Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
29.10.2010 21:53
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

sagt mal was kommt denn nun so bei euch in den Adventskalender für die Lütten bei euch ? Hand aufs Herz auch mal ne Schokikugel ???

also ich mach keinen selber, hab so einen von der maus gekauft, da ist jeden tag so nen kleines büchlein drinnen mit ner geschichte die auf weihnachten vorbereitet ... aber wenn ich selber einen machen würde, dann wären sicher 1-2 schoki drin, aber mehr dann nicht

das klingt ja auch nach nem echt tollen kalender , hab ich in der Form noch nie gesehen
alokasie
12208 Beiträge
29.10.2010 21:54
Zitat von InaWug:
den haste aus der norma????

ähm ich mach selber einen mit little people figuren, pixie büchern, schnullern usw.

ich hab eigentlich gesagt keine süßigkeiten. wollte höchstens so babyfrüchteriegel rein machen aber vielleicht gibts am 24. bissl was zum naschen

ja genau, wollte eigentlich keinen adventskalender, weil ich schon albträume habe von babygeschenken (kein scheiß ), aber den fand ich so süß, den musste ich holen, bin eh n bücherfreak
InaWug
12588 Beiträge
29.10.2010 21:54
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

meine schwester hat den auch und hab den bei ihr ausprobiert und mich dann doch für den entschieden. wollte ja unbedingt nen fangkörper. vom prinzip her ist der wie der cybex nur bis 4 jahre und nicht bis 12

und das anschnallen ist jedes mal ein gewurschtel mit gurt um sie rum?

Ne es geht eigentlich. Am Anfang is es bissl ungewohnt aber mit bissl Übung geht das ganz schnell

Also wir haben den Kiddy Comfort PRO und sind sehr zufrieden mit dem.
Neo fühlt sich drinne auch wohl...ich denke das ist wichtig, den vorher auszuprobieren, wenn man einen Fangkörper benutzen will.

Zoe benutzt den als Trommel also es gab garkeine Probleme.
fluse79
16057 Beiträge
29.10.2010 21:55
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

sagt mal was kommt denn nun so bei euch in den Adventskalender für die Lütten bei euch ? Hand aufs Herz auch mal ne Schokikugel ???

Ach Adventskalender....den muss ich noch machen.

Aber gaaaanz ehrlich...ich denke, so ein kleines Stück Schoki wird auch mal dabei sein. Immerhin ist er dann 1 Jahr fast alt und kann mal gucken was er so verpasst hat....

so seh ich das auch mit der Schoki ... es gibt doch von Kinder so Minis ... da ist dann z.B eine Kammer von ner Kinderschokolade einzeln verpackt kennt ihr die?
alokasie
12208 Beiträge
29.10.2010 21:55
Zitat von fluse79:
das klingt ja auch nach nem echt tollen kalender , hab ich in der Form noch nie gesehen

ja dacht ich mir auch und die hatten auch nen ganz tollen Tee-Kalender, den musst ich gleich für meine Großeltern mitnehmen
Pauli
10295 Beiträge
29.10.2010 21:56
Zitat von fluse79:

Ich hab erst heute wieder Sachen dafür gekauft... ...einen Tütenkasper, eine Fingerpuppe, einen kleinen Holzkreisel und so einen Kasper am Stab mit Glöckchen...
Aber ich werd ihm auch mal ein Stück Schokolade reinpacken...ich seh das nicht so eng.
fluse79
16057 Beiträge
29.10.2010 21:57
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ja dacht ich mir auch und die hatten auch nen ganz tollen Tee-Kalender, den musst ich gleich für meine Großeltern mitnehmen

ohh ja den Teekalender hab ich auch mal verschenkt , den gibts hier im Bioladen
Pauli
10295 Beiträge
29.10.2010 21:58
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Ach Adventskalender....den muss ich noch machen.

Aber gaaaanz ehrlich...ich denke, so ein kleines Stück Schoki wird auch mal dabei sein. Immerhin ist er dann 1 Jahr fast alt und kann mal gucken was er so verpasst hat....

so seh ich das auch mit der Schoki ... es gibt doch von Kinder so Minis ... da ist dann z.B eine Kammer von ner Kinderschokolade einzeln verpackt kennt ihr die?

Jaaa kenn ich...super Idee Flusi, hab schon überlegt wo ich ein einzelnes kleines verpacktes Stück Schokolade her kriege
fluse79
16057 Beiträge
29.10.2010 21:59
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Ich hab erst heute wieder Sachen dafür gekauft... ...einen Tütenkasper, eine Fingerpuppe, einen kleinen Holzkreisel und so einen Kasper am Stab mit Glöckchen...
Aber ich werd ihm auch mal ein Stück Schokolade reinpacken...ich seh das nicht so eng.

ich hatte es heute auch vor und bin mit leeren Händen nach Hause gekommen irgendwie hab ich an allem gezweifelt ... Pixibücher hatte ich auch vor ... aber fürs Geschichte hören ist sie noch zu klein und zum Bilder gucken sind die auch nicht so geeignet
Pauli
10295 Beiträge
29.10.2010 22:25
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

ich hatte es heute auch vor und bin mit leeren Händen nach Hause gekommen irgendwie hab ich an allem gezweifelt ... Pixibücher hatte ich auch vor ... aber fürs Geschichte hören ist sie noch zu klein und zum Bilder gucken sind die auch nicht so geeignet

Nee dafür sind die nicht so super...ich denke ich werde so ein kleines Buggy Buch kaufen, gibt es ja auch mit Pappkarton-Seiten und die sind auch nicht soo teuer.
Dann gibts noch Seifenblasen, Luftballon...ich krieg die 24 Säckchen schon voll.
Bei Arne wirds viel schwieriger.
sineli
8300 Beiträge
29.10.2010 22:34
Zitat:
Zitat:
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

die Lütten bei euch ? Hand aufs Herz auch mal ne Schokikugel ???

Nee dafür sind die nicht so super...ich denke ich werde so ein kleines Buggy Buch kaufen, gibt es ja auch mit Pappkarton-Seiten und die sind auch nicht soo teuer.
Dann gibts noch Seifenblasen, Luftballon...ich krieg die 24 Säckchen schon voll.
Bei Arne wirds viel schwieriger.

aber was das alles kostet und ich habe auch noch ein problem mit so ner konsumhaltung. ich bin noch überfragt .
29.10.2010 22:42
neeee nicht thema beendet.Sagt mal ihr piept wohl langsam.Was ihr hier macht find ich nicht mehr so toll gerade du miaa.aber mehr sage ich nicht weil ich sonst ausarte.Lasst mein leben,leben sein und gut hat sich die sache,Ich finde auch einiges nicht in ordnung von euch und was mit meinen Privatleben betrifft,geht es euch überhaupt nichts mehr an,Und falls es euch interessiert.ich habe auch keine freundschaften mit den dez.10 !!! so hohl wie ihr seid.Ich versteh es nicht warum ihr immernoch so am abkacken über mich seid.Ich mach doch gar nichts!!! den habt ihr auch
InaWug
12588 Beiträge
29.10.2010 22:43
Zitat von Puschi87:

neeee nicht thema beendet.Sagt mal ihr piept wohl langsam.Was ihr hier macht find ich nicht mehr so toll gerade du miaa.aber mehr sage ich nicht weil ich sonst ausarte.Lasst mein leben,leben sein und gut hat sich die sache,Ich finde auch einiges nicht in ordnung von euch und was mit meinen Privatleben betrifft,geht es euch überhaupt nichts mehr an,Und falls es euch interessiert.ich habe auch keine freundschaften mit den dez.10 !!! so hohl wie ihr seid.Ich versteh es nicht warum ihr immernoch so am abkacken über mich seid.Ich mach doch gar nichts!!! den habt ihr auch

liest du hier wohl noch heimlich mit was? lass das doch wenn wir dir egal sind.
29.10.2010 22:44
na ihr spioniert mir doch auch nach !
InaWug
12588 Beiträge
29.10.2010 22:47
Also ich hab zufällig den Thread gesehn der Dezember 2010 Mamis. Hatte mich gewundert dass sie schon nen Entkugelungsthread haben. Naja so spionier ich dir bestimmt nicht hinter her.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt