Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
29.11.2010 10:35
Zitat von fluse79:

Oh meine kleine Knutschgranate hat Monatsgeburtstag ... knutschi für dich und deine süße Mami

Du bist süß
Danke.
likeANangel
6894 Beiträge
29.11.2010 10:36
Danke ihr Lieben.
Und ratet mal wer den letzten Monatsgeburtstag ihrer Maus verpennt hat
Ihr habt mich erst erinnert
InaWug
12588 Beiträge
29.11.2010 12:23
Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

Taima wie gut läuft sie denn??? Zoe läuft ohne Schuhe richtig super. Mit mag sie aber garnicht laufen. Bis jetzt läuft sie also nur in der Wohnung In welchem Schuhladen wart ihr denn?

sie läuft eigentlich ziemlich gut! also mit den Puschen oder ABS Socken...naja als sie gestern die Schuhe an hatte lief sie ganz komisch...
wir waren zuerst in so nem richtig teuren Schuhhaus...da war nix richtiges mehr da ! und dann waren wir noch bei Reno, und da wurden wir richtig schlecht beraten!
Welche Schuhe habt ihr den jetzt? !

Wir waren auch bei Reno und die Beratung war auch total mies
Ich hatte mich aber vorher ja schon gut informiert und hab deswegen trotzdem dort welche gekauft. Auf der Website wird es ja so erklärt dass die "myfirst" für´s Krabbelalter sind und die "my little" für Laufanfänger. Die Tante im Reno meinte das sei ganz egal und wollte uns sogar welche mit ganz fester Sohle andrehen Mit den Weiten kannte sie sich auch nicht aus und meinte es sei in dem Alter noch ganz egal als ich dann gefragt hab warum es dann verschiedene Weiten gibt wusste sie keine Antwort
Naja egal also da kanntse gleich im Internet bestellen. Da ist die Beschreibung nämlich tausend mal besser. Ich hab die in Gr.20
http://www.reno.de/kinder/kleinkinder/f-1--------/ maxi_lauflern_bordeauxrot/bordeauxrot/17797-51.htm l

Hab bei Dawanda jetzt noch Filzeinlegesohlen dazu bestellt
InaWug
12588 Beiträge
29.11.2010 12:26
Zoe wacht abens wieder mal total oft auf Aber ab Elf schläft sie durch bis halb sieben und nach der Schlafe dann meist nochmal bis acht.
Ich glaube es liegt dran dass sie nur eine Std. MIttagsschlaf macht. In letzter Zeit hat sie meist 2 Std oder länger gepennt da hat es auch abends besser geklappt.
InaWug
12588 Beiträge
29.11.2010 12:31
Kauft ihr auch richtige Winterstiefel?? Irgendwie will warten bis Zoe besser läuft in Schuhen aber so zum Schlitten fahren oder so braucht man ja schon was wärmeres Und meint ihr da langen günstigere immerhin trägt sie da ja nicht oft
josisMami
12659 Beiträge
29.11.2010 12:43
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

wie schlafen denn die anderen Dezemberkinder
Levi ist total müde und träge und schläft total viel
aber Nachts schläft er nicht durch ist das bei euch auch so (also das sie viel mehr schlafen, als sonst )
achso das geht seit fast 2 Wochen so, also krank wird er nicht, sonst wäre das ja schon längst da
ach lulu hat letztens 3 nächte super durchgeschlafen (bei der definiton durchschlafen = 6h am stück ) und ich dachte, vielleicht ist das der durchbruch, und zack da quälen wieder die backenzähne und die nachtruhe ist dahin und mittagsschlaf, pah, ne halbe stunde ist absolutes maximum
also, kann ich zu deiner frage ganz klar sagen: nein

naja Nachts ist das auch ne Katastrophe aber tagsüber ist es jetzt schon viel
(Mittagschlaf bis zu 3,5std)
-Lissi-
5622 Beiträge
29.11.2010 14:17
Zitat von InaWug:

Kauft ihr auch richtige Winterstiefel?? Irgendwie will warten bis Zoe besser läuft in Schuhen aber so zum Schlitten fahren oder so braucht man ja schon was wärmeres Und meint ihr da langen günstigere immerhin trägt sie da ja nicht oft

Das hab ich mich auch schon gefragt
-Lissi-
5622 Beiträge
29.11.2010 14:19
Zitat von melancoly:

schon in weihnachtsstimmung?

Ich bin schon sehr in Weihnachststimmung, vor allem weil es seit gestern Abend schneit
-Lissi-
5622 Beiträge
29.11.2010 14:21
Naddy , ich wünsch eurer Kleinen alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag
...na da ist die Überraschung ja gelungen
Taima
6524 Beiträge
29.11.2010 14:21
Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

Taima wie gut läuft sie denn??? Zoe läuft ohne Schuhe richtig super. Mit mag sie aber garnicht laufen. Bis jetzt läuft sie also nur in der Wohnung In welchem Schuhladen wart ihr denn?

sie läuft eigentlich ziemlich gut! also mit den Puschen oder ABS Socken...naja als sie gestern die Schuhe an hatte lief sie ganz komisch...
wir waren zuerst in so nem richtig teuren Schuhhaus...da war nix richtiges mehr da ! und dann waren wir noch bei Reno, und da wurden wir richtig schlecht beraten!
Welche Schuhe habt ihr den jetzt? !

Wir waren auch bei Reno und die Beratung war auch total mies
Ich hatte mich aber vorher ja schon gut informiert und hab deswegen trotzdem dort welche gekauft. Auf der Website wird es ja so erklärt dass die "myfirst" für´s Krabbelalter sind und die "my little" für Laufanfänger. Die Tante im Reno meinte das sei ganz egal und wollte uns sogar welche mit ganz fester Sohle andrehen Mit den Weiten kannte sie sich auch nicht aus und meinte es sei in dem Alter noch ganz egal als ich dann gefragt hab warum es dann verschiedene Weiten gibt wusste sie keine Antwort
Naja egal also da kanntse gleich im Internet bestellen. Da ist die Beschreibung nämlich tausend mal besser. Ich hab die in Gr.20
http://www.reno.de/kinder/kleinkinder/f-1--------/ maxi_lauflern_bordeauxrot/bordeauxrot/17797-51.htm l

Hab bei Dawanda jetzt noch Filzeinlegesohlen dazu bestellt

genau die hatte Leann , in 20 !!! da meinte sie nur...warum wollen sie den 40 Euro zum Fenster raus schmeißen?! das ist jetzt unnötig..Ich soll ihr welche dann aus der Frühjahrskollektion holen. In drei bis vier Wochen brauch sie eh wieder neue !!! ich verstehe nur Bahnhof
Taima
6524 Beiträge
29.11.2010 14:22
Zitat von -Lissi-:

Zitat von InaWug:

Das hab ich mich auch schon gefragt

ich bin total ratlos....
miaa
15612 Beiträge
29.11.2010 14:53
Zitat von NixeE:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

so ich oute mich mal ... wir haben das Hipp Hopp Zebra und sind stolz drauf

ja ich wusste doch jemand hat das, na da wird mia bestimmt auch mal 10 umdrehungen in der sekunde schaffen

eine neue Runde eine neue Wahnsinnfahrt und später heiratet sie nen Schausteller , da kommt se rum und sieht was vonne Welt , so !!!

naja, vtl faehrt die Mama dann auch immer mit
Ich seh grad so ne Zigaretten paffenden, neongekleidete Grauharrige im Kassenhaeuschen sitzend vor mir

Hey Mädels nicht alle Schausteller sind so
NixeE
2904 Beiträge
29.11.2010 18:55
Zitat von sineli:

alles liebe zum 11. monatsgebutstag, liebe lina

Von mir auch
NixeE
2904 Beiträge
29.11.2010 18:58
Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

so ich oute mich mal ... wir haben das Hipp Hopp Zebra und sind stolz drauf

ja ich wusste doch jemand hat das, na da wird mia bestimmt auch mal 10 umdrehungen in der sekunde schaffen

eine neue Runde eine neue Wahnsinnfahrt und später heiratet sie nen Schausteller , da kommt se rum und sieht was vonne Welt , so !!!

naja, vtl faehrt die Mama dann auch immer mit
Ich seh grad so ne Zigaretten paffenden, neongekleidete Grauharrige im Kassenhaeuschen sitzend vor mir
schön wie deine Phantasien zu mir in ein paar Jahren aussehen

natuerlich nur wenns Mia nen Jahrmarktfahrgeschaeftsbetreiber auftut

Wenns ein Banker wird seh ich Dich nett im Kostuem gekleidet, schoen dezent geschminkt mit Hochsteckfrisur

hach, was spinn ich mir hier zurecht...
NixeE
2904 Beiträge
29.11.2010 19:00
Zitat von Naddy:

Guten morgen ihr lieben

boah war das ein Wochenende, meine Mutti kam ja am Freitag aus Berlin zu Lenchens Geburtstag, wir haben hier schön gefeiert, auf einmal kommt mein Schatz aus der Küche und sagt, er glaube seine Mama steht vor der Tür (800 km weit weg wohnt sie) ich so jaja, glaubste doch wohl selbst nich (haben nich grad das aller beste Verhälltnis zu ihr), da geht er nach vorne ins Schlafzimmer, wo man die Straße sehen kann und wer steht neben unserem Auto? Seine große Tochter (sie is 7) ich renn zur Tür und hab einfach nur noch geheult wie ein Schlosshund, da ist seine Mama mit der Kleinen hier runtergeflogen um uns zu überraschen, na das war mal gelungen und für Lenchen das beste Geschenk überhaupt, als ihre Schwester sie nach dem Mittagschlaf aus´m Bett geholt hat, dieses Strahlen in den Augen, einfach unbezahlbar!!!
Habe dann noch schön gefeiert und sind am Samstag alle zusammen schön Frühstücken gegangen, ach ja... war das schön

Tolle Ueberraschung!
Nachtraeglich alles alles Gute fuer die kleine grosse Maus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt