Dezember Babys 2009
28.11.2010 16:26
Zitat von NixeE:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
so ich oute mich mal ... wir haben das Hipp Hopp Zebra und sind stolz drauf
ja ich wusste doch jemand hat das, na da wird mia bestimmt auch mal 10 umdrehungen in der sekunde schaffen
eine neue Runde eine neue Wahnsinnfahrt und später heiratet sie nen Schausteller , da kommt se rum und sieht was vonne Welt , so !!!
naja, vtl faehrt die Mama dann auch immer mit
Ich seh grad so ne Zigaretten paffenden, neongekleidete Grauharrige im Kassenhaeuschen sitzend vor mir
was ist denn das hipphopp zebra?
28.11.2010 16:28
Zitat von Phillygirl:http://www.costume-box.com/fuer-babys-engel-teufel -c-24_52.html?osCsid=96243d00cd79ec86b922d5d428822 706
weiß jemand wo ich ein weihnachtliches kostüm (engel, nikolaus oder so) in gr. 80 herbekommen kann???? bin schon total auf der suche, aber find nix!
evtl wirst du dort fündig? engelskostüme haben sie dort jedenfalls
28.11.2010 17:47
wie schlafen denn die anderen Dezemberkinder
Levi ist total müde und träge und schläft total viel
aber Nachts schläft er nicht durch ist das bei euch auch so (also das sie viel mehr schlafen, als sonst )
achso das geht seit fast 2 Wochen so, also krank wird er nicht, sonst wäre das ja schon längst da
Levi ist total müde und träge und schläft total viel
aber Nachts schläft er nicht durch ist das bei euch auch so (also das sie viel mehr schlafen, als sonst )
achso das geht seit fast 2 Wochen so, also krank wird er nicht, sonst wäre das ja schon längst da
28.11.2010 18:17
Ich habe nicht das Hipp Hopp Zebra, wir haben das Rutscherauto, dass das man umbauen kann zum Wagen und Roller.
28.11.2010 20:14
Zitat von -Lissi-:
Lina alles Liebe zum 11. Monatstag
Von uns natürlich auch
28.11.2010 20:39
danke euch für eure tips habe mir jetzt schon überall was angeschaut, und evtl hab ich schon was gefunden
kassy geht es heut schon ein bisschen besser, zumindest vom fieber her!
----
lina-süße alles liebe zum 11monatigem
kassy geht es heut schon ein bisschen besser, zumindest vom fieber her!
----
lina-süße alles liebe zum 11monatigem
28.11.2010 20:54
Oh meine kleine Knutschgranate hat Monatsgeburtstag ... knutschi für dich und deine süße Mami
28.11.2010 20:56
Zitat von NixeE:schön wie deine Phantasien zu mir in ein paar Jahren aussehen
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
so ich oute mich mal ... wir haben das Hipp Hopp Zebra und sind stolz drauf
ja ich wusste doch jemand hat das, na da wird mia bestimmt auch mal 10 umdrehungen in der sekunde schaffen
eine neue Runde eine neue Wahnsinnfahrt und später heiratet sie nen Schausteller , da kommt se rum und sieht was vonne Welt , so !!!
naja, vtl faehrt die Mama dann auch immer mit
Ich seh grad so ne Zigaretten paffenden, neongekleidete Grauharrige im Kassenhaeuschen sitzend vor mir
28.11.2010 20:58
Zitat von -Lissi-:
Lina alles Liebe zum 11. Monatstag
von uns auch
28.11.2010 21:00
@ taima: du hattest doch mal nach ner schönen weihnachts-cd gefragt. ich habe heute die winderkinder...auf der suche nach weihnachten runtergeladen: http://www.amazon.de/Winterkinder-auf-Suche-Nach-W eihnachten/dp/B001SVQ7F2/ref=pd_sim_dmusic_a_4 .
hierfür nen tipp, falls ihr wagner-pizza esst: in der verpackung befindet sich derzeit ein 10 €-Code für musicload.de, so dass man sich dort das album quasi kostenlos downloaden kann.
hierfür nen tipp, falls ihr wagner-pizza esst: in der verpackung befindet sich derzeit ein 10 €-Code für musicload.de, so dass man sich dort das album quasi kostenlos downloaden kann.
28.11.2010 21:01
Zitat von InaWug:
Taima wie gut läuft sie denn??? Zoe läuft ohne Schuhe richtig super. Mit mag sie aber garnicht laufen. Bis jetzt läuft sie also nur in der Wohnung In welchem Schuhladen wart ihr denn?
sie läuft eigentlich ziemlich gut! also mit den Puschen oder ABS Socken...naja als sie gestern die Schuhe an hatte lief sie ganz komisch...
wir waren zuerst in so nem richtig teuren Schuhhaus...da war nix richtiges mehr da ! und dann waren wir noch bei Reno, und da wurden wir richtig schlecht beraten!
Welche Schuhe habt ihr den jetzt? !
28.11.2010 21:01
Silke und Taima das Buch mit der Oma Handtasche... stand gestern bei uns im Weltbild
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt