Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
09.07.2009 13:51
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Blueberry82:

Ich hab grad das erste mal mein Baby gespürt!!! Wow... was für ein wahnsinns gefühl. Es war ganz leicht und hat etwas gekitzelt. Es war an 3 verschiedenen Stellen kurz nach einander!!!
Ich bin so glücklich

Na, herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club!!

ich bin so neidisch
Blueberry82
4108 Beiträge
09.07.2009 13:51
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Blueberry82:

Ich hab grad das erste mal mein Baby gespürt!!! Wow... was für ein wahnsinns gefühl. Es war ganz leicht und hat etwas gekitzelt. Es war an 3 verschiedenen Stellen kurz nach einander!!!
Ich bin so glücklich

Danke
09.07.2009 13:54
ne immer gut gelaunt geht auch nicht,aber dein Kind hat ja auch nicht immer gute Laune!Das gleicht sich alles wieder aus!
Jeder hat mal einen schlechten Tag!
Aber ich denke wir werden alle wunderbare Muttis!
InaWug
12588 Beiträge
09.07.2009 13:56
ja ich bin auch ganz optimistisch
09.07.2009 13:58
hab mal wieder die Hälfte vergessen,von Supermamas halt ich eh nicht viel!Das schlimmste finde ich wenn sie ir in deine erziehung reinreden wollten,geben Erfahrungsberichte und Tipps hab ich ja nix,aber gegen das musste so und so machen!
Ich denke für sein Baby ist man eh die super Mami,egal ob man am anfang fehler macht,wovon sich ja keiner freisprechen kann...man muss erst alles lernen,und perfekt ist keiner!
InaWug
12588 Beiträge
09.07.2009 14:02
oh ja des supermami getue kenn ich aber die sind auch nicht so perfekt wie sie immer tun
09.07.2009 14:04
Sie denke es aber leider immer....man kann sein Kind nun ja auch nicht vor allem beschützen...wenn es älter ist fällt es z.B. mal hin,aber daraus lernen die kleinen....
so muss auch wieder los mein kleiner Pupsi hat seinen Mittagsschlaf beendet!
Felicity
2069 Beiträge
09.07.2009 14:06
Zitat von Blueberry82:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Blueberry82:

Ich bin so glücklich

Danke

Spüre meins auch seit vorgestern. Ist immer an ganz ganz unterschiedlichen Stellen im Bauch. Ich glaube die Baby hüpfen da wie verrückt durch den Bauch. Noch haben sie ja Platz
Blueberry82
4108 Beiträge
09.07.2009 14:14
Zitat von Felicity:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Blueberry82:

Ich bin so glücklich

Danke

Spüre meins auch seit vorgestern. Ist immer an ganz ganz unterschiedlichen Stellen im Bauch. Ich glaube die Baby hüpfen da wie verrückt durch den Bauch. Noch haben sie ja Platz

So wiesaussieht schläft es jetzt. Spür grad nix mehr...
Felicity
2069 Beiträge
09.07.2009 14:18
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Felicity:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Blueberry82:

Ich bin so glücklich

Danke

So wiesaussieht schläft es jetzt. Spür grad nix mehr...

Ich spüre auch nicht dauernd was. Denke dass wir bsiher nur die ganz starken Tritte spüren. Aber wird bestimmt von Tag zu Tag mehr

Ach man, habe gerade ne SMS von meinem Kumpel bekommen. die Beiden sind vor einer Stunde Eltern geworden. Möchte jetzt auch mein B aby haben. SOFORT
Blueberry82
4108 Beiträge
09.07.2009 14:30
Dann hoff ich mal, das ich heute nochmal ein paar kräftige Tritte bekomme!!

Ach der Glückliche... Es wär so schön, wenn schon Dezember wäre
09.07.2009 14:33
Zitat von Blueberry82:

Dann hoff ich mal, das ich heute nochmal ein paar kräftige Tritte bekomme!!

Ach der Glückliche... Es wär so schön, wenn schon Dezember wäre

Och nöö, warum denn, ich find schwanger sein toll, dann wäre ja schon alles vorbei
Blueberry82
4108 Beiträge
09.07.2009 14:37
Aber dann hätten wir unser Kindlein schon im Arm
InaWug
12588 Beiträge
09.07.2009 14:38
ich find schwanger sein gar nich mehr toll ich kündige
wär froh wenn alles rum wär und ich mein kleines würmchen im arm halten könnte ach wenn doch nur schon dezember wär.
09.07.2009 14:39
ach Mädels...
ich genieß die Zeit mit Bauch....irgendwann sieht man mal schwangere und denkt,ach das waren noch zeiten...so gings mir vor der SS!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt