Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
29.11.2010 21:47
Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

hm, möchte jetzt doch zahncreme für anso holen und überlege grade, welche nenedent. muss es wirklich ne homöopathieverträgliche sein. welche benutzt ihr denn?

Erst hatte ich die nenedent. Jetzt hab ich die vom rossmann. Die hat bei Ökotest auch mit sehr gut abgeschnitten.

wir haben Elmex Kinderzahnpasta ab dem ersten Zahn
InaWug
12588 Beiträge
29.11.2010 21:48
Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von melancoly:

schon in weihnachtsstimmung?

Ich bin schon sehr in Weihnachststimmung, vor allem weil es seit gestern Abend schneit

Jaaaaa Vorallem ists bei mir jetzt super stressfrei, weil ich schon alle Geschenke habe

aaah, ich habe noch nichts anderes besorgt außer die puppe. dabei muss ich noch die sachen für die verwandtschaft anschleppen, weil ich ja in deren auftrag was unter den baum legen soll. von uns gibts hingegen nur die puppe und eine sache für weihnachten.

für nikolaus habe ich ein buch und ein nachziehtier.

Für Zoe hab ich alles und für den Rest gibts selbst gemachtes. Da muss ich jetzt langsam mal anfangen
sineli
8300 Beiträge
29.11.2010 21:52
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

hm, möchte jetzt doch zahncreme für anso holen und überlege grade, welche nenedent. muss es wirklich ne homöopathieverträgliche sein. welche benutzt ihr denn?

Erst hatte ich die nenedent. Jetzt hab ich die vom rossmann. Die hat bei Ökotest auch mit sehr gut abgeschnitten.

wir haben Elmex Kinderzahnpasta ab dem ersten Zahn

elmex habe ich auch hier dann nutze ich die erstmal und gucke, ob madame die mag. zurzeit kreigt sie wohl 3 zähne gleichzeitig oben. der 2er-schneidezahn rechts ist schon draußen - ich sag nur: vampir, jetzt kann edward ja kommen .
Taima
6524 Beiträge
29.11.2010 21:57
Also wir benutzten noch gar keine Zahnpasta..eine Freundin von
mir..ist zahnärztin und sie sagt man braucht das noch nicht. Wasser
reicht wohl....
Taima
6524 Beiträge
29.11.2010 21:58
Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von melancoly:

schon in weihnachtsstimmung?

Ich bin schon sehr in Weihnachststimmung, vor allem weil es seit gestern Abend schneit

Jaaaaa Vorallem ists bei mir jetzt super stressfrei, weil ich schon alle Geschenke habe

aaah, ich habe noch nichts anderes besorgt außer die puppe. dabei muss ich noch die sachen für die verwandtschaft anschleppen, weil ich ja in deren auftrag was unter den baum legen soll. von uns gibts hingegen nur die puppe und eine sache für weihnachten.

für nikolaus habe ich ein buch und ein nachziehtier.

Für Zoe hab ich alles und für den Rest gibts selbst gemachtes. Da muss ich jetzt langsam mal anfangen

so geht s mir auch..hab aber erst den Kopf nach dem Geburtstag und Hochzeit frei!
sineli
8300 Beiträge
29.11.2010 21:59
Zitat von Taima:

reicht wohl....

ich weiß, wollte ich auch so handhaben, aber madame ist grade bissi eigen und schiebt dolle mit der zunge u ich dachte, creme sei bissi anreiz. außerdem hat sie morgens mundgeruch .
fluse79
16057 Beiträge
29.11.2010 21:59
Ina was machst du denn so selbst?
Silke Puuuh da macht sie aber auch gerade nen ganz schönen Streifen mit ...
InaWug
12588 Beiträge
29.11.2010 22:00
Mein Zahnarzt meinte mit weil wir die Fluortabletten auch nicht geben. Putzt ihr jetzt morgens auch schon?? Ich war mir nicht mehr sicher ob man im zweiten Lebensjahr zweimal putzt oder erst mit zwei
Taima
6524 Beiträge
29.11.2010 22:01
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

reicht wohl....

ich weiß, wollte ich auch so handhaben, aber madame ist grade bissi eigen und schiebt dolle mit der zunge u ich dachte, creme sei bissi anreiz. außerdem hat sie morgens mundgeruch .

ok das verstehte ich..sing doch mal das Zahnputzlied...das hilft bei uns..da lacht sie dann und macht automatisch den Mund auf.
InaWug
12588 Beiträge
29.11.2010 22:03
Zitat von fluse79:

Kalender, Handabdrücke aus Salzteig, Marmelade in schön gestalteten Gläsern, beklebte Bilderrahmen, Karten und die Geschenktüten bedrucken wir mit Kartoffeldruck
Taima
6524 Beiträge
29.11.2010 22:03
Zitat von InaWug:

Mein Zahnarzt meinte mit weil wir die Fluortabletten auch nicht geben. Putzt ihr jetzt morgens auch schon?? Ich war mir nicht mehr sicher ob man im zweiten Lebensjahr zweimal putzt oder erst mit zwei

gibst du jetzt flurtabletten???
Wir haben Vitamin D genommen und erst ab dem ersten Zahn gabs Flur..Dem Kinderarzt seine Frau ist auch Zahnarzt.
Taima
6524 Beiträge
29.11.2010 22:05
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Kalender, Handabdrücke aus Salzteig, Marmelade in schön gestalteten Gläsern, beklebte Bilderrahmen, Karten und die Geschenktüten bedrucken wir mit Kartoffeldruck

wow da hast du aber noch einiges vor
Firelady112
3287 Beiträge
29.11.2010 22:06
Zitat von sineli:

Hab die von Elmex ab dem ersten Zahn, Joanna scheint die zu mögen....
InaWug
12588 Beiträge
Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

gibst du jetzt flurtabletten???
Wir haben Vitamin D genommen und erst ab dem ersten Zahn gabs Flur..Dem Kinderarzt seine Frau ist auch Zahnarzt.

Nein nur Vitamin D jetzt im Winter.
InaWug
12588 Beiträge
Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

wow da hast du aber noch einiges vor

Ja die Handabdrücke sind schon fertig. Mit dem Rest fangen wir die Woche noch an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt