Dezember Babys 2009
09.07.2009 14:40
Zitat von Blueberry82:
Aber dann hätten wir unser Kindlein schon im Arm
Aber danach geht es so schnell weiter. Kannst Dir bei meinem Sohn angucken, eben war er noch mein Kindchen und jetzt ist er so groß wie ich mit Schuhgröße 44
09.07.2009 14:46
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Blueberry82:
Aber danach geht es so schnell weiter. Kannst Dir bei meinem Sohn angucken, eben war er noch mein Kindchen und jetzt ist er so groß wie ich mit Schuhgröße 44
o_O Darf ich fragen wie alt ihr seid? O_o
09.07.2009 14:53
Man wart ihr schon wieder fleissig..... hab nur schnell überflogen......
War heut Morgen beim FA
unserm Zwerg geht es gut,sehr aktiv gewesen beim US
nur wollt er oder sie sich leider nich outen,
hat schön fest die Beine zusammengedrückt
hmmm...
dann halt wieder 4 wochen warten.....
gespürt hab ich es auch schon die tage, aber auch nur ganz leicht
War heut Morgen beim FA
unserm Zwerg geht es gut,sehr aktiv gewesen beim US
nur wollt er oder sie sich leider nich outen,
hat schön fest die Beine zusammengedrückt
hmmm...
dann halt wieder 4 wochen warten.....
gespürt hab ich es auch schon die tage, aber auch nur ganz leicht
09.07.2009 15:01
Huhu mädels^^
Alles klar bei euch?
Jetzt hab ich mal nen paar tagen nicht mehr hier rein geschaut, und schon komm ich hier gar nicht mehr mit
Weiss schon jemand von euch ob es ein junge oder ein mädchen wird?
Ich hab am Montag nen FA termin, mal sehen ob wir da was erkennnen.. Huiii kann es kaum erwarten
Alles klar bei euch?
Jetzt hab ich mal nen paar tagen nicht mehr hier rein geschaut, und schon komm ich hier gar nicht mehr mit
Weiss schon jemand von euch ob es ein junge oder ein mädchen wird?
Ich hab am Montag nen FA termin, mal sehen ob wir da was erkennnen.. Huiii kann es kaum erwarten
09.07.2009 15:06
Zitat von Blueberry82:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Blueberry82:
Najaaaa, also mein Sohn ist gerade 12 geworden und ich, na, ich glaub, das trau ich mir nicht zu sagen, Ihr seid alle noch so unverschämt jung.
09.07.2009 15:09
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Blueberry82:
Najaaaa, also mein Sohn ist gerade 12 geworden und ich, na, ich glaub, das trau ich mir nicht zu sagen, Ihr seid alle noch so unverschämt jung.
Ach komm. Wir sind doch alle hier unter uns. Ich bin doch auch schon fast 28...
09.07.2009 15:13
Zitat von Felicity:
Mich würde es uach interessieren. Bestimmt unter 50, oder
Ja, ein bißchen schon, ich bin 41.
09.07.2009 15:15
Zitat von Blueberry82:
Das ist doch ein gutes Alter
Find ´s auch Ok. Ist ja nicht dein 1. Kind und für die heutige Zeit nichts Ungewöhnliches mehr
09.07.2009 15:36
Zitat von Felicity:
Zitat von Blueberry82:
Find ´s auch Ok. Ist ja nicht dein 1. Kind und für die heutige Zeit nichts Ungewöhnliches mehr
Ja, aber hier im Osten ist das noch ein bißchen anders. Und ich stell mir immer vor, ich sitz mit 50 beim Elternabend in der Grundschule und alle denken, ich bin die Oma. Ich war jetzt bei Erik immer schon bei den Ältesten bei.
09.07.2009 15:39
[quote=]
ach ja das Gerede der andren Leute !!! ich find es toll noch mal ein Kind zu bekommen wenn das erste schon so groß ist !!!
Zitat von sonnenseite05:[/quote]
Zitat von Felicity:
Zitat von Blueberry82:
Ja, aber hier im Osten ist das noch ein bißchen anders. Und ich stell mir immer vor, ich sitz mit 50 beim Elternabend in der Grundschule und alle denken, ich bin die Oma. Ich war jetzt bei Erik immer schon bei den Ältesten bei.
ach ja das Gerede der andren Leute !!! ich find es toll noch mal ein Kind zu bekommen wenn das erste schon so groß ist !!!
09.07.2009 15:40
Taima ich bin beruhigt!!! Und hat es sich zufällig auch geoutet oder nur gebetet?
09.07.2009 15:46
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Felicity:
Zitat von Blueberry82:
Ich wollte ja auch immer noch ein zweites Kind haben, aber ich war so lange alleine und wollte ja auch nicht alleine mit 2 Kindern von 2 verschiedenen Vätern dastehen und da ging es eben erst jetzt und ich habe das Ende dann immer wieder rausgeschoben. Eigentlich denke ich,. dass man das bis 40 erledigt haben muss.
[/quote]
09.07.2009 15:57
Shit, jetzt habe ich das einfach wieder irgendwo zwischengeschrieben, aber nochmal schreibe ich den Text nicht.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt