Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
17.12.2010 20:30
Zitat von fluse79:

ich esse gerade einen Toast mit Bauercamenbert vom Wochenmarkt und oben drauf Pumpernickel ... das ist sooooooo geil ich könnte stöhnen

hehe, pünktlich zum ersten geburtstag kommt die libido wieder
fluse79
16057 Beiträge
17.12.2010 20:31
Mia haut sich seit 2 Tagen immer ganz doll auf den Kopf oder klatscht sich ganz doll mit der flachen Hand ins Gesicht macht das jemand eurer Kids auch ?
ich denke es ist das beste es zu ignorieren , dann hört sie bestimmt von allein wieder auf ... Andre ist da ganz anderer Meinung und meint er kann nicht zusehen was meint ihr ?
likeANangel
6894 Beiträge
17.12.2010 20:31
Zitat von Pauli:

Sagt mal, schlafen eure Mäuse im Dunkeln? Anton hat seit wir hier nun wohnen richtig Angst. Es ist auch dunkler als in der Wohnung davor. Und er konnte sich nachts nicht beruhigen wenn er wach wurde. Erst als wir Licht gemacht haben. Nun schläft er immer mit einer kleinen Lampe (das Nachtlicht, das ich gekauft hab ist total schwach)...

Also Lina schläft im Stockdunkeln..
Aber ich habe auch schon gesehen, diese Nachtlichter sind absolut dunkel, außer sie sind direkt am Bett dran.
Aber wenn er dadurch ruhiger wird, lass doch ne Weile die Lampe an, bis er sich auch eingewöhnt hat und dann wechsel zu dem Nachtlicht, dass dunkler ist und versuch dann irgendwann es weg zu lassen.
likeANangel
6894 Beiträge
17.12.2010 20:32
Zitat von fluse79:

ich esse gerade einen Toast mit Bauercamenbert vom Wochenmarkt und oben drauf Pumpernickel ... das ist sooooooo geil ich könnte stöhnen

Flusilein bei dir ist aber nicht etwas kleines unterwegs oder?
Ich glaub das hätte ich nicht mal in der SS gegessen..
alokasie
12208 Beiträge
17.12.2010 20:33
Zitat von fluse79:

Mia haut sich seit 2 Tagen immer ganz doll auf den Kopf oder klatscht sich ganz doll mit der flachen Hand ins Gesicht macht das jemand eurer Kids auch ?
ich denke es ist das beste es zu ignorieren , dann hört sie bestimmt von allein wieder auf ... Andre ist da ganz anderer Meinung und meint er kann nicht zusehen was meint ihr ?

ja das macht sie auch manchmal, sie merkt sicher schnell dass das nicht so dolle spaß macht. Ignorieren ist sicher gut, aber auch n kurzes nein und dann nicht weiter beachten ist sicher auch nicht verkehrt
Pauli
10295 Beiträge
17.12.2010 20:34
Zitat von fluse79:

Nein, Anton klatscht mir immer ins Gesicht. ...ich denke auch, das hört sicher wieder auf.
Anton hat heute den ganzen Tag über an seiner Zunge gezogen.
likeANangel
6894 Beiträge
Zitat von fluse79:

Oh je, wir haben das Problem, sobald Linas Bauch nackig ist, kratzt sie dran rum, zwickt sich und kratzt wie irre, sie ist dann immer dermaßen rot und so Pünktchen, aber leider half ignorieren absolut ncihts, macht dann froh und munter weiter..
Ich weiß nicht wie ich das weg bringe und mein Kia wusste auch nix..
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Sagt mal, schlafen eure Mäuse im Dunkeln? Anton hat seit wir hier nun wohnen richtig Angst. Es ist auch dunkler als in der Wohnung davor. Und er konnte sich nachts nicht beruhigen wenn er wach wurde. Erst als wir Licht gemacht haben. Nun schläft er immer mit einer kleinen Lampe (das Nachtlicht, das ich gekauft hab ist total schwach)...

Aber ich habe auch schon gesehen, diese Nachtlichter sind absolut dunkel, außer sie sind direkt am Bett dran.
Aber wenn er dadurch ruhiger wird, lass doch ne Weile die Lampe an, bis er sich auch eingewöhnt hat und dann wechsel zu dem Nachtlicht, dass dunkler ist und versuch dann irgendwann es weg zu lassen.

Mia schläft auch im stockdunkeln, ansonsten wacht sie ganz schnell auf es gibt doch so größere Schlummerlampen , vielleicht wäre das etwas ? oder im Flur Licht anlassen und die Tür etwas auf ?
Pauli
10295 Beiträge
17.12.2010 20:36
Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Mia schläft auch im stockdunkeln, ansonsten wacht sie ganz schnell auf es gibt doch so größere Schlummerlampen , vielleicht wäre das etwas ? oder im Flur Licht anlassen und die Tür etwas auf ?

Ja das wäre vielleicht was. Aber so gehts ja auch erstmal. Hab so eine kleine Nachttischlampe auf dem Bodem am Ende seines Zimmers stehen, ist dann auch so ein Schlummerlicht.
Taima
6524 Beiträge
17.12.2010 21:11
Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

kennt jemand Build a Bear ?!!!

hab das heute bei uns in der Stadt entdeckt !!! geniale Sache

nein was ist denn das?

hier mal einen Link...Leann bekommt schon ein Kuscheltier von uns !!! würde es am liebsten zurück geben und ihr solch eins aussuchen...

http://www.build-a-bear.de/

In dem Shop vor Ort wirkt das natürlich noch mehr!

oh wie süß. Die Seite ist gemerkt

Die Kleidung ist für die Bären oder für Kinder??

die KLEIDER sind für die Bären! Schau doch mal, vielleicht ist auch ein Shop in deiner Nähe geplant?!
Taima
6524 Beiträge
17.12.2010 21:12
ja und Flusi wieviel Points hat dein Snack???
InaWug
12588 Beiträge
17.12.2010 21:16
Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

nein was ist denn das?

hier mal einen Link...Leann bekommt schon ein Kuscheltier von uns !!! würde es am liebsten zurück geben und ihr solch eins aussuchen...

die KLEIDER sind für die Bären! Schau doch mal, vielleicht ist auch ein Shop in deiner Nähe geplant?!

Ja im Nachhinein bin ich selber drauf gekommen

Hab übrigens grad den Winnie Pooh mit Herzton bestellt
Taima
6524 Beiträge
17.12.2010 21:19
Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

nein was ist denn das?

neee oder ???? wie geil ist das denn ???!!! der ist gerade im Angebot stimmts?
InaWug
12588 Beiträge
17.12.2010 21:22
Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

nein was ist denn das?

neee oder ???? wie geil ist das denn ???!!! der ist gerade im Angebot stimmts?

Erst wollte ich nen rosanen. Hatte den auch schon im Warenkorb aber dann dachte ich langsam wird das ganze rosa too much und dann hab ich den Winnie Pooh gesehn und da dazu auch noch der Honigtopf im Angebot war hab ich gleich mal zugeschlagen
Vom Preis her auch echt ok.
15 Euro der Bär (normal 24 oder so)
4,50 Herzklopfen
und 2,50 der Honigtopf.

Marco bringt mich um aber egal. Ich stell ihn in Zoe´s Zimmer und behaupte wir haben den schon lang
sineli
8300 Beiträge
17.12.2010 21:23
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ja das macht sie auch manchmal, sie merkt sicher schnell dass das nicht so dolle spaß macht. Ignorieren ist sicher gut, aber auch n kurzes nein und dann nicht weiter beachten ist sicher auch nicht verkehrt

finde auch ignorieren ist die beste lösung. ich glaube, das gehört so in die kategorie der wahrnehmung , also so wie die tiefensensibilisierung/ -wahrnehmnung (wenn die kleinen unter tisch u stühle krabbeln u sich ständig stoßen).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt