Dezember Babys 2009
09.07.2009 10:35
Zitat von fluse79:
was ein verrücktes Wetter !!! Jetzt ist es so kalt das ich die Heizung anmachen könnte
ja wa... ich hab mir auch irgendwas eingefangen...
hab total halsschmerzen und schnupfen...
mir ist auch richtig kalt.
09.07.2009 10:37
Guten Morgen meine Lieben!
Wie gehts euch heute? Hab gesehen, das ihr schon wieder knapp 100 Beiträge geschrieben habt!!!! Wer soll das denn alles nachlesen? Verzeiht mir, aber ich nicht...
An alle neuen ein liches
Hab ich sonst noch irgendwas wichtige verpasst??
Wie gehts euch heute? Hab gesehen, das ihr schon wieder knapp 100 Beiträge geschrieben habt!!!! Wer soll das denn alles nachlesen? Verzeiht mir, aber ich nicht...
An alle neuen ein liches
09.07.2009 10:38
und die vorhersage für die nächsten Tage sieht auch besch... aus !!! Können es nicht mal den ganzen Sommer lang entspannte 25C
sein ?
sein ?
09.07.2009 10:39
[quote=]
guten morgen meine Schöne !!!
Ja der Ticker passt ja mal jetzt !!!!!!!!! Sehr gut
Zitat von Blueberry82:[/quote]
An alle neuen ein liches
09.07.2009 10:40
Ach Gott.... das wichtigste hab ich natürlich vergessen zu erwähnen!!!
Ich bin im 5.!!! Monat
Ich bin im 5.!!! Monat
09.07.2009 10:41
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Blueberry82:
An alle neuen ein liches
[/quote]
Sehr süss oder??
09.07.2009 10:42
[quote=]
ich hab morgen schon Bergfest
Zitat von Blueberry82:[/quote]
Ich bin im 5.!!! Monat
09.07.2009 10:45
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Blueberry82:
Ich bin im 5.!!! Monat
[/quote]
Ich finde es echt so krass wie die Zeit vergeht... Bis wir schauen, ist es Dezember und wieder eine Zeit weiter sagt ein kleines süßes Kind zu uns Mama...
WOW....
09.07.2009 10:46
ich war ja gestern bei meiner ehem. Kollegin und ihren 3 Kindern ... der kleinste ist im Januar geboren !! Und irgendwie hab ich mich den ganzen Nachmittag um ihn gekümmert... weil die Mama ja genug Stress mit dem Besuch hatte ( wir haben sie zu 5t besucht) ich kann euch sagen ich bin ganz schön ins schwitzen gekommen !!! dieses ich werf runter und du hebst auf spiel scheinen die kleinen ja echt zu lieben !!! Dann drückt sie mir auch noch ne Schüssel Brei in die Hand !! Oh je der kleine Matti macht das noch nicht lange mit dem Löffel !!! Das war echt ein Kampf !!! Aber ich habe ihn gewonnen !!! Puhhh
09.07.2009 10:47
ich glaub ich muss vor Freude weinen wenn es das erste mal Mama sagt !!!
09.07.2009 10:49
Ich glaub ich würd erst mal vor Stolz platzen und dann würd ich weinen vor freude...
09.07.2009 10:54
Zitat von NixeE:
Wow..was Quasselstrippen hier..schoen!
Paulina hat mal morgens im Bett " MMMAAA" gesagt..das war sooo schoen! Und nun waere ich froh, wenn der Schnabel mal still stehen wuerde..lol
09.07.2009 11:01
Zitat von fluse79:
ich glaub ich muss vor Freude weinen wenn es das erste mal Mama sagt !!!
Erik hat das erste Mal mit 1 3/4 Jahren Mama gesagt, da waren wohl andere Sachen wichtiger. Er konnte schon mindestens 20 andere Wörter. Das war echt eine Durststrecke. Zum Glück hat er auch nicht Papa vorher gesagt. Das wär's ja auch gewesen, wo der doch schon lange gegangen war!
09.07.2009 11:03
Zitat von Taima:
Jungemami09 - Berlin
likeANangel - Amberg (nähe Nürnberg)
Nici- Lügde(nähe Hannover)
Sweety_Tweety - Dresden
Taima Nähe Heidelberg
sonnenseite05 - Nähe Rostock
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt