Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
30.11.2010 11:44
Wir benutzen noch die Nenedent ohne Flour...aber nur weil Anton die Tabletten noch bekommt. Ab dem 1. Geburtstag bekommt er die nicht mehr und dann wird mit Flour geputzt. Der Kia meinte morgens ruhig ohne aber dann eben abends mit.
InaWug
12588 Beiträge
30.11.2010 12:34
Sagt mal streiten eure Kinder eigentlich???

Zoe und mein Neffe zanken sich ständig (das is sooo süß ) aber nur untereinander. Bei anderen Kindern is es ihnen egal wenn die mit ihrem Spielzeug spielen. Aber wehe Marvin fasst Zoe´s Bobby Car an
Taima
6524 Beiträge
30.11.2010 13:38
Soooooo ich darf jemanden bewichteln !!!

ooooooh ich freue mich soooooo
Taima
6524 Beiträge
30.11.2010 13:41
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

da wohnen wir gar nicht soweit voneinander...Frankfurt am Main ist von uns ne gute Stunde.

ich weiß , weil du mal erwähntest, dass du nach heidelberg zum feiern warst und an deiner plz sieht man es auch. ich wohne oberhalb von frankfurt, zwischen friedberg und bad homburg.

oh, dann lost kathleen und wir wissen dann überhaupt nie nicht, wer unser wichtel ist ? wo muss ich hinschreiben, welches kuscheltier ich mir wünsche ?

also wenn dann wünscht es sich ja Anso !!!
na dann muss sie wohl einen Wunschzettel malen !!! habt ihr das noch nicht gemacht???
Spaß bei Seite...man kann sich den Wunsch in den Thread reinschreiben.
Taima
6524 Beiträge
30.11.2010 13:42
Zitat von InaWug:

Zoe und mein Neffe zanken sich ständig (das is sooo süß ) aber nur untereinander. Bei anderen Kindern is es ihnen egal wenn die mit ihrem Spielzeug spielen. Aber wehe Marvin fasst Zoe´s Bobby Car an

wir habeen gestern jetzt doch noch einen bestellt...oh man das war echt schwer...
InaWug
12588 Beiträge
30.11.2010 13:43
Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

wir habeen gestern jetzt doch noch einen bestellt...oh man das war echt schwer...

Häääää?
Taima
6524 Beiträge
30.11.2010 13:45
Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

Häääää?

na nen Bobby Car sorry
Taima
6524 Beiträge
30.11.2010 13:47
Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

Häääää?

sorry mein Gehirn funtioniert momentan nicht so ganz...hoffe es wird ab Samstag wieder besser.
Taima
6524 Beiträge
30.11.2010 13:48
Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

Häääää?

na ich würde sagen, die zwei wachsen wie Bruder und Schwester auf was?
InaWug
12588 Beiträge
30.11.2010 13:54
Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

Häääää?

na ich würde sagen, die zwei wachsen wie Bruder und Schwester auf was?

Achso ein Bobbycar Ja jetzt vor Weihnachten sind die sicher rar.
Ja die wachsen wirklich auf wie Geschwister
alokasie
12208 Beiträge
30.11.2010 13:56
Zitat von likeANangel:

Zitat von alokasie:

ich hab grad lulu-wandkalender für die halbe familie bestellt

Hast du da mal ein Foto?

nicht wirklich, habe bei photobox.de bestellt, da gibt es bis heute den zweiten gratis dazu
und dann noch mal über ronny angemeldet, bin ja nen schlaues kerlchen
da fügst du nur deine fotos ein, also n ganz normaler jahreskalender
alokasie
12208 Beiträge
30.11.2010 14:01
oh man wie ich es hasse bewerbungen zu machen
likeANangel
6894 Beiträge
30.11.2010 14:07
Linas 1. Zahn ist durchgebrochen.
Unten links, von Spitze kann gar nicht mehr die Rede sein, eher ein großer Durchbruch, ich habs vorhin beim Baden entdeckt.
Richtig spitzig und hart und definitiv ein Zahn.
Endlich, war die letzte Nacht doch nicht umsonst
likeANangel
6894 Beiträge
30.11.2010 14:07
Zitat von alokasie:

oh man wie ich es hasse bewerbungen zu machen

Wo bewirbst du dich?
alokasie
12208 Beiträge
30.11.2010 14:15
Zitat von likeANangel:

Linas 1. Zahn ist durchgebrochen.
Unten links, von Spitze kann gar nicht mehr die Rede sein, eher ein großer Durchbruch, ich habs vorhin beim Baden entdeckt.
Richtig spitzig und hart und definitiv ein Zahn.
Endlich, war die letzte Nacht doch nicht umsonst

he super, na dann herzlichen glückwunsch zum ersten zahn
welcher ist es denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt