Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
09.07.2009 21:23
wow ganz viele neue mamis ich war doch nur n paar stunden weg.
aber herzlich willkommen
also ich hab mir heut ein angelsound bei ebay ersteigert.
bin schon ganz gespannt so hoch wie des von euch gelobt wird.
heute kommt mir mein bauch irgendwie riesig vor aber hatte heut auch was enges an warscheinlich deswegen. hab ich was verpasst?
fluse79
16057 Beiträge
09.07.2009 22:31
schlaft ihr schon?
Taima
6524 Beiträge
09.07.2009 22:43
Hallo meine hübsche...

fluse79
16057 Beiträge
09.07.2009 22:44
[quote=]
Zitat von Mrs_C:

hallo mädels, wie geht´s euch heute? ich hab heute absoluten frusttage... es sind jetzt 3 wochen, dass ich das letzte mal beim FA war und ich muss noch weitere 3 wochen warten, bis ich endlich wieder hin darf... das ist ja noch eeeeeewig und unsere murmel hab ich letztes mal auch nur ganz kurz gesehen und das von unten... weil es senkrecht stand hab heute mal wieder panik, dass irgendwas nicht in ordnung sein könnte, obwohl ich vorhin schon ganz kräftig das herz hab schlagen hören. habt ihr das auch noch manchmal, dass ihr euch aus heiterem himmel so viele sorgen macht? ich hoffe, dass geht irgendwann mal weg
[/quote]
ich stimme da voll und ganz zu !! Beim 3ten Kind werden wir ruhiger
fluse79
16057 Beiträge
09.07.2009 22:45
[quote=]
Zitat von Taima:

Hallo meine hübsche...

[/quote]
juchu du bist da !!!
Taima
6524 Beiträge
09.07.2009 22:45
Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Taima:

Hallo meine hübsche...

juchu du bist da !!!
[/quote]

Süß das du dir sorgen um uns gemacht hast
fluse79
16057 Beiträge
09.07.2009 22:46
wollen wir ein wenig zum Plauderkaten wechseln ?
Taima
6524 Beiträge
09.07.2009 22:47
Aber alles ok... freue mich soo und zwerg hab ich auch kurz gesehen....und der wehenschreiber ist echt langweilig
jetzt wurde mir noch der große ultraschall bei nem spezial arzt empfohlen... da ich doch ne kräftige Bauchdecke habe
Taima
6524 Beiträge
09.07.2009 22:48
Zitat von fluse79:

wollen wir ein wenig zum Plauderkaten wechseln ?

ja gerne ... bis gleich
InaWug
12588 Beiträge
09.07.2009 22:48
habt ihr euch eigentlich schon gedanken gemacht wie und wo ihr entbinden wollt?
kiiimberly
1387 Beiträge
09.07.2009 23:20
Also ich werde in der Uni-Klik Düsseldorf entbinden.Sehr gut e Klinik da kam die erste zur Welt!

Lg
InaWug
12588 Beiträge
09.07.2009 23:32
ich werd auch auf jeden fall in ne klinik gehn wobei ich das mit den geburtshäusern echt intresant find. aber dazu bin ich glaub zu ängstlich weil ja kein arzt da ist. in welches kh ich gehn will weis ich noch nicht genau. am liebsten in eins wo auch gleich ne kinderstation mit dabei ist für den fall der fälle nur blöd dass man dann von hier so weit fahren muss. wassergeburt klingt gut aber ich glaub da kann man dann keine pda bekommen.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
10.07.2009 06:05
GUTEN MORGEN MEINE MÄDELS!!!!!!!

Ich hoffe euch allen gehts gut?
Ich sag euch, ich war gestern beim Friseur....boah.....ich war seit 4 Jahren nicht mehr...
Die schneiden ja immer soooo viel ab ....naja aber nun...waren doch *ratttschhhh* mal locker ca 15 cm ab! ....aber ich seh toll aus! ...zumindest fühle ich mich wieder wie ein Mensch!
Jetzt nur noch Fett absaugen und die Pickel weg!!!
10.07.2009 08:30
Zitat von Firelady112:

Zitat von Taima:

Sooo jetzt mal unser Kinderwagen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170351086390&_trkparms=tab%3DWatching

Also den dann nur in neu !!! ich finde ihn supi und er lässt sich sehr gut fahren...

Der sieht echt nicht schlecht aus......

Also irgendwie glaub ich bin ich die einziege hier die noch nix in der Art gekauft hat... kann das sein????

Ich hab auch noch überhaupt nichts gekauft. Ich warte auch noch ein bißchen. Allerdings habe ich noch vieles von meinem Sohn. Ich habe das aber auch noch nicht mal rausgemöhlt, um zu gucken, was man davon noch nehmen kann. Ein Kinderwagen muss ich allerdings kaufen und vermutlich auch eine neue Babyschale, meine hat bestimmt noch die alte EC-Norm.
10.07.2009 09:05
Zitat von Taima:

Ja es geht mir leider auch sooo, mache mir auch immer viele Gedanken ! aber naja ... kennt ihr das , das ihr noch gar net gleubt das ihr mama werdet ? so geht es mir obwohl ich mich total freue !

das hatte ich bei Erik auch!diesmal nicht!und kurz vor der Geburt konnt ich das auch noch nicht richtig realisieren,weil es jetzt doch plötzlich kam,obwohl ich es ja 41Wochen lang wusste!ist ganz schwer zu erklären das gefühl und erst als er auf meinem Bauch lag und schrie wusste ich boah jetzt bist du Mama!Bin mal gespannt ob es dieses mal auch wieder so ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt