Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
29.10.2010 21:11
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Puschi hat ja auch neue Freunde .... die Dezemberlis 2010 und wer hätte es gedacht ... es gibt sogar nen neuen Hibbelticker
hab das gesehen , weil die erste Dezembermami 2010 schon entbunden hat

wo wann wie *neugierig* schick mal den Link.
Echt wer hat schon entbunden? Ist ja fast wie bei mir
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%E2 %99%A5aus-dem-bauch-mitten-ins-herz%E2%99%A5-fotos -der-dezemberli-2010?page=4#comment-5398709
miaa
15612 Beiträge
29.10.2010 21:13
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Puschi hat ja auch neue Freunde .... die Dezemberlis 2010 und wer hätte es gedacht ... es gibt sogar nen neuen Hibbelticker

der ticker sagt 1 monat, 1 woche und 1 tag

es war doch erst noch ab 09.2012 und jetzt wieder in einem Monat???
Ich sag bloß geht garnicht!
alokasie
12208 Beiträge
29.10.2010 21:25
Zitat von miaa:

dann hat die beziehung wohl grad wieder ein Hoch, aber gut, nicht unser bier
InaWug
12588 Beiträge
29.10.2010 21:31
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Achja Sineli Zoe sitzt seid einer Woche in dem Neuen Sitz. Haben uns kurfristig umentschieden. Für den Kiddy Infinity Pro. Der hat auch super abgeschnitten und war Testsieger letzes oder vorletztes Jahr geht aber nur bis 4 Jahre.
http://www.mytoys.de/Kiddy-Autositz-Kiddy-Infinity -Pro-Limited-Edition-Hanami/KID/de-mt-start/183900 2

Die Base für die Schale muss beim nächsten Kind auf alle Fälle her. Das mach ich nicht nochmal mit. Da find ich es jetzt echt einfacher und Zoe gefällt es weil sie voll gut raus schaun kann.

mensch, ina, manchmal denke ich, dass wir alle ähnliches tun . habe heute früh zu meinem mann gesagt, dass wir für sein auto ja den günstigen kiddy infiity (kostet so um die 107 euro) und für meins den tobi nehmen können.

ohne base wäre es für meinen rücken der blanke horror. an manchen tagen muss anso bis zu 6x ins auto.

hehe haben den auch bei mykiddy bestellt. da haben wir 109 euro bezahlt
http://mykiddy.de/

meine schwester hat den auch und hab den bei ihr ausprobiert und mich dann doch für den entschieden. wollte ja unbedingt nen fangkörper. vom prinzip her ist der wie der cybex nur bis 4 jahre und nicht bis 12
Felicity
2069 Beiträge
29.10.2010 21:32
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

dann hat die beziehung wohl grad wieder ein Hoch, aber gut, nicht unser bier

InaWug
12588 Beiträge
29.10.2010 21:33
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

hab ich auch gesehn. krank
sineli
8300 Beiträge
29.10.2010 21:36
Zitat von InaWug:

meine schwester hat den auch und hab den bei ihr ausprobiert und mich dann doch für den entschieden. wollte ja unbedingt nen fangkörper. vom prinzip her ist der wie der cybex nur bis 4 jahre und nicht bis 12

und das anschnallen ist jedes mal ein gewurschtel mit gurt um sie rum?
fluse79
16057 Beiträge
29.10.2010 21:42
sagt mal was kommt denn nun so bei euch in den Adventskalender für die Lütten bei euch ? Hand aufs Herz auch mal ne Schokikugel ???
josisMami
12659 Beiträge
29.10.2010 21:44
Zitat von fluse79:

sagt mal was kommt denn nun so bei euch in den Adventskalender für die Lütten bei euch ? Hand aufs Herz auch mal ne Schokikugel ???

Levi steht bei Süßem total auf die Früchteriegel
ich glaub da werden es im Dezember mal mehr geben, aber mehr trau ich mir nicht, da er bei recht banalen Sachen, nichts verträgt
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von fluse79:

also ich mach keinen selber, hab so einen von der maus gekauft, da ist jeden tag so nen kleines büchlein drinnen mit ner geschichte die auf weihnachten vorbereitet ... aber wenn ich selber einen machen würde, dann wären sicher 1-2 schoki drin, aber mehr dann nicht
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
Zitat von fluse79:

Ach Adventskalender....den muss ich noch machen.

Aber gaaaanz ehrlich...ich denke, so ein kleines Stück Schoki wird auch mal dabei sein. Immerhin ist er dann 1 Jahr fast alt und kann mal gucken was er so verpasst hat....
InaWug
12588 Beiträge
29.10.2010 21:48
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Ne es geht eigentlich. Am Anfang is es bissl ungewohnt aber mit bissl Übung geht das ganz schnell
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
29.10.2010 21:52
Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Ne es geht eigentlich. Am Anfang is es bissl ungewohnt aber mit bissl Übung geht das ganz schnell

Also wir haben den Kiddy Comfort PRO und sind sehr zufrieden mit dem.
Neo fühlt sich drinne auch wohl...ich denke das ist wichtig, den vorher auszuprobieren, wenn man einen Fangkörper benutzen will.
InaWug
12588 Beiträge
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

also ich mach keinen selber, hab so einen von der maus gekauft, da ist jeden tag so nen kleines büchlein drinnen mit ner geschichte die auf weihnachten vorbereitet ... aber wenn ich selber einen machen würde, dann wären sicher 1-2 schoki drin, aber mehr dann nicht

den haste aus der norma????

ähm ich mach selber einen mit little people figuren, pixie büchern, schnullern usw.

ich hab eigentlich gesagt keine süßigkeiten. wollte höchstens so babyfrüchteriegel rein machen aber vielleicht gibts am 24. bissl was zum naschen
Pauli
10295 Beiträge
Zitat von fluse79:

Neeeeeein das hätte ich ja nie gedacht ...okay Thema beendet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt