Dezember Babys 2009
09.07.2009 16:06
[quote=]
Zitat von sonnenseite05:[/quote]habs auch so geschafft zu lesen
Shit, jetzt habe ich das einfach wieder irgendwo zwischengeschrieben, aber nochmal schreibe ich den Text nicht.
09.07.2009 16:07
ich stelle fest das hier im Forum noch viele Dezembermamis sind die nicht bei uns sind !! Ob die uns nicht finden oder nicht möchten?
09.07.2009 16:22
Sollen wir nochmal einen Threat erstellen, in dem wir auf uns aufmerksam machen??
09.07.2009 16:24
[quote=]
und wie soll der heißen ? Hereinspaziert Hereinspaziert
Zitat von Blueberry82:[/quote]
Sollen wir nochmal einen Threat erstellen, in dem wir auf uns aufmerksam machen??
09.07.2009 16:38
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Blueberry82:
[/quote]
Das wäre doch ein super Anfang!!
09.07.2009 16:46
@ sonnenseite:...juchuuuu..dann bin ich ja nicht die einzigste alte Schachtel hier...hihi
Wunderschoen, endlich sein Baby zu spueren...tut so gut!
Denke wir koenenn bald ein eigenes Forum mit Dezembermamis aufmachen..oder?
09.07.2009 17:13
Zitat von NixeE:
@ sonnenseite:...juchuuuu..dann bin ich ja nicht die einzigste alte Schachtel hier...hihi
ihr seid nicht die einzigen juhuu... ich bin auch etwas älter und entbinde im dezember
09.07.2009 17:18
puuuh drei Stunden Elterngespräch.... bin fertig !!!!!
aber jetzt glücklich zu Hause zu sein !!!! nee es hat nur gebetet da musste sogar die Frauenärztin laut lachen !!! das hat jetzt schon nen großen >Kopf.. sie meinte nur es wäre zeitlich alles gut entwickelt.... Hab ja am donnerstag den großen ultraschall! Heute wollte sie nur gucken, ob es dem BABY GUT GEHT !
ich kann immer noch nicht glauben, dass es in mir drin ist ganz komisch !!!! ob das normal ist ?
aber jetzt glücklich zu Hause zu sein !!!! nee es hat nur gebetet da musste sogar die Frauenärztin laut lachen !!! das hat jetzt schon nen großen >Kopf.. sie meinte nur es wäre zeitlich alles gut entwickelt.... Hab ja am donnerstag den großen ultraschall! Heute wollte sie nur gucken, ob es dem BABY GUT GEHT !
ich kann immer noch nicht glauben, dass es in mir drin ist ganz komisch !!!! ob das normal ist ?
09.07.2009 17:27
Sooo jetzt mal unser Kinderwagen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170351086390&_trkparms=tab%3DWatching
Also den dann nur in neu !!! ich finde ihn supi und er lässt sich sehr gut fahren...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170351086390&_trkparms=tab%3DWatching
Also den dann nur in neu !!! ich finde ihn supi und er lässt sich sehr gut fahren...
09.07.2009 17:39
Zitat von Taima:
sieht ja eigentlich ganz gut aus...weisst du ob es auch anndere farben gab
09.07.2009 17:43
Zitat von Taima:
Der sieht echt nicht schlecht aus......
Also irgendwie glaub ich bin ich die einziege hier die noch nix in der Art gekauft hat... kann das sein????
09.07.2009 17:49
Zitat von Süsse Mami:
Zitat von Taima:
sieht ja eigentlich ganz gut aus...weisst du ob es auch anndere farben gab
eigentli h ganz gut ????!!!!
den gibt es noch in ganz vielen Farben , aber den fanden wir beide super. Unabhänig voneinander ... und wir sind uns nie gleich einig ! zwecks Namen und Paten zum Beispiel.
Der Verkäufer meinte das ist der Porsche unter den Kinderwägen Klar Verkäufer halt.. Aber er konnte eine Stunde über den Wagen sprechen ! DRei monate Lieferzeit allerdings
09.07.2009 17:50
oh man wenn ich nicht nur so kopfschmerzen hätte dann könnte ich mich wie jeden anderen tag aufs baby freun aber heute ver fluche ich es!!!
ist zwar gemein aber bei den schmerzen und den kreislauf problemen( nur pipi machen und dann wieder ins bett) ist ganz schlimm!!!
ist zwar gemein aber bei den schmerzen und den kreislauf problemen( nur pipi machen und dann wieder ins bett) ist ganz schlimm!!!
09.07.2009 17:52
Vorallem hat er vorne schwenkbare Räder und man kann den Schiebegriff Richtungswechseln ... Also du kannst das Kind anschauen oder es in die Welt hinausschauen lassen. Das kann man sekundenschnell wechseln und muss nichts umbauen ! Das war uns halt so wichtig . Meine schwägerin hat auch das Model und ist sehr zufrieden
09.07.2009 17:54
Zitat von snoopy-mama:
oh man wenn ich nicht nur so kopfschmerzen hätte dann könnte ich mich wie jeden anderen tag aufs baby freun aber heute ver fluche ich es!!!
Oh du arme fühle dich gedrückt und gute Besserung.. Morgen geht es bestimmt schon besser...
Soooo muss jetzt mal was kochen !
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt