich bin dieses Jahr noch nicht mal dazu gekommen, aber nun hat Alex Urlaub, jetzt müssen wir unbedingt mal zu dritt los.
17.12.2010 20:30
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
wenn lulu kommt lass ich ihr immer das nachtlicht an, das geht nach 45 min automatisch aus, aber ich denke sie braucht es eigentlich nicht, jetzt lass ich es schon manchmal aus.
Dann lass Tönchen doch ruhig das kleine Licht, is ja nicht schlimm, vielleicht muss er sich ja auch erst an die neue Umgebung gewöhnen, das wird sicher besser wenn er sich da eingelebt hat
Aber klar lass ich ihm sein Licht. Hab ja nichts dagegen, wollt nur mal wissen wie es bei euch so ist.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt