Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
29.10.2010 22:49
Zitat von InaWug:

Also ich hab zufällig den Thread gesehn der Dezember 2010 Mamis. Hatte mich gewundert dass sie schon nen Entkugelungsthread haben. Naja so spionier ich dir bestimmt nicht hinter her.

mich kotzt das aber so an das andere mich so anmachen.ich mach wirklich nichts mehr hier,und werd dennoch angemacht.
aber lesen tu ich hier trotzdem.was ja nicht falsch ist und werd auch nicht gleich beleidigend
miaa
15612 Beiträge
29.10.2010 23:08
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Also ich hab zufällig den Thread gesehn der Dezember 2010 Mamis. Hatte mich gewundert dass sie schon nen Entkugelungsthread haben. Naja so spionier ich dir bestimmt nicht hinter her.

mich kotzt das aber so an das andere mich so anmachen.ich mach wirklich nichts mehr hier,und werd dennoch angemacht.
aber lesen tu ich hier trotzdem.was ja nicht falsch ist und werd auch nicht gleich beleidigend

du bist echt der Knaller! Dann lese doch einfach nicht mehr mit
Hallo das ist doch nicht normal sorry aber jede Woche überlegst du dir so eine wichtige Entscheidung anderst. Ich finde es nur lustig deshalb schreibe ich nicht weil du mich interessierst
fluse79
16057 Beiträge
29.10.2010 23:22
Zitat von InaWug:

Dito , das erste Dezember 2010 Baby war ein Grund den Thread zu lesen , dein erneutes Hibbelvorhaben war nur eine lustige Nebeninfo nicht das uns hier noch langweilig wird
miaa
15612 Beiträge
29.10.2010 23:53
ich bekomm echt einen Lachanfall
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/dezember-2010?page=132 0

das müsst ihr mal lesen arme Puschi hat sich (will sich) abgemeldet um sich 2 Minuten später als Lukesmum wieder anzumelden so langsam wirds echt blöd
30.10.2010 00:18
was hab ich denn letzte woche gedacht? hm hm ? das würde mich auch mal interessieren?
30.10.2010 00:19
Zitat von miaa:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/dezember-2010?page=132 0

das müsst ihr mal lesen arme Puschi hat sich (will sich) abgemeldet um sich 2 Minuten später als Lukesmum wieder anzumelden so langsam wirds echt blöd

also mit dieser lukesmum sache hab ich echt nix mit am hut.Wenn ich meine ruhe haben will dann lass ich die sache ganz bleiben um deine scheiß kommentare endlich los zu werden.
fass dich mal an deine eigene nase
Pauli
10295 Beiträge
30.10.2010 10:50
Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

also mit dieser lukesmum sache hab ich echt nix mit am hut.Wenn ich meine ruhe haben will dann lass ich die sache ganz bleiben um deine scheiß kommentare endlich los zu werden.
fass dich mal an deine eigene nase

Puschi wenn wir doch deiner Meinung nach alle ach so sch**** sind und selbst deiner Freundesliste unwert geworden sind, weshalb liest du hier noch mit?
likeANangel
6894 Beiträge
30.10.2010 11:49
Also ich denke es ist doch klar das lukesmum Petra ist..
Und auch Petra weiß, dass das ganze jetzt sehr unklug von ihr war.
Auch die Dezis 10 werden noch merken, wie sie so ist.
Petra finde ich sollte sich mal bei "mitten im leben" anmelden, würde da gut hin passen..
likeANangel
6894 Beiträge
30.10.2010 11:49
So Mädels, ich gehe gleich sündigen
Wir fahren zum MC
Pauli
10295 Beiträge
30.10.2010 12:02
Zitat von likeANangel:

Petra finde ich sollte sich mal bei "mitten im leben" anmelden, würde da gut hin passen..

Ich denke auch dass sie das ist.
Pauli
10295 Beiträge
30.10.2010 12:03
Zitat von likeANangel:

Wir fahren zum MC

Ooooh sündige für mich mit ok?! ...
miaa
15612 Beiträge
30.10.2010 12:35
Zitat von likeANangel:

Wir fahren zum MC

ich will auch mhhhhhh lecker lecker
miaa
15612 Beiträge
30.10.2010 12:38
Zitat von likeANangel:

hast du gut geschrieben
Pauli
10295 Beiträge
30.10.2010 13:03
Heute ist echt wieder so ein Tag wo ich ein riesen Problem mit mir selbst habe. Ich fühle mich so richtig unwohl in meinem Körper. Mein Bauch nervt mich, meine Brust hängt 10 Etagen tiefer und Arne versteht es einfach nicht. Er meint er mag mich trotzdem so wie ich bin. Aber ich kann mich so nicht wohlfühlen. Wenn ich mir Bilder von vor der SS angucke und jetzt...
Arne meinte eben, ich solle halt zweimal die Woche laufen gehen abends und auf Süßigkeiten verzichten. Ist ja schön und gut...aber ich bin abends doch müde genug und möchte ungern um halb neun noch laufen gehen.
Ach ich weiß auch nicht was ich machen soll...sorry, das musste ich mal loswerden.
fluse79
16057 Beiträge
30.10.2010 13:39
Zitat von Pauli:

Heute ist echt wieder so ein Tag wo ich ein riesen Problem mit mir selbst habe. Ich fühle mich so richtig unwohl in meinem Körper. Mein Bauch nervt mich, meine Brust hängt 10 Etagen tiefer und Arne versteht es einfach nicht. Er meint er mag mich trotzdem so wie ich bin. Aber ich kann mich so nicht wohlfühlen. Wenn ich mir Bilder von vor der SS angucke und jetzt...
Arne meinte eben, ich solle halt zweimal die Woche laufen gehen abends und auf Süßigkeiten verzichten. Ist ja schön und gut...aber ich bin abends doch müde genug und möchte ungern um halb neun noch laufen gehen.
Ach ich weiß auch nicht was ich machen soll...sorry, das musste ich mal loswerden.

bei der Brust Sache kann ich dich ganz doll verstehen , meine hat auch total gelitten ... aber dafür haben wir einen wunderbaren Trost... unsere wunderbaren Strahlemäuse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt