Dezember Babys 2009
09.07.2009 08:08
Zitat von Nici_H:
Zitat von jungemami09:
morgen mädels...
bin back ^^
schaut euch das mal an ... könnt mir ja mal was zu sagen
ist zwar nicht so perfekt geworden wie es swerden sollte aber es hat mir geholfen ....
hey
da du ja nie on bist wenn ich on bin hab ich es einfach hochgeladen
schau dir das mal an ....
http://www.myvideo.de/watch/6660726/Vorbei
ist echt ein schönes Video!!! so saß ich hier auch grad!
danke dir
09.07.2009 08:12
Zitat von jungemami09:
Zitat von Nici_H:
Zitat von jungemami09:
morgen mädels...
bin back ^^
schaut euch das mal an ... könnt mir ja mal was zu sagen
ist zwar nicht so perfekt geworden wie es swerden sollte aber es hat mir geholfen ....
hey
da du ja nie on bist wenn ich on bin hab ich es einfach hochgeladen
schau dir das mal an ....
http://www.myvideo.de/watch/6660726/Vorbei
ist echt ein schönes Video!!! so saß ich hier auch grad!
danke dir
Bitte...und kopf hoch,wer weiß was noch kommt
09.07.2009 08:25
Juhu, auch ich bin nun endlich im 5. Monat angekommen
Echt krass, ich denke immer dass es noch so ewig hin ist bis zur Geburt im Dezember, aber auf der anderen Seite wenn ich überlege wie schnell die Wochen vom positiven Test bis jetzt vorbeigerast sind.... echt krass
Echt krass, ich denke immer dass es noch so ewig hin ist bis zur Geburt im Dezember, aber auf der anderen Seite wenn ich überlege wie schnell die Wochen vom positiven Test bis jetzt vorbeigerast sind.... echt krass
09.07.2009 08:25
Wichtig ist, dass DU für DEIN Kind da bist....dich brauch es....und einen Mann, der ein liebevoller Papa ist, der euch beide liebt, wirst du auch irgendwann wieder finden...gaaanz sicher!
09.07.2009 08:29
Zitat von Sweety_Tweety:
Wichtig ist, dass DU für DEIN Kind da bist....dich brauch es....und einen Mann, der ein liebevoller Papa ist, der euch beide liebt, wirst du auch irgendwann wieder finden...gaaanz sicher!
genau
abwarten sonst backe ich mir mein traummann
schade das wir alle soweit von einander weg wohnen ...sonst könnte man sich ja mal treffen wäre bestimmt toll
09.07.2009 08:37
Zitat von jungemami09:
Zitat von Sweety_Tweety:
genau
schade das wir alle soweit von einander weg wohnen ...sonst könnte man sich ja mal treffen wäre bestimmt toll
Es gibt so ne Kuchenform... ...da kannste dir deinen Traummann backen.
Ja finde ich auch voll schade...ihr seid alle so lieb...und alle soooo weit weg!
09.07.2009 08:46
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von jungemami09:
Zitat von Sweety_Tweety:
genau
Es gibt so ne Kuchenform... ...da kannste dir deinen Traummann backen.
Ja finde ich auch voll schade...ihr seid alle so lieb...und alle soooo weit weg!
hehe leckerrr
hmm einer der toll aussieht , toll riechen tut, lecker schmeckt ... tolle form ^^
DER DIE SCHNAUTZE HÄLT und man sagen kann was man will ^^
hmm das wärs
ja also hätte ich ein großes haus dann würde ich euch einfach mal alle einladen
aber da müssen wir wohl noch paar jahre warten ^^ oder leben ^^
09.07.2009 08:54
ja gute frage
wwir können ja mal eine liste machen . also ich mach mal den anfang
macht einfach weiter und dann können wir ja mal schauen wo die meisten so her kommen usw. und mal schauen ob man es doch mal schafft
Jungemami09 - Berlin
wwir können ja mal eine liste machen . also ich mach mal den anfang
macht einfach weiter und dann können wir ja mal schauen wo die meisten so her kommen usw. und mal schauen ob man es doch mal schafft
Jungemami09 - Berlin
09.07.2009 08:55
Da füg ich mich mal mit an:
Jungemami09 - Berlin
likeANangel - Amberg (nähe Nürnberg)
Jungemami09 - Berlin
09.07.2009 08:56
Jungemami09 - Berlin
Nici- Lügde(nähe Hannover)
Nici- Lügde(nähe Hannover)
09.07.2009 08:57
schaut mal das bin ich und mein bruder letztes jahr im august da war er 1 tag alt
09.07.2009 08:59
Zitat von jungemami09:
schaut mal das bin ich und mein bruder letztes jahr im august da war er 1 tag alt
Das steht dir sehr gut
09.07.2009 08:59
ach wie süüüßßß und so klein!NE Freundin von mir hat auch vor ein paar Wochen ihr zweites Baby bekommen und ich konnt überhaupt nicht mehr glauben das meiner auch mal so klein und zerbrechlich aussah!!!!
09.07.2009 09:02
Zitat von jungemami09:
Soooo süss das Bild! Kind steht dir
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt