Dezember Babys 2009
28.11.2010 21:02
Zitat von sineli:oh ich glaub das kann ich jeden text mitsingen ... lief in der Kita immer rauf und runter
@ taima: du hattest doch mal nach ner schönen weihnachts-cd gefragt. ich habe heute die winderkinder...auf der suche nach weihnachten runtergeladen: http://www.amazon.de/Winterkinder-auf-Suche-Nach-W eihnachten/dp/B001SVQ7F2/ref=pd_sim_dmusic_a_4 .
hierfür nen tipp, falls ihr wagner-pizza esst: in der verpackung befindet sich derzeit ein 10 €-Code für musicload.de, so dass man sich dort das album quasi kostenlos downloaden kann.
28.11.2010 21:07
Zitat von fluse79:
Silke und Taima das Buch mit der Oma Handtasche... stand gestern bei uns im Weltbild
ich habs ja schon
28.11.2010 21:10
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:oh ich glaub das kann ich jeden text mitsingen ... lief in der Kita immer rauf und runter
@ taima: du hattest doch mal nach ner schönen weihnachts-cd gefragt. ich habe heute die winderkinder...auf der suche nach weihnachten runtergeladen: http://www.amazon.de/Winterkinder-auf-Suche-Nach-W eihnachten/dp/B001SVQ7F2/ref=pd_sim_dmusic_a_4 .
hierfür nen tipp, falls ihr wagner-pizza esst: in der verpackung befindet sich derzeit ein 10 €-Code für musicload.de, so dass man sich dort das album quasi kostenlos downloaden kann.
da fehlt nur noch: dicke rote kerzen...träller heute zum 1. advent
28.11.2010 21:24
Zitat von sineli:
Danke für den Tipp !!! also die Lieder kenne ich fast alle... oooooh ich freue mich so auf die Weihnachtszeit
28.11.2010 21:25
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Silke und Taima das Buch mit der Oma Handtasche... stand gestern bei uns im Weltbild
ich habs ja schon
toll, ich war gestern auch in der Stadt, da hab ich wohl in der falschen Buchhandlung geschaut
28.11.2010 21:28
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
ich hab Lilakerzen !!! und echte Zimtsterne auf unserem Adventskarnzgestell
28.11.2010 21:32
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
meine doch das lied
28.11.2010 21:35
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
meine doch das lied
ja klar kenne ich doch...wollte damit nur sagen..das ich nichts tradionelles habe ...dieses Jahr keine rote Weihnachtsdeko
Dicke rote Kerzen, Tannenzweigduft,
und ein Hauch von Weihnachten liegt jetzt in der Luft.
Und das Herz wird weit. Macht euch jetzt bereit
Bis Weihnachten, bis Weihnachten ist es nicht mehr weit.
Schneiden, Hämmern, Basteln überall im Haus.
Man begegnet hin und wieder dem Nikolaus.
Ja, Ihr wißt Bescheid! Macht euch jetzt bereit
Lieb verpackte Päckchen überall versteckt,
und die frisch geback´nen Plätzchen wurden schon entdeckt.
Heute hat´s geschneit! Macht euch jetzt bereit:
Bis Weihnachten, bis Weihnachten ist´s nicht mehr weit.
Menschen finden wieder füreinander Zeit.
Und es klingen alte Lieder durch die Dunkelheit.
Bald ist es soweit! Macht euch jetzt bereit
28.11.2010 21:38
waren gestern auch vor dem Steiff Regal gestanden....und was soll ich sagen Leann hätte alles kaufen wollen....sie schmust und kuschelt so gern. Und jetzt versucht gerade der papi sie verzweifelt ins Bett zu bringen...Die hat heut voll den blöden Schlafryhthmus
28.11.2010 22:01
Zitat von josisMami:ach lulu hat letztens 3 nächte super durchgeschlafen (bei der definiton durchschlafen = 6h am stück ) und ich dachte, vielleicht ist das der durchbruch, und zack da quälen wieder die backenzähne und die nachtruhe ist dahin und mittagsschlaf, pah, ne halbe stunde ist absolutes maximum
wie schlafen denn die anderen Dezemberkinder
Levi ist total müde und träge und schläft total viel
aber Nachts schläft er nicht durch ist das bei euch auch so (also das sie viel mehr schlafen, als sonst )
achso das geht seit fast 2 Wochen so, also krank wird er nicht, sonst wäre das ja schon längst da
also, kann ich zu deiner frage ganz klar sagen: nein
28.11.2010 22:02
Zitat von -Lissi-:
Lina alles Liebe zum 11. Monatstag
oh von mir auch du kleines freches mäuschen
29.11.2010 02:01
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:ach lulu hat letztens 3 nächte super durchgeschlafen (bei der definiton durchschlafen = 6h am stück ) und ich dachte, vielleicht ist das der durchbruch, und zack da quälen wieder die backenzähne und die nachtruhe ist dahin und mittagsschlaf, pah, ne halbe stunde ist absolutes maximum
wie schlafen denn die anderen Dezemberkinder
Levi ist total müde und träge und schläft total viel
aber Nachts schläft er nicht durch ist das bei euch auch so (also das sie viel mehr schlafen, als sonst )
achso das geht seit fast 2 Wochen so, also krank wird er nicht, sonst wäre das ja schon längst da
also, kann ich zu deiner frage ganz klar sagen: nein
Sag mal woher weißt du das es die Zähne sind und dann noch die Backenzähne?
Paco hat heut nen schlechten Tag,Fieber,viel am weinen,wenig essen...Durchfall schon lange mal mehr mal weniger...
Andi hat seit Dienstag Durchfall und ich seid letzter Nacht Magen-Darm...
Nun weiß ich nicht was es bei Paco ist,das Fiebermittel hilft nicht
29.11.2010 10:09
Guten morgen ihr lieben
boah war das ein Wochenende, meine Mutti kam ja am Freitag aus Berlin zu Lenchens Geburtstag, wir haben hier schön gefeiert, auf einmal kommt mein Schatz aus der Küche und sagt, er glaube seine Mama steht vor der Tür (800 km weit weg wohnt sie) ich so jaja, glaubste doch wohl selbst nich (haben nich grad das aller beste Verhälltnis zu ihr), da geht er nach vorne ins Schlafzimmer, wo man die Straße sehen kann und wer steht neben unserem Auto? Seine große Tochter (sie is 7) ich renn zur Tür und hab einfach nur noch geheult wie ein Schlosshund, da ist seine Mama mit der Kleinen hier runtergeflogen um uns zu überraschen, na das war mal gelungen und für Lenchen das beste Geschenk überhaupt, als ihre Schwester sie nach dem Mittagschlaf aus´m Bett geholt hat, dieses Strahlen in den Augen, einfach unbezahlbar!!!
Habe dann noch schön gefeiert und sind am Samstag alle zusammen schön Frühstücken gegangen, ach ja... war das schön
boah war das ein Wochenende, meine Mutti kam ja am Freitag aus Berlin zu Lenchens Geburtstag, wir haben hier schön gefeiert, auf einmal kommt mein Schatz aus der Küche und sagt, er glaube seine Mama steht vor der Tür (800 km weit weg wohnt sie) ich so jaja, glaubste doch wohl selbst nich (haben nich grad das aller beste Verhälltnis zu ihr), da geht er nach vorne ins Schlafzimmer, wo man die Straße sehen kann und wer steht neben unserem Auto? Seine große Tochter (sie is 7) ich renn zur Tür und hab einfach nur noch geheult wie ein Schlosshund, da ist seine Mama mit der Kleinen hier runtergeflogen um uns zu überraschen, na das war mal gelungen und für Lenchen das beste Geschenk überhaupt, als ihre Schwester sie nach dem Mittagschlaf aus´m Bett geholt hat, dieses Strahlen in den Augen, einfach unbezahlbar!!!
Habe dann noch schön gefeiert und sind am Samstag alle zusammen schön Frühstücken gegangen, ach ja... war das schön
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt