Dezember Babys 2009
30.11.2010 19:30
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
oh je oh je..
Das wäre wirklich was.
Ich drücke dir die Daumen dass du etwas passendes findest.
Ich habe das bewerben nie gemocht.
Denk dran, du bekommst Geld von AA für jede Bewerbung.
ach wenn man es mal wieder raus hat geht es schon, aber die persönliche kontaktaufnahme fällt mir soooo schwer
morgen muss ich was nachtelefonieren, mir grauts schon, dabei war genau sowas mal mein job
und ich drück mich schon seit ner woche meine initiativbewerbung hier bei der werbeagentur persönlich abzugeben, ich scheiß mir bald ein, ich bin sowas von raus
Also am Telefon mag ichs lieber als persönlich.
Übe also erstmal am Telefon wieder reinzukommen.
Aber ich kenne das, ich schick Alex so oft vor, weil ich nicht "reden" will
30.11.2010 19:32
Zitat von conny123_4:
herzlichen glückwunsch zum ersten zahn!!! meine freundin ihre kleine hat gestern auch ihren ersten durch... schon schön, wie stolz man sein kann, oder?
Stolz schon, aber der verfliegt finde ich sehr schnell wieder wenn das gequängel losgeht
Aber ich hab heute bestimmt schon 20x versucht reinzugucken
30.11.2010 20:16
Zitat von NixeE:
Oh, Maedels..ich hab sooo dolle Zahnschmerzen..AUTSCH
MOrgen kommen meine Schwiegereltern (Do ist Oma und Opa singen im Kiga) und ich glaub ich muss mir fuer Freitag mal nen Zahnarzt suchen...boah, hab mega Schiss!
Schwiegereltern bleiben bis Samstag..was ne Freude...
Schnee liegt hier auch ein bisi..Leo findets suuuper und will gar nicht wieder rein. Paulina hat schon Schneeengel geuebt
Morgen gehen wir zur U6. Ist ja Leos 1.Untersuchung in Dland.Mal gucken, was die so sagen...
Gute Besserung Nicole! Man hört deine Begeisterung darüber dass sich deine Schwiegereltern bis Sa. bei euch einquartieren .
30.11.2010 20:37
Hiiiilfe,ich krieg eine Krise...
Paco macht mich in letzter Zeit wahnsinnig mit dem Mittag,er mag nix außer trocken Nudeln essen oder ein bestimmtes Gläschen.
Ich habe so viel selber nach Rezept oder auch ohne ausprobiert,er will nix,gerade heute hab ich Nudeln mit einer leckeren Tomatensoße gemacht,die ich selber echt lecker und kinderfreundlich fand.
Aber er schiebt gleich wieder alles mit der Zunge raus
Ein Fertiggericht wollt er auch nicht,das was er zum Abendbrotund Frühstück bekommt wollte er auch nicht.
Dabei lutscht er pur gerne auf ein Stück Paprika,Tomate,Gurge,etc. rum...
Wie läuft das bei euch?Oder was mögen eure am liebsten?
Paco macht mich in letzter Zeit wahnsinnig mit dem Mittag,er mag nix außer trocken Nudeln essen oder ein bestimmtes Gläschen.
Ich habe so viel selber nach Rezept oder auch ohne ausprobiert,er will nix,gerade heute hab ich Nudeln mit einer leckeren Tomatensoße gemacht,die ich selber echt lecker und kinderfreundlich fand.
Ein Fertiggericht wollt er auch nicht,das was er zum Abendbrotund Frühstück bekommt wollte er auch nicht.
30.11.2010 20:37
Ria ich drück dir ganz fest die Daumen für die Bewerberei . Also wenn ich jemanden kenne der gut reden kann , dann du. Also keine Scheu ...
*
Ich hab ne absage von Ernsting , also leider kein Mitarbeiterrabatt
*
30.11.2010 20:42
Zitat von Maike0902:
mhhh schwierig ... isst er denn sonst stückig ?
Gemüse Stücke an denen er lutsch haben ja nen kühlenden Effekt... vielleicht akzeptiert er die ,weil es ihm beim zahnen hilft?
Heute Abend hatte Mia Leberkäse,Kartoffelbrei und Gemüse, etwas mit der Gabel zerdrückt
30.11.2010 20:52
Zitat von NixeE:
Naja, er schlaeft halt meistens an der Flasche ein und wenn er wach wird, will er sie wieder haben...( ich koennt wahrscheinlich noch 5 Kinder haben und wuerde einige "Fehler" immer wieder machen )
Diese Nacht war er nur um 0.10 und 3.45 wach...ERHOLUNG
ach bin ich froh, dass das auch erfahrenen flaschenmamis passiert
30.11.2010 20:57
Zitat von likeANangel:
Also am Telefon mag ichs lieber als persönlich.
Übe also erstmal am Telefon wieder reinzukommen.
Aber ich kenne das, ich schick Alex so oft vor, weil ich nicht "reden" will
ach ich habe eigentlich schon ne große schnauze und bin oft die erste die irgendwo was sagt, aber ich bin nun 1,5 jahre zu hause und hab schon irren respekt vorm geschäftsleben.
heute war mein handy aus und ich habs nicht gemerkt, na und natürlich hat heute morgen einer angerufen, die rufen doch nur an wenn sie einen kennen lernen wollen, naja, hab jetzt ne mail geschrieben und ruf morgen früh zurück, könnt mich echt ärgern
30.11.2010 21:00
Zitat von Maike0902:
das mit der zunge rausschieben hatten wir jetzt auch über ne woche, sie wollte einfach keine stückchen, ich dachte es hängt mit sprung und ich will lieber baby sein zusammen, also habe ich ihr alles wieder fein püriert und sie hat es gegessen.
seit gestern isst sie wieder ihr brot und wieder stückchen, seit zwei tagen ist überhaupt vieles wieder besser, tagschlaf, nachtschlaf, ihre laune, ich denke das ist alles wieder teil eines großen ganzen
30.11.2010 21:01
Zitat von fluse79:
Ria ich drück dir ganz fest die Daumen für die Bewerberei . Also wenn ich jemanden kenne der gut reden kann , dann du. Also keine Scheu ...
*
oh danke dir süße
mensch das ist aber schade, das wäre sicher toll gewesen.
meine nachbarin hat ja jetzt ne stelle bei uns im family bekommen und ich beneide sie immer drum
30.11.2010 21:37
Zitat von fluse79:
Zitat von Maike0902:
mhhh schwierig ... isst er denn sonst stückig ?
Gemüse Stücke an denen er lutsch haben ja nen kühlenden Effekt... vielleicht akzeptiert er die ,weil es ihm beim zahnen hilft?
Heute Abend hatte Mia Leberkäse,Kartoffelbrei und Gemüse, etwas mit der Gabel zerdrückt
er ist Stückchen sehr gerne,habe letztens Nudeln und Möhrchen gekocht,aber er hat nur Nudeln gegessen.
Am liebsten ist er Obst,Gemüse geht nix
Egal ob püriert,zerdrückt oder ganz,Gemüse geht nicht.
30.11.2010 21:39
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
das mit der zunge rausschieben hatten wir jetzt auch über ne woche, sie wollte einfach keine stückchen, ich dachte es hängt mit sprung und ich will lieber baby sein zusammen, also habe ich ihr alles wieder fein püriert und sie hat es gegessen.
seit gestern isst sie wieder ihr brot und wieder stückchen, seit zwei tagen ist überhaupt vieles wieder besser, tagschlaf, nachtschlaf, ihre laune, ich denke das ist alles wieder teil eines großen ganzen
Hmmm,schlafen geht auch gut,er hat bis halb 7 durchgeschlafen und nach einer Flsche bis halb 10...
Aber Essen ist trotzdem doof,außer Kekse und bei mir naschen
30.11.2010 21:51
Leo mag gar nix Kleinpueriertes..noch nie...trinkt Paco
noch Milch=
+
Flusi: Schade, da wissen die Family leute ja gar nicht was sie verpassen...
noch Milch=
+
Flusi: Schade, da wissen die Family leute ja gar nicht was sie verpassen...
30.11.2010 21:58
Zitat von Maike0902:
er ist Stückchen sehr gerne,habe letztens Nudeln und Möhrchen gekocht,aber er hat nur Nudeln gegessen.
Am liebsten ist er Obst,Gemüse geht nix
Egal ob püriert,zerdrückt oder ganz,Gemüse geht nicht .
hm, hätte fast gesagt typisch mann
lulu isst die möhren, aber die nudeln nicht
30.11.2010 22:04
Soederle..muss noch die Adventskalender restlich bestuecken und dann fall ich ins Bett..Gute NAcht Ihr Suessen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt