Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
09.07.2009 13:08
wir haben schon 400 seiten voll geschrieben
09.07.2009 13:09
fleißig fleißig....
und haben ja noch zeit
Blueberry82
4108 Beiträge
09.07.2009 13:11
Zitat von fluse79:

Und warum meldet Taima sich nicht? Ich werd hier noch verrückt !!!

Was ist denn los? Warum drehst du jetzt am Rad?
Hab ich irgendwas verpasst?
InaWug
12588 Beiträge
09.07.2009 13:12
Zitat von Nici_H:

fleißig fleißig....
und haben ja noch zeit

wie ist denn eigentlich dein tagesablauf so mit kind?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.07.2009 13:18
hey ihr^^ schickt mal jemand bitte eure et liste^^
hab sie nicht ^^ danke^^
Taima
6524 Beiträge
09.07.2009 13:20
Hallo Mädels ist alles soweit inordnung !!! Soll jetzt täglich Magnesium nehmen ... Die haben mich gründlich untersucht... Gebärmutterstand alles top, keine Wehen und meinen Bauchzwerg hab ich auch gesehen !!! Er hat die Hände zusammen gefaltet !!! was das wohl bedeuten mag ?!!! Vielleicht hat er für die mami gebetet
Muss dann gleich zu nem Elterngespräch und melde mich später nochmal...
Euer nadinechen
Blueberry82
4108 Beiträge
09.07.2009 13:21
Zitat von JungeMama1984:

hey ihr^^ schickt mal jemand bitte eure et liste^^
hab sie nicht ^^ danke^^

http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dez embermamis-2009.html
Taima
6524 Beiträge
09.07.2009 13:21
Hab euch lieb ... und es sit total süüüß das ihr euch sorgen m uns macht...Aber wenn es dem Baby gu geht, geht es mami auch gut !
09.07.2009 13:25
Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

fleißig fleißig....
und haben ja noch zeit

morgens frühaufstehen,wenn ich glück hab schläft er bis acht uhr,waschen,Pampers usw,dann wird gefrühstückt,spielen,zwischen durch Haushalt,mittagschlaf und nachmittags entweder raus bei gutem Wetter oder man muss ihn in der Wohnung beschäftigen und abends so um neun ins Bett!
Viel Zeit für sich selber hat man kaum,und man könnte jede Std neu aufräumen....ist aber schön mit Kind,besonders weil er jetzt seine Knuddelphase hat und von selber ankommen kann und einen probiert in den Arm zu nehmen und dann ein paarmal hintereinander Mama sagt!Da sind die schwierigen ersten drei Monate nach seiner geburt wie weggeblasen!
InaWug
12588 Beiträge
09.07.2009 13:37
Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

fleißig fleißig....
und haben ja noch zeit

morgens frühaufstehen,wenn ich glück hab schläft er bis acht uhr,waschen,Pampers usw,dann wird gefrühstückt,spielen,zwischen durch Haushalt,mittagschlaf und nachmittags entweder raus bei gutem Wetter oder man muss ihn in der Wohnung beschäftigen und abends so um neun ins Bett!
Viel Zeit für sich selber hat man kaum,und man könnte jede Std neu aufräumen....ist aber schön mit Kind,besonders weil er jetzt seine Knuddelphase hat und von selber ankommen kann und einen probiert in den Arm zu nehmen und dann ein paarmal hintereinander Mama sagt!Da sind die schwierigen ersten drei Monate nach seiner geburt wie weggeblasen!

ach schön ich denk auch schon dauernd drüber nach wie des dann mal bei mir sein wird. und ob ich meine ganzen guten vorsätze dann wirklich einhalte
09.07.2009 13:40
Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

fleißig fleißig....
und haben ja noch zeit

ach schön ich denk auch schon dauernd drüber nach wie des dann mal bei mir sein wird. und ob ich meine ganzen guten vorsätze dann wirklich einhalte

ja diese guten Vorsetzte, ich hab auch nur einige eingehalten,alle auch nicht.z.b das der Kleine in seinem eigenen Bett schlafen soll,ging auch nicht immer,da wir teilweise beim stillen zusammen eingeschlafen sind und der Papa ihn nicht wecken wollt!Er schläft auch jetzt noch teilweise mit bei uns,z.B. wenn erkrank ist oder seine Knuddelphase bekommt!aber das tut uns allen dreien ganz gut!
Was hast du denn für gute Vorsätze`?
Blueberry82
4108 Beiträge
09.07.2009 13:41
Ich hab grad das erste mal mein Baby gespürt!!! Wow... was für ein wahnsinns gefühl. Es war ganz leicht und hat etwas gekitzelt. Es war an 3 verschiedenen Stellen kurz nach einander!!!
Ich bin so glücklich
09.07.2009 13:43
Das glaub ich
09.07.2009 13:50
Zitat von Blueberry82:

Ich hab grad das erste mal mein Baby gespürt!!! Wow... was für ein wahnsinns gefühl. Es war ganz leicht und hat etwas gekitzelt. Es war an 3 verschiedenen Stellen kurz nach einander!!!
Ich bin so glücklich

Na, herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club!!
InaWug
12588 Beiträge
09.07.2009 13:50
ich nehm mir vor möglichst bei allem gelassen zu bleiben und nicht so ne hysterische besorgte mami zu werden die ihr kind vor allem beschützen will.
ja ich nehm mir noch so viel vor.
z.b. konsequent zu bleiben was nicht immer ganz einfach sein wird

aber ich glaub das kommt dann alles von selbst

ich seh halt öfters bei feunden wie sie mit ihren kindern umgehn und denk mir dann oft so werd ich es aber nicht machen wobei niemand ne immer gut gelaunte super mami sein kann oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt